Die Stunde der Entscheidung ist herangerückt...Was werde ich nur mit dem Geld anstellen? noch 4500 Beiträge, spätestens am Montag ist Siegerehrung. Also Freunde, auf zum Endspurt!
Es gibt was zu gewinnen: 1,5 Millionen Beiträge im Reiseforum
-
geschrieben 1268293235000
-
geschrieben 1268293469000
@ gastwirt
du hast doch ein Lokal, oder? Was wäre wenn du - falls du gewinnst - alle HC-Mitglieder auf ein Gläschen einladen würdest? Oder noch besser das nächste HC-Treffen sponsorst?
LG Evelin
-
geschrieben 1268296163000
Ein Treffen zu sponsern, wäre kein Problem! Alle einladen schon, dann dürfte ja jeder kommen
-
geschrieben 1268296294000
...ist ja gut, ich bleibe ja schon weg...
-
geschrieben 1268300149000
Du warst nicht gemeint! und auch kein anderer aus eurem Team Ich werd mir fürs nächste Jahr vielleicht mal was überlegen. Ich hab nur leider in der näheren Umgebung ein Quartierproblem: Auf dem Land ist alles etwas komplizierter, speziell die Einzelzimmerbuchung. Touristisch ist mein Ort wenig erschlossen. aber ein schönes Rahmenprogramm (natur-und landschaftsbezogen bekäme ich hin). bei sportlichen Veranstaltungen bieten wir immer Matratzenlager in der Turnhalle inclusive Duschen, kostenlosen Toilettenbesuch und Frühstücksbufett für 8€. Der Vorschlag ist durchaus ernst gemeint! LG Marcel Es gibt sogar eine Linienflugverbindung Frankfurt-Hof!
-
geschrieben 1268316303000
Matratzenlager in der Turnhalle, das wäre ja mal was....
Also ich wäre dabei.....
LG Evelin
-
geschrieben 1268316500000
@gastwirt sagte:
Ein Treffen zu sponsern, wäre kein Problem!
Ist getackert, mein lieber Kneiper !
Und was die Unterkunft betrifft, wirste schon eine Lösung finden.
Und Einzelzimmer nehme ich sowieso nicht, da wäre mir das Bett viel zu eng!
Nee im Ernst jetzt - wäre eine schöne Idee, auch wenn ich Deine Gegend schon etwas kenne.
Und da trinke ich dann sogar mal das Bier, was aus Deiner Theke läuft ! - ähm, Welches war`s noch gleich - von de Tschechen ?
-
geschrieben 1268316885000
@gastwirt sagte:
Frühstücksbufett für 8€. Der Vorschlag ist durchaus ernst gemeint! LG Marcel Es gibt sogar eine Linienflugverbindung Frankfurt-Hof!
Bin schon dabei eine gute Flugverbindung zu suchen!
lieben Gruss und 1000 / tausend Küsse
von ALICE Bis Bald!
Edit: Oh jeh sorry habe gar nicht gemerkt, dass hier nicht der Usertreffen Thread ist,
sonder bei den Millionen- Beiträgen
Allure of the seas -
geschrieben 1268317592000
Egal! die 20 km vom Flughafen bekommst du sogar Privattransfer!
-
geschrieben 1268436933000
Der Countdown läuft ... nur noch knapp 2700 Beiträge!!!
"The winner is ... alfredino"
Ich hab zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem ...