:laola:
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Herzlichen Glückwunsch
den Gewinnern!
[size=14px][color=#0000ff]Und der Hühnerstall kann sich jetzt seinen Kindheitstraum,
eine Delfintour in Ägypten erfüllen![/size][/color]
[size=14px][color=#0000ff]
[/size]
[/color]Lieber Gastwirt / marcel
leider kann ich Dir nun keinen Gutschein übergeben:-(
Du hättest es wirklich verdient!
Ich hoffe, das Du trotzdem ein Freundes - Treffen machst.
LG ALICE
Klar! ich hab doch gesagt, ich lass mit fürs nächste Jahr was einfallen! LG Marcel
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir!
@Kleefeld sagte:
Ich hoffe, das Du trotzdem ein Freundes - Treffen machst.
Und wenn Ihr Beide dann noch bei den diesjährigen inländischen Treffen - siehe meinen Profiltext - dabei seid, können wir schon mal vorab austesten, wieviel Fässer vom Scherdel der Marcel sicherheitshalber mal vorordern sollte !
Und Kempten und Erfurt liegen ja ganz oder so einigermassen gleich "um die Ecke" !
oh mann ist das peinlich
ich hatte keine ahnung von der aktion! jemand antwortete mir in einem thread mit glückwünschen und ich dachte, der will mich veräppeln. sogar als glückwünsche per PN kamen, glaubte ich, jetzt wollen mich alle auf den arm nehmen.
aber nun freue ich mich
:sm6:
übrigens....auch wenn man es am registrierdatum nicht erkennen kann. ich gehöre mit zu den ersten holidaycheck-usern. damals im alten forum hat man sogar noch persönlich mails von einem der holidaycheck-erfinder (sohn vom administrator günter, oder?) bekommen, wenn andere user fragen zu einem reisebericht hatten.
@Clarki8 sagte:
damals im alten forum hat man sogar noch persönlich mails von einem der holidaycheck-erfinder (sohn vom administrator günter, oder?)
Brauch Dir nicht peinlich zu sein, lieber Clarki !
Und wenn`s dann noch jemand getroffen hat, der aus den allerersten Anfängen von HC kommt, freue ich mich noch mehr.
Habe zwar auch schon einen recht krummen Buckel, aber da kann ich nicht mithalten !
Wobei Deine obige Bemerkung im Zitat ja höchst interessant ist.
Wusste ich so noch garnicht ! :prost:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnern ! :laola:
@Clarki8 sagte:
übrigens....auch wenn man es am registrierdatum nicht erkennen kann. ich gehöre mit zu den ersten holidaycheck-usern. damals im alten forum hat man sogar noch persönlich mails von einem der holidaycheck-erfinder (sohn vom administrator günter, oder?) bekommen, wenn andere user fragen zu einem reisebericht hatten.
ähmmm --nö , ich bin nicht der Vater von Markus Schott, dem Erfinder und Gründer von HolidayCheck..
Das ist Manfred. Aber in einem hast schon Recht: Ich war schon dabei, als wir damals noch zu sechst HC zum Laufen gebracht haben... "Sowas" nennt man bei uns Urgestein Heute sind wir über 200 Mitarbeiter/Innen.... Ganz schön gewachsen!
Richtig ist auch, dass wir das Forum irgendwann komplett umgestellt hatten und damit einige frühere Anmeldedaten futsch gingen. So läufts halt leider manchmal!
Ich gratulier Dir an dieser Stelle auch ganz herzlich. Bezüglich des Gutscheins melden wir uns noch bei Dir.
ups, sorry günter, wollte dir kein kind anhängen
genau, von markus schott persönlich kamen die mails. ich konnte mich nur noch erinnern, dass sein vater und freunde mit eingespannt wurden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!