Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner!
Für den Neuling in der Runde ist es natürlich ein schöner Einstig bei HC!
Sucht euch eine schöne Reise aus und habt viel Spaß daran!
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner!
Für den Neuling in der Runde ist es natürlich ein schöner Einstig bei HC!
Sucht euch eine schöne Reise aus und habt viel Spaß daran!
Hallo zusammen,
erstmal danke für die Glückwünsche.
Ich war sehr überrascht und auch gleich skeptisch, nachdem die Gewinn-Mail bekommen habe. Als ich dann das hier alles gelesen habe, war es um so schöner. Ich war fast sprachlos, dass ich einen dieser Gutscheine gewonnen haben soll, dabei habe ich ja eigentlich fast nichts gemacht. Also hier kann man wirklich nur von Glück sprechen!!! Es es freut mich natürlich riesig. Bin auch schon seit Jahren hier auf HC aktiv, allerdings mehr passiv. Bin aber oft auf der Seite und habe auch schon Reisen hier gebucht.
Kann mir jemand sagen wann und wie man den Gutschein einlösen kann?
Gibt es Einschränkungen?
Wir wollten im Januar eine Flug von FRA - BKK und Singapur - FRA buchen. Ist der Gutschein auch für Flugreisen noch in 2011 gültig?
Da wir beide Studenten sind freut und das übrigens riesig!!!
...na dann schließe ich mich gerne den Gratulanten an:
:sm6: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :sm6:
offensichtlich hat es jemanden getroffen, der nicht zwanghaft gewinnen wollte und das ist gut so, das Glück kann man nicht zwingen (aber wenn mir einer von Euch 3 Glückspilzen noch die 6 richtigen Lottozahlen für Sonnabend per PN schicken kann, spendiere ich obendrauf noch ein dickes Taschengeld, versprochen)
schönen Urlaub und
Gruß Peter
Den Gewinnern auch von mir Glückwunsch und viel Freude beim Kohle ausgeben
Clarki,
ich denke, Du brauchst Dich Deines Glückes nicht zu schämen. Für diejenigen, die Dich nicht kennen, sei erwähnt, dass Du gerngelesener und immer-aktiver User im Maledivenforum bist und Dir Dein Glück allemal verdient hast.
Grüsse
Heiko
auch Ich schliesse mich der Gratulantenschar an.Wünsche viel Spass auf Euren Reisen.
:knuddel: :sm3:
Bäumelchen, da schliesse ich mich mit an. Clarki hat schon soooooo vielen geholfen
Da gehört eigentlich ein Sonderlob her :thanx:
Wo ist den der Hühnerstall04 ?
Noodie und Clarki8 haben sich gemeldet,
aber der Hühnerstall 04?
weiss der noch gar nichts von seinem Glück?
Hallo Kleefeld,
doch, sie weiß schon Bescheid. Sie ist "neu" hier und kennt sich noch nicht aus im Forum
Gruß
Sabine
Hallöchennnnnnnnnnnnnnnnn,
da bin ich....
ich hab mich hier nicht angemeldet um zu Gewinnen...sondern um mich über unseren bevorstehenden Ägyptenurlaub im Sommer zu Informieren....
Das einzige was mich nun totaaaal ärgert das wir unseren Urlaub vor ca.14Tagen im Reisebüro um die Ecke gebucht haben.....
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestossen und fand es hier sehr informativ und somit hab ich mich hier ANGEMELDET...das einzige Problem ist leider das ich ständig gesperrt werde weilllllllllll ich es nicht auf den PINNNNNNNNNNNNN bekomme zu finden ob es schon eine ähnliche Frage gibt wie meine Sorry noch mal liebe Adminsssssss
Ich müsste mal wissen wie lange der Gutschein einzulösen ist????
dann setzen wir (hab übrigens 4 kleine Hühner im Alter von 1,3,6,und 7 zu Hause DAHER Hühnerstall04 )
den Gutschein bei unserer nächsten Reise/Kurzurlaub/???
ein.
Ich hab echt ein schlechtes Gewissen...hier sind sooo fleissige "schreiber"
und nu kommt ein Neuling....und Schwupppppppppssss ........GEWINNT
So, ich wünsche euch allen eine wunderschöne Urlaubszeit :laola:
Grüsslies
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!