• puffel
    Dabei seit: 1095724800000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1163856847000

    Hallo Admins!

    Bitte um Hilfe!

    Wollte hier bei HC Reiseangebote raussuchen, so wie ich es letzte Woche des öfteren getan habe.

    Egal, welche Daten ich auch eingebe, es kommt immer die Meldung: Zu IHren gewünschten Daten konnten keine Angebote gefunden werden"

    Und das für den Zeitraum 07.07.07 bis 07.09.07, Abflug ab MUC.

    Mehr habe ich gar nicht ausgewählt/eingeschränkt!

    Das funktionierte immer tadellos, ab gestern nicht mehr!

    Habt Ihr Probleme mit Eurer Datenbank???

    Bitte um Hilfe, bin auf Urlaubssuche!

    Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11566
    geschrieben 1163857237000

    hallo puffel.ich habe gerade deine daten eingegeben und eine laaange liste bekommen. versuchs doch noch mal.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • puffel
    Dabei seit: 1095724800000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1163857530000

    dann hab ich ein problem mit dem PC.

    Haben seit gestern einen neuen Provider! Ich kann kaum noch was machen hier bei HC, überall anders funktionierts problemlos... :(

    Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • ceo77
    Dabei seit: 1095724800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1164035621000

    ich erhalte auch keine angebote...dürfte wohl wirklich ein problem sein... :(

  • schnuggel1980
    Dabei seit: 1144022400000
    Beiträge: 3362
    geschrieben 1164035909000

    @puffel

    Bei mir kommt auch eine lange Liste. Was hast du für nen Provider?

  • puffel
    Dabei seit: 1095724800000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1164039601000

    weiß nicht, ob du den kennst!

    Ist ein regionaler aus österreich. bei meinen bekannten funktioniert alles problemlos, aber die sind nicht hier bei hc, also können die keine erfahrungsberichte abgeben.

    mal schauen, ob sichs bessert! wir haben zuhause ein kleines netzwerk, viell. liegts auch an dem, da wir das seit dem wochenende wieder aktiviert haben, obwohl, ich habs auf allen unseren pc's versucht - niente... :disappointed:

    Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • JuYe
    Dabei seit: 1075161600000
    Beiträge: 542
    geschrieben 1164047907000

    Hallo,

    hab das gleiche Problem wie Puffel !! bekomme absolut keine Reiseangebote, und ich bin gerade auch wieder in Urlaubsplanung :|

    da ich kein Netzwerk habe liegt es also nicht daran ;)

    LG

    Julie

    Einmal Ägypten, immer Ägypten
  • ceo77
    Dabei seit: 1095724800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1164048776000

    warum sollte es am provider liegen? so ein blödsinn.

    das ist ein server- oder datenbankproblem des anbieters!

    versuchte es gerade mit einem völlig anderem rechner, internet, etc...

    geht auch nicht...

  • puffel
    Dabei seit: 1095724800000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1164048904000

    @JuYe:

    dann sind vielleicht wir zu blöd? Nein, Spaß beiseite! Ich berechne mir die Hotelpreise einfach am liebsten hier bei HC, da man ja einen Vergleich aller Reiseveranstalter hat!

    Was nützt es mir, den Preis bei TUI zu berechnen, wenn das HOtel z.Bsp. auch bei Neckermann, Jahn ... angeboten wird.

    Ich möchte ja vergleichen können.

    AUsserdem lese ich mir dann auch gleich die Hotelbewertungen durch...

    Das ist wirklich ärgerlich! Ich hoffe, daß es schon bald wieder funktioniert!

    Gut, daß es anderen Usern auch so geht, weil ich schon an mir selbst gezweifelt habe... ;) ;) ;)

    Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • schnuggel1980
    Dabei seit: 1144022400000
    Beiträge: 3362
    geschrieben 1164049401000

    Es kann schon am Provider liegen. Meine Freundin hat auch den Provider gewechselt, und hatte dann nur mit einer bestimmten Website das Problem, dass sie sich nicht mehr anmelden konnte. Ist zwar nicht bei HC passiert, aber bei ihr liegt es definitiv am Provider. Hab dieses Problem von anderen Bekannten auch schon gehört, dass nach einem Provider-Wechsel bestimmte Seiten nicht mehr gingen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!