@ Daniel Gorf
Beim Online Check in von Emirates Probleme? Bei mir hat das sogar in Male geklappt mit einer Internetgeschwindigkeit das ich dachte ich bekomm ein Kind. Habe kein Ausdruck gebraucht nur die Buchungsnummer.
Wegen Service geb ich dir Recht, die waren schon mal besser aber auch schon viel schlechter( 2009 Meilenupgrade business
bekommen ganz schlecht; Essen wurde einfach auf den Teller "geklascht",kein Nachschenken nach dem Essen bei den Getränke, kaum war Vorspeise fertig schon wurde mir der Hauptgang draufgeworfen ; 2010 wieder Meilen gehabt da wars Okay aber nichts besonders wie Emirates immer wirbt.(Essen war okay, aber Service nicht vorhanden)
Die Economy ist aber auch schwankungen ausgesetzt!!!!(irgendwo müssen die Meilen ja herkommen ),besonders in der Qualität des Essens und der Freundlichkeit der Crew
Das mit dem Inflight-System hängt stark vom Typ ab da die ja im moment "saniert" werden, siehe vorherigen Beitrag;
wobei ich @dabinich auch Recht geben muss.
ICE ist echt spitze Und war noch nie veraltet, da können sich andre was abschauen. Wenn schon der Service manchmal nicht stimmt dann gleicht das Entertaiment das teilweise aus
Gruss
Maxi