• binaunad
    geschrieben 1244369604000

Hallo,

als ich vor ca. 1Woche im Evren Beach Resort Urlaub gemacht habe, waren einige Rollstuhfahrer dort!

Das Hotel hat mir sehr, sehr gut gefallen! Poolanlage u. Zimmer sind schön, Service und Essen sind sehr gut!

Wir möchten nächstes Jahr auf jedenfall wieder dorthin!

• HC-Mitglied365604
    gesperrt
    geschrieben 1244371312000

@binaunad

Danke für Deine Auskunft. Ich bin habe ebenfalls den Eindruck, daß das Evren Beach ein gutes Hotel ist.

Ist Dir eventuell aufgefallen, ob die Rollstuhlfahrer noch stehen können? Ich weiß, daß man darauf im Regelfall nicht achtet. Schließlich kann man laufen. Auch mir ging es so, ich wußte nicht, daß die ebenerdigen Appartments im Arum nur durch eine Treppe erreichbar sind oder daß man das Hotel nur über eine steile Rampe verlassen kann. Die Behinderten-Zimmer hatten ein Doppelbett und eine Badewanne.

Doch ein Gelähmter muß im Bett gedreht werden und kann nicht in eine Badewanne steigen.

Das Arum wurde in den letzten 2 Jahren total renoviert. Ich weiß nicht, ob die Verbesserungsvorschläge berücksichtigt wurden.

Mein Partner kann inzwischen wieder laufen, unser Bekannter wird sein ganzes Leben im Rollstuhl verbringen müssen. Für seine Partnerin ist ein geeignetes Hotel sehr wichtig, auch sie möchte einmal Urlaub machen!

Wir haben uns im Frühjahr die Promenade in Evrenseki angeschaut und waren sehr angetan davon. Hier kann ein Rollstuhlfahrer ganz in die Nähe des Meeres fahren. Natürlich ist auch für uns Nordic Walker der Strand in Side gut geeignet. Abwechslungsreicher ist es allerdings im Bereich Lara.

Ich wünsche einen schönen Sonntag und nochmals vielen Dank für Deine Auskunft.

Gruß Willi

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1244396100000

@Wilfriede sagte:

@hogit

Ich erwarte von jedem, besonders aber von Experten, überprüfbare und korrekte Auskünfte. Es reicht mir absolut nicht, ob jemand immer ansprechbar ist.

Selbstverständlich ist es angenehm, wenn die Auskünfte in einer guten Sprache und mit Niveau gegeben werden. Aber entscheidet ist für mich, ob die Auskünfte stimmen.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß Willi

Also, nachdem sich hier wohl einige User auf unsere Zielexpertin eingeschossen haben: Dann mal zur Klarstellung:

Zielexperten sind User, die hier mithelfen, Fragen zu beantworten.

Zielexperten sind aber keinesfalls mit Hotelexperten gleichzusetzen.

Vonschmeling wurde von uns, dem HolidayCheck-Team, das für dieses Forum die Regeln vorgibt ausdrücklich g e b e ten, diese Funktion zu übernehmen. Warum? Weil sie ausgezeichnete Kenntnisse über die ganze Linie der Riviera und über viele Hotels hat- zugleich diese Kenntnisse aber auch gerne für die Beantwortung von Userfragen einsetzt. Das ist kein einfacher Job und mit viel Aufwand verbunden, gerade in der Freizeit.

Damit nicht genug: Es werden auch Fragen von Usern, die nicht in Deutschlands grösstem Reiseforum aktiv sind, per PN etc. beantwortet.

Ich bin froh, dass wir Andrea hier haben. Und ich bedanke mich mal ganz ausdrücklich bei Ihr, für Ihre sehr engagierte Arbeit, die sie hier unentgeltlich und ganz hervorragend macht.

Sollte diese Kampagne gegen Andrea weitergehen, werden wir hier sehr deutlich eingreifen, im Zweifel bis zur Sperre bestimmter User für dieses Forum. Ich finde es unglaublich, was hier teilweise geschrieben wurde.

Wir werden auch ab sofort Beiträge kompromisslos löschen, die in die bereits beschriebene Richtung gehen. Ohne jeden weiteren Hinweis an den betreffenden User.So geht nun wirklich überhaupt nicht.

Und nun bitte zurück zum Thema : Evren Beach Resort.

Dankeschön!

• *Vievien*40w
    geschrieben 1244396588000

Günter??? Ich hab da mal ne Frage:

Warum habt ihr die Antwort von der Guest-Managerin vom Evren Beach gelöscht, die eben hier gepostet hat? Sie hat doch die Frage wegen "Behindertengerecht" beantwortet. Fand ich super. Oder???.....versteh ich nicht.

LG

Vievien

• plinze
    geschrieben 1244396793000

Bravo Günter!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1244397902000

@ vievien, nein das geht nicht. Dafür gibt es den Hotelzugang, da können Guest Relation Leute im Auftrag des General gerne schreiben. Und hier gehts schon überhaupt nicht, sich unter irgendeinem Nick einzuloggen, der das Wort Guest Relation beinhaltet:

Zudem könnte sich jeder hier einloggen und behaupten: "Ich bin....und irgendwelche Infos posten "

Da möchte ich unsere User auch absichern, hat schon seinen Sinn, der Hotelzugang. Dort prüfen wir die Berechtigung- und dafür ist er da! ok? ;)

• *Vievien*40w
    geschrieben 1244398151000

Aha...Frage beantwortet....das wusste ich nicht.

Danke Dir!!!

• Hogit
    geschrieben 1244398416000

@Günter/HolidayCheck sagte:

Ich bin froh, dass wir Andrea hier haben. Und ich bedanke mich mal ganz ausdrücklich bei Ihr, für Ihre sehr engagierte Arbeit, die sie hier unentgeltlich und ganz hervorragend macht.

Sollte diese Kampagne gegen Andrea weitergehen, werden wir hier sehr deutlich eingreifen, im Zweifel bis zur Sperre bestimmter User für dieses Forum. Ich finde es unglaublich, was hier teilweise geschrieben wurde.

Wir werden auch ab sofort Beiträge kompromisslos löschen, die in die bereits beschriebene Richtung gehen. Ohne jeden weiteren Hinweis an den betreffenden User.So geht nun wirklich überhaupt nicht.

Und nun bitte zurück zum Thema : Evren Beach Resort.

Dankeschön!

Klasse!!!

Ich bin oftmals kritisch gegenüber "Würdenträgern bei HC" ;) aber das nenn ich mal eine richtig gute Stellungnahme!!!

Lg :D

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • cippo
    geschrieben 1244400878000

Schön das HC so hinter Andrea steht, die meisten User tun es ob ihrer Kompetenz auch.

• *Vievien*40w
    geschrieben 1244403255000

Es geht doch hier ums Evren Beach...oder?

Was soll die Diskussion über v.S. (Andrea)????

Menno...das artet jetzt hier aber sowas von aus.....hier an dieser Stelle sollten Informationen vom Hotel ausgetauscht werden...und nicht über eine kompentente Userin in Sachen Türkei hergezogen werden!!!!!

Boah....was hängen sich einige an ungelegten Eiern auf....frag mich echt---die Interesse an dem Hotel hat---was dieser Schmarn soll????

Weiter so v.S.;....lese immer wieder gerne deine Empfehlungen ;)

Vievien

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!