@Wilfriede sagte:
@hogit
Ich erwarte von jedem, besonders aber von Experten, überprüfbare und korrekte Auskünfte. Es reicht mir absolut nicht, ob jemand immer ansprechbar ist.
Selbstverständlich ist es angenehm, wenn die Auskünfte in einer guten Sprache und mit Niveau gegeben werden. Aber entscheidet ist für mich, ob die Auskünfte stimmen.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß Willi
Also, nachdem sich hier wohl einige User auf unsere Zielexpertin eingeschossen haben: Dann mal zur Klarstellung:
Zielexperten sind User, die hier mithelfen, Fragen zu beantworten.
Zielexperten sind aber keinesfalls mit Hotelexperten gleichzusetzen.
Vonschmeling wurde von uns, dem HolidayCheck-Team, das für dieses Forum die Regeln vorgibt ausdrücklich g e b e ten, diese Funktion zu übernehmen. Warum? Weil sie ausgezeichnete Kenntnisse über die ganze Linie der Riviera und über viele Hotels hat- zugleich diese Kenntnisse aber auch gerne für die Beantwortung von Userfragen einsetzt. Das ist kein einfacher Job und mit viel Aufwand verbunden, gerade in der Freizeit.
Damit nicht genug: Es werden auch Fragen von Usern, die nicht in Deutschlands grösstem Reiseforum aktiv sind, per PN etc. beantwortet.
Ich bin froh, dass wir Andrea hier haben. Und ich bedanke mich mal ganz ausdrücklich bei Ihr, für Ihre sehr engagierte Arbeit, die sie hier unentgeltlich und ganz hervorragend macht.
Sollte diese Kampagne gegen Andrea weitergehen, werden wir hier sehr deutlich eingreifen, im Zweifel bis zur Sperre bestimmter User für dieses Forum. Ich finde es unglaublich, was hier teilweise geschrieben wurde.
Wir werden auch ab sofort Beiträge kompromisslos löschen, die in die bereits beschriebene Richtung gehen. Ohne jeden weiteren Hinweis an den betreffenden User.So geht nun wirklich überhaupt nicht.
Und nun bitte zurück zum Thema : Evren Beach Resort.
Dankeschön!