@indianocean sagte:
Ja, oder in den Emirates eigenen Lounges Skywards Gold Member sein.
LG
Als Skyward Silver Member gehts auch in Dubai in der T1 Lounge!
@indianocean sagte:
LG
Als Skyward Silver Member gehts auch in Dubai in der T1 Lounge!
@indianocean sagte:
LG
Ja wir haben Goldstatus,damit können wir nicht nur in die Emirates eigenen Lounges sondern in ca.60 Lounges Weltweit ist schon eine Prima sache
Stimmt es eigentlich, dass es auf Emirates Flügen oft überdurchschnittlich kalt ist im Flugzeug? Oder gibt es da keinen großen Unterschied zu z.B. Condor oder Air Berlin. Wie sieht das am Flughafen Dubai aus, ist es hier "normal" temperiert oder auch eher kalt?
Du sprichst sehr subjektives Empfinden an ... aber Emirates Flüge sind objektiv keineswegs "kälter", als die anderer Airlines!
Ausschlaggebend für das "Gefühl" sind sicherlich die "warmen Destinationen" - grundsätzlich empfiehlt sich auf allen Flügen ein "Zwiebelsystem" in Sachen Bekleidung, mit dem man sich der Befindlichkeit stets gut anpassen kann.
... und ausserdem gibt's bei Emirates sehr warme Kuscheldecken
.....der Preis hört sich gut an
um einen Vergleich zu stellen müßte man wissen zu welchem Termin, mit wieviel Zwischenlandungen der Flug sein soll.
bei dem angegebenen Flug ja wohl nur ein Stop oder?
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Danke für die rasche ANtwort!
Flüg wäre wie follgt:
Abflug: 31.05.2011-09-06-2011
München-Dubai-Bangkok-Koh Samui
Lieber wäre mir mit der Thai mit nur einem Zwischenstopp aber die bekommen frühestens Ende November die Preise! Habe ich gerade per Mial bekommen!
lg
Hallo mosti
Emirates Airlines ?
Always good : meine Meinung.
Für die von Dir genannte Flugverbindung, solltest Du die Umsteigezeiten in BKK berücksichtigen , da Du event. eine Übernachtung ( bei Flugverspätung ) in BKK brauchen würdest.
mfG.
Ich finden den Preis zu teuer.Habe für den selben Zeitraum nen Flug mit Ethiad für 100€ weniger gefunden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!