... noch 26 857 Einträge minus diesem hier!
In knapp 27 Tagen wissen wir, ob Chriwi seine Drohung tatsächlich wahrmacht und von seiner Hängematte aus den entscheidenden Gewinnerbeitrag verfasst...
... noch 26 857 Einträge minus diesem hier!
In knapp 27 Tagen wissen wir, ob Chriwi seine Drohung tatsächlich wahrmacht und von seiner Hängematte aus den entscheidenden Gewinnerbeitrag verfasst...
Der kann doch nicht schon wieder auf HC-Kosten Urlaub machen!
...noch knapp 20.000 Beiträge, es ist wohl bald an der Zeit den Beitragszähler auf der Startseite verschwinden zulassen, sonst lesen wir noch mehr Beiträge wie diesen hier,
LG Peter
@gastwirt sagte:
Der kann doch nicht schon wieder auf HC-Kosten Urlaub machen!
Wer soll die vielen Reisen sonst bezahlen?! Na Du hast vielleicht Ideen.
... nur noch knapp 14 000 Einträge!!!
In knapp 15 Tagen ist es also endlich soweit und dann werdet ihr hier folgendes lesen können:
"The winner is ... alfredino"
@chriwi sagte:
Da bin ich grad auf den Philippinen und hab viiiiiiiel Zeit zum Schreiben.
Es zählen aber nur Beiträge, die in Europa - vorzugsweise in Deutschland - geschrieben werden. Glaub ich zumindest ...
Irrtum! in Oberfranken
Arbeitskraft ist auf den Philippinen billig. Ich werd mir ein Dutzend Ghostwriter engagieren, die für mich den Gewinn einfahren.
Das wäre eindeutig unlauterer Wettbewerb ... hab ich nämlich irgendwo im Kleingedruckten der Teilnahmebedingungen gelesen!!! Aber für die Schaffung der unzähligen Arbeitsplätze wird sich unser Außenminister natürlich persönlich bei dir bedanken...
@ chriwi,
ich hoffe für Dich, dass Deine " 1 € " Jobber in den Startlöchern sitzen, denn der Countdown läuft.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!