Ist der Preis fuer Etihad inklusive Weiterflug nach Samui und wie lange ist, bei dem von dir gefundenen Preis, die Reisezeit (inklusive Umsteigen) von BKK bis MUC.
Emirates Airlines
-
geschrieben 1288617326000
-
geschrieben 1288618416000
...sorry, hier geht es doch wohl um Emirates Airline, oder ?
der Preis für Emirates ist günstig. sicherlich findet man in div.Flugsuchmaschinen andere
preisgünstiger Flüge mit anderen Airline's, aber ich denke das das nicht das Thema hier ist.
-
geschrieben 1288629957000
Die Frage ging aber um nen günstigen Flug.Emirates war nur dei Ausgans Airline.Habe lediglich ein günstigers Angebot einer anderen Airline ins Spiel gebracht.Aber es gibt ja immer irgend welche Leute die sich über Kleinigkeiten aufregen.
-
geschrieben 1288630141000
...falsch, dieses ist der Thread zu Emirates, wenn Du allg. einen günstigen Flug für die Strecke suchst, dann nutze den bestehenden Thread dafür.
Hier wird ausschließlich über Emirates diskutiert und nicht über andere Airlines was die Preisgestaltung anbelangt!
Danke...
-
geschrieben 1288633311000
Auch wenn es hier um Emirates geht, trotzdem ein Danke an bad-cow fuer die PN. Denn die Suchmaschine kannte ich noch nicht und die, von ihm genannte, Alternative wuerde ich dem Emirates Angebot jederzeit vorziehen.
Und curiosus, wenn du den Text von mosti durchliest dann solltest du merken das er einen Flug von Muenchen nach Samui sucht, aber nicht auf Emirates fixiert ist und wissen moechte ob der Preis fuer MUC-USM passt.
-
geschrieben 1288639487000
@mkfpa sagte:
Auch wenn es hier um Emirates geht, trotzdem ein Danke an bad-cow fuer die PN. Denn die Suchmaschine kannte ich noch nicht und die, von ihm genannte, Alternative wuerde ich dem Emirates Angebot jederzeit vorziehen.
Und curiosus, wenn du den Text von mosti durchliest dann solltest du merken das er einen Flug von Muenchen nach Samui sucht, aber nicht auf Emirates fixiert ist und wissen moechte ob der Preis fuer MUC-USM passt.
Danke an alle für die Infos!
Ja es stimmt ich bin nicht auf Emirates fixiert!
Aber die User haben das ja richtig bemerkt und mir die nötigen Infos zukommen lassen.
Danke an bad-cow für die PN!!!
lg Martin & christine -
geschrieben 1288640652000
Mag ja sein, dass ihr totaaal elastisch seid ... der Titel des Thread ist es aber nun mal nicht und daher die PN Funktion das Medium der Stunde.
Ich denke, DAS war die Message von Curiosus!?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1293443470000
Hallo!
Kurze Frage: habe im Spätsommer schon den Flug von Wien nach Dubai und retour mit Emriates gebucht. Habe mich und meine Familie leider für das Family-Bonusprogramm angemeldet was im Nachhinaein eigentlich weniger bringt als das Skywards-Programm. Ich habe zwar gelesen und gehört, das man ohne Probleme auf dieses Programm ummelden kann, doch habe ich Angst, dass eventuell meine Sitzplatzreservierung darunter "leidet"
Kann mir wer sagen ob die Buchung komplett unberührt bleibt und ob es sich überhaupt auszahlt vom Family-Bonusprogramm ins Skywards-Programm zu wechseln?
Danke und lg,
Tom
-
geschrieben 1293443939000
thomas
frag doch am besten direkt bei emirates an. die können dir da bestimmt weiterhelfen.
in deiner bestehenden buchung brauchst du wahrscheinlich nur die nr. ändern
Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.