doooch!
Ich möchte das auch!
lg Maloni
doooch!
Ich möchte das auch!
lg Maloni
@alessandro sagte:
Es ist ein Reiseforum, obwohl manchmal viele user vergessen es...
Und wenn ich sehen will ob jemand online ist, weil ich einen Reisetipp unbedingt und sofort brauche, gib es die "gemerkte Nutzer" Funktion...
.. ohne mindestens einen Freund in der Liste kann man sich die Nutzer aber nicht merken.
D.h. ohne Freundesliste keine gemerkten Nutzer.
Also hab ich irgenwie doch recht gehabt.
@maloni sagte:
doooch!
Ich möchte das auch!
lg Maloni
Also carsten ging es zuletzt darum, daß er auch eine Liste mit gemerkten Nutzern haben will. Das er die nur anlegen kann, wenn er schon jemanden auf der Freundesliste hat, hatte er doch schon verstanden....
Eine Liste mit allen Usern die online sind halte ich persönlich für völlig überflüssig.
Das hier ist ein Forum in dem jeder jedem helfen sollte und kein Chat ( wie bereits mehrfach erwähnt ) in dem ich nur dort poste wo mir symphatische User eine Frage stellen.
Vielen Dank, habe alles verstanden
Mir ist auch durchaus der Sinn dieser verschiedenen Listen bewusst, und weiß (!) auch, dass ein Chat etwas anders aussieht
Danke nochmal für die Erklärungen,
Carsten
@ Mäusebaer, u. Alessandro
unabhängig davon ob es nötig ist - da es ja kein Chat ist, oder uninteressant für Euch. kann man nicht davon ausgehen, dass es für andere User nicht nett wäre, wenn wo eine Zeile eingeblendet ist, wer online ist.
Mehr wollte ich damit nicht sagen. Danke für die Information!
hei maloni, ich habe nur meine Meinung gesagt, Du Deine und es ist gut so
...maloni, eine Zeile wird für die online-user nicht ausreichen, das ist dann teils schon Bildschirmfüllend.
lg maloni
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!