Danke, dann werde ich mal reservieren. Noch sind die Plätze nämlich frei. Ich hatte nur keine Lust, ständig schief gucken zu müssen.
Emirates Airlines
-
geschrieben 132544055600010/2015 Paloma Pascha Resort-Özdere/03/2016 Dana Beach-Hurghada/ 06/2016 MS1, Norwegen m.Trondheim,03/2017 MS1 Singapore trifft Dubai LG Anne
-
geschrieben 1326189831000
Hallo zusammen,
ich fliege im Ende Juni mit der Emirates auf die Malediven über Dubai.
Kann mir jemand sagen, ob die Plätze in der Emirates in den letzten Reihen (2er Bestuhlung) auch wirklich Fenster besitzen? Mir ist es schon mal passiert, dass ich auf dem Rückfluch von der Dominikanischen zwar einen Fensterplatz reserviert habe, dort aber keins vorhanden war! Sind die Fenster alles passend oder muss man sich verdrehen um aus dem Fenster zu schauen? Hat jemand ne Empfehlung welche Reihe man am besten nehmen soll!
Über positive und informative Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße,
Mason
-
geschrieben 1326193979000
In der Holzklasse der B777 ist der Fensterplatz in der letzten Reihe mein Stammplatz. Saß schon ca. 30 mal da. Hatte immer ein Fenster, auch wenn man oftmals nur mit etwas Verrenkung rausschauen kann.
Siehe Bild.
http://imageshack.us/photo/my-images/696/ek10120121.jpg/
Die letzte Reihe hat halt den Vorteil das man die Lehne den ganzen Flug zurückstellen kann, ohne jemand zu stören. Auf den übrigen Plätzen weiß man ja nie ob hinter einem ein großgewachsener Mensch sitzt und man daher aus Respekt auf das zurückstellen verzichtet.
Wenn man zu zweit reist, hat man die Reihe auch zu 100% für sich, was bei einer 3er Reihe oftmals nicht der Fall ist.
-
geschrieben 1326230278000
Hallo, ich habe eine Frage.. wir fliegen nechste woche von MUC nach Dubai und kommen dort so gegen 24 Uhr,. wie lange dauert das in der Regel bis wir drausen bei Taxi sind? Ich meine Passport und weitere Kontrole..
danke, Anja
-
geschrieben 1326237354000
Hallo Anja, das ist unterschiedlich, wenn ihr in der First oder Businessclass fliegt gehts recht zügig. Aber ansonsten kann es schon mal 60-90min dauern. Hatte mal Glück und ich war nach 40min draußen, das ist aber nicht die Regel.
Ciao Daniel
-
geschrieben 1326239852000
...oder auch nur 20 min wie bei mir.
Das kann man eh nicht beeinflussen.
-
geschrieben 1326246546000
Wir fliegen mit dem A380 nach Dubai und mit der 777-300 zurück, die Plätze habe ich online schon reserviert.
Daher meine Frage:
Auf dem Sitzplan sind manche Sitze blau gekennzeichnet wenn ich mich richtig erinnere. Z. B. bei der Boeing 777 rechts hinten mehrere 2er-Reihen. Man hätte die Möglichkeit diese Plätze zu reservieren so wie es aussieht, aber wodurch genau unterscheiden sich diese von den "normalen" Plätzen? Ich glaube diese Plätze sind für Personen mit Einschränkungen gedacht. Haben diese Plätze mehr Beinfreiheit?
Danke.
mfg
-
geschrieben 1326273463000
Blau gekennzeichnete Sitze gibt es nicht nur bei den 2er Reihen. Hab gerade mal in eine aktuelle Buchung von mir geschaut und da waren auch ca. 40-50% der Gangplätze Blau. Ich konnte diese Plätze aber auch immer reservieren und konnte mich auch bis auf einmal (ca. 29 von 30 mal) immer darauf verlassen das ich meinen Wunschplatz erhielt. Flugzeugwechsel mal ausgenommen.
Nach meinem Gefühl gibt es in den älteren B777 hinten etwas mehr Beinfreiheit wie in den 3er Reihen. In den neueren glaube ich nicht mehr.
-
geschrieben 1326274201000
Die 2er in den hinteren Reihen haben vor allem den Vorteil, dass der Abstand zur Mittelreihe dort etwas breiter ist. Und wenn man zu zweit reist, braucht man sich nicht an einer fremden Person vorbeiquetschen, wenn man auf's Klo muss.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1326297248000
@Daniel Gorf sagte:
Hallo Anja, das ist unterschiedlich, wenn ihr in der First oder Businessclass fliegt gehts recht zügig. Aber ansonsten kann es schon mal 60-90min dauern. Hatte mal Glück und ich war nach 40min draußen, das ist aber nicht die Regel.
Ciao Daniel
Ich habe gerade gesehen das ab 22.30 Uhr und bis 23.30 Uhr kommt schon 2 oder 3 A380 Flieger und mehrere 777 und weitere.. also paar tausend Passagiere werden schon da sein. .. vielleicht ist das doch sinnvoll Marhaba oder Ahlan Service zu bestellen? was sagt ihr?