hip schrieb " Es könnte mit der 7:15 klappen...", nur sind ein Delay der Air Asia oder Verzögerungen bei der Gepäckausgabe Dein Risiko, der Flieger von Emirates wartet nicht auf Dich.
Emirates Airlines
-
geschrieben 1306024650000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1306100634000
MsCrumplebutton:Hallo!
Ich fliege Anfang Dezember mit Emirates mit der A380 von Johannesburg nach Dubai. Welche Plätze sind denn da die besten? Fast die ganze Maschine ist noch frei.
Die besten Plätze im A380 befinden sich in Reihe 68 sowie 81 am Fenster (A und K).
Diese Plätze haben keinen Vordersitz und man hat Beinfreiheit ohne Ende. Auch kann man einfach diesen Platz nach vorne verlassen. Die Mittelplätze sind auch nicht schlecht, da man den Platz auch “schräg“ nach vorn verlassen kann, ohne den Passagier am Gang zu nerven.
http://www.emirates.com/de/german/flying/our_fleet/seating_chart.aspx?id=388LPJY&from=354343
-
geschrieben 1306143238000
Toll, vielen Dank! Habe gerade mein Platzreservierung enstprechend geändert.
-
geschrieben 1306146059000
Sorry, noch eine Frage: Wenn vor einem kein Sitz ist, wo ist denn dann das In-Seat-Entertainment? Kann man das irgendwo hochklappen?
Danke!
-
geschrieben 1306150478000
Der Tisch und TV Monitor sind in der Armlehne versteckt. Diese kann man einfach ausklappen.
-
geschrieben 1307358667000
Ich bin das letzte Mal vor 5 Jahren mit Emirates geflogen.
Hat sich viel verändert in der Holzklasse?
Auf einem Abschnitt werde ich mit der A 380 fliegen und habe mir in der vierten Reihe vorne rechts (Reihe 44 K) meinen Sitzplatz gewählt.
Was halten die erfahrenen A 380-Flieger davon?
-
geschrieben 1307366745000
In die vorderen Reihen werden gerne die Familien mit Kleinkindern gesetzt.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1307370947000
daraus folgt: kruizefan
Du wirst wahrscheinlich nach hinten gesetzt da diese ja bevorzugt sitzplätze erhalten obwohl du reserviert hast.
Mein tipp wären 68 a oder k oder 81 a/k da hast du viel platz vor dir weil da keiner mehr sitzt.
Bezüglich verändert in den letzten Jahren, eingentlich nicht viel...............
das entertaiment(ICE) ist aber spitze, das ist echt ne neuerung
der Rest: Essen, Service immer das gleiche ^^ "Beef oder Chicken? "
-
geschrieben 1307380651000
Danke für den Tipp!
Ich habe noch eine Frage zu Reihe 68:
Ist die Sicht in dieser Reihe noch durch die Tragflächen eingeschränkt?
Reihe 44 ist erst die vierte Reihe, kann mir kaum vorstellen, dass so viele Familien unterwegs sind.
Übrigens war das ICE vor 5 Jahren auch schon Spitze!