Uuuuppps,wie peinlich!!!
Interessanterweise lande ich dank meines 'Forums-Lesezeichens' niiiiie auf der Startseite...
Uuuuppps,wie peinlich!!!
Interessanterweise lande ich dank meines 'Forums-Lesezeichens' niiiiie auf der Startseite...
Yiepieh, habs gefunden!!! Noch 32 364 Einträge minus diesem hier...
Also noch ca. 35 Tage minus dem heutigen!
Das trifft sich gut.
Da bin ich grad auf den Philippinen und hab viiiiiiiel Zeit zum Schreiben.
ihr wißt aber schon, dass die genaue anzahl der forenbeiträge nicht in "echtzeit" angezeigt wird, oder?
die zahl wird doch nachts upgedatet
Das macht nix. Ich schreib auch nachts.
...jetzt habe ich Dich durchschaut!!!
Du bist ja ein ganz cleveres Kerlchen und fährst extra auf die Philippinen. Laut Zeitzonenrechner hast Du jetzt 7 Stunden Vorsprung, dass heißt, wenn der normale Mitteleuropäer/in spät. gegen 24Uhr müde ins Bett hüpft, ist es bei Dir 7Uhr, Du gehst dann lecker essen am Frühstücksbuffet, wanderst danach in aller Ruhe zum Internetcafe (bei uns ist inzwischen ja tiefste Nacht) holst Dir einen leckeren Mai Thai mit Schirmchen und schaust bei der HC-Startseite auf den Beitragszähler und schreibst dann "zufällig" mit einem wissenden Grinsen im Gesicht im Forum, Du Schlingel....
schönen Urlaub noch
Gruß Peter
also ehrlich: da kann ich mir im urlaub aber schöneres vorstellen, als nach dem frühstück am pc zu hocken.
ich bezahl doch nicht teures geld, um am teuren pc zu hocken in der hoffnung, dass ich für meinen nächsten urlaub ein taschengeld gewinne. (hoffentlich war das jetzt nicht der "gewinnerbeitrag )
@lesilexi
...ich mir auch, aber Chriwi soll ja schon Erfahrungen haben
(hoffentlich war das nicht der Gewinnerbeitrag, ggf. bitte löschen)
und Chriwi, falls Du mitliest (bei Dir ist es ja mitten in der Nacht), mein Posting war natürlich alles OT und gehört ins Funforum, aber ich wünsche Dir ehrlich einen schönen Urlaub,
Gruß Peter
@Lexilexi sagte:
ich bezahl doch nicht teures geld, um am teuren pc zu hocken in der hoffnung, dass ich für meinen nächsten urlaub ein taschengeld gewinne.
Warum sollte ich sonst auf die Philippinen fliegen?!
Peter hat mich durchschaut.
Sind aber noch fast 30.000 Beiträge, deshalb bin ich noch nicht dort.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!