• TantaAndrea
    geschrieben 1183301644000

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit dem Reiseveranstalter Thomas Cook ?

Hält dieser seine Versprechen wie im Katalog angegeben, z.b. Zimmer in Strandnähe und in oberster Etage gelegen ect.

Ich freue mich schon sehr auf Eure Antworten ! Herzlichen Dank !

TantaAndrea

• angste
    geschrieben 1183303068000

@TantaAndrea sagte:

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit dem Reiseveranstalter Thomas Cook ?

Hält dieser seine Versprechen wie im Katalog angegeben, z.b. Zimmer in Strandnähe und in oberster Etage gelegen ect.

Ich freue mich schon sehr auf Eure Antworten ! Herzlichen Dank !

TantaAndrea

Wir waren mit Cook auf Gran Canaria, haben Zimmer in der oberen Etage bekommen.

Schön war auch, daß wir Plätze zum Rückflug reservieren konnten, die Tickets wurden am Abend vor der Abreise ins Hotel gebracht und wir konnten an einem Extraschalter einchen, ohne lange Wartezeit.

• _Cleopatra_109
    geschrieben 1183368493000

Guten Morgen,

ich war diese Jahr 3 mal mit dem "Thomas Cook - Konzern" in Ägypten.

1. mit Neckermann - schönes ruhiges Zimmer mit Topausstatuung

2. mit Thomas Cook - selbes Zimmer auf gleichem Gang wie bei 1.

3. mit Bucher - das selber in Grün wie die ersten beide Male.

Ehrlich gesagt werde ich ihn Zukunft nur noch Neckermann oder Bucher nach günstigen Angeboten suchen und mir die 100-200 Euro Ersparnis lieber vor Ort ausgeben.

Die Beschreibung im Katalog zur Realität im Hotel hat bis jetzt immer gestimmt.

Schönen Urlaub

Cleo

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1183383360000

Hallo!

Wir waren vor einigen Jahren mit Thomas Cook auf Kos. Ich kann jedenfalls nicht bestätigen, daß es bei diesem RV die besten Zimmer gibt.

Uns wurde ein "Loch" im Keller zugewiesen, in dem es gestunken hat -pfui ******. Nach Reklamation an der Rezeption und bei der Reiseleitung hat sich erst einmal nichts getan. Da wir in diesem Zimmer aber auf keinen Fall bleiben wollten, gab es nach langem Hin und Her dann doch noch ein besseres Zimmer. Allerdings mußten wir einiges draufzahlen. Diese Aufzahlung haben wir dann allerdings nach Abschluß des Urlaubs von Thomas Cook ersetzt bekommen.

• gysmo
    geschrieben 1183385256000

hi

egal bei welchem reiseveranstalter gebucht wird. zu entscheiden hat das hotel.

thomas cook hat evtl. in bestimmten hotels den größten posten an zimmer/bungalows und so besteht auch die möglichkeit ein gutes zimmer/bungalow zu bekommen.

habe ich ein doppelzimmer gebucht bekomme ich auch eines. welche nummer oder lage ist egal, darauf hat ein reiseveranstalter keinen einfluß. sollten die dz alle ausgebucht sein so kann ich auch einen bungalow bekommen. eine kleine verbesserung.

tip: schreibt das hotel an, wenn ihr gern in einem bestimmten zimmer möchtet, und man wird sehen was zu machen ist.

ich praktiziere dies schon seit jahren ohne probleme.

zu anfang habe ich mich an den reiseveranstalter gehalten und bekam immer die schriftliche bestätigung das die keinen einfluß auf die vergabe haben.

ist so.

gysmo

Allah hat die Welt geschaffen, von Eile hat er nichts gesagt.
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1183386330000

Th. Cook hat z. T. bessere Lagen. Dem ist definitiv so. Schon öfters gebucht und erhalten!

Das Hotel zusätzlich anschreiben kann nie schaden! ;)

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Pimbolihaus
    gesperrt
    geschrieben 1183386879000

@_Cleopatra_ sagte:

Guten Morgen,

ich war diese Jahr 3 mal mit dem "Thomas Cook - Konzern" in Ägypten.

1. mit Neckermann - schönes ruhiges Zimmer mit Topausstatuung

2. mit Thomas Cook - selbes Zimmer auf gleichem Gang wie bei 1.

3. mit Bucher - das selber in Grün wie die ersten beide Male.

Ehrlich gesagt werde ich ihn Zukunft nur noch Neckermann oder Bucher nach günstigen Angeboten suchen und mir die 100-200 Euro Ersparnis lieber vor Ort ausgeben.

Die Beschreibung im Katalog zur Realität im Hotel hat bis jetzt immer gestimmt.

Schönen Urlaub

Cleo

Thomas Cook und Neckermann arbeiten zusammen,...bei Thomas Cook muß man nur den Name mit bezahlen..............Buche auch dann lieber Neckermann. :?

• KaGu
    geschrieben 1183390570000

Eher Thomas-Cook als Neckermann.

Bei Neckermann landest du meist in der letzten Ecke (ausnahmen bstätigen die Regel).

Am bsten TUI oder Meier´s buchen. Lieber ein paar Euro mehr und gut beraten sein.

Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1183390904000

@TantaAndrea sagte:

...zum Glück besteht TC nicht darauf Dich in den oberen Etagen unterzubringen. ;) Letztlich sind die Unterschiede marginal, die Preisdifferenz hingegen nicht...

• HC-Mitglied138113
    gesperrt
    geschrieben 1183391123000

Hatten letztes Jahr Thomas Cook, diesen Sommer das gleiche Hotel, allerdings über alltours ( war ein kleiner Preisunterschied) wollen wir mal schauen! :?

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!