Hallo nochmal!
Das klappt bei mir nicht. Habe es ein paar mal mit irgenwelchen x-beliebigen Usern ausprobiert, jedesmal "Benutzer merken" angeklickt, und keiner davon taucht in der Liste auf. Woran kann das liegen?
Viele Grüße, Carsten
Hallo nochmal!
Das klappt bei mir nicht. Habe es ein paar mal mit irgenwelchen x-beliebigen Usern ausprobiert, jedesmal "Benutzer merken" angeklickt, und keiner davon taucht in der Liste auf. Woran kann das liegen?
Viele Grüße, Carsten
...ich habe dich zu meinen gemerkten Usern hinzugefügt und sehe, dass du online (grün) bist.
Grüßle
Sorry, klappt nicht. Jedesmal, egal wen ich anklicke, erscheint "keine Benutzer eingetragen" bei den gemerkten Usern. Wissen die Admins was oder soll ich mich ans Content-Team wenden?!
Viele Grüße, Carsten
aber die Admins können sich hinter rot verstecken und sind doch on!!!
Und warum ist es so wichtig zu sehen, wer online ist?
Das ist kein Chat; Antworten auf eine Frage können auch drei oder mehr Tage später kommen.
Danke, ich weiß was ein Chat ist und wie lange es dauern kann, bis Fragen beantwortet sind. Ob es nun wichtig ist oder nicht ist doch egal, ich hätte gerne, wie jeder andere User auch, diese Funktion.
LG, Carsten
Hallo carsten79,
das mit den gemerkten Nutzern funktioniert erst, wenn Du schon jemanden auf Deiner Freundesliste hast
Ah, vielen dank! da muss man ja auch erst mal drauf kommen. Alles klar! Ach so, der gemerkte Nutzer sieht ja nicht, dass er gemerkt ist. Wie ist das bei denen in der Freundesliste, sehen die das denn?
Nochmals danke,
Carsten
Guten Morgen carsten79,
die User, die Du auf der Freundesliste (FL) hast, haben doch auch Dich drauf. Also sie sehen Dich und Du siehst die anderen
Du kannst auch nicht einfach mal so jemanden auf die FL holen.
Wenn Du jemanden zum Freund haben willst, dann bekommt der andere eine PN und wird erstmal gefragt, ob er Dich zum Freund haben möchte...
@carsten79 sagte:
ich hätte gerne, wie jeder andere User auch, diese Funktion.
mir ist es vollkommend egal, aber wirklich!!!
Wie gesagt, DAS IST KEIN CHAT!
Es ist ein Reiseforum, obwohl manchmal viele user vergessen es...
Und wenn ich sehen will ob jemand online ist, weil ich einen Reisetipp unbedingt und sofort brauche, gib es die "gemerkte Nutzer" Funktion...
Also, nicht "jeder andere User" möchte sowas
LG
Ale
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!