Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei von Schmelling für die super Tipps bedanken die sie mir schon gegeben hat!! Man sollte auch mal 5ünfe gerade sein lassen!Wir sollten uns darüber freuen von jemandem soviel Info`s ziehen zu können!Ich kann mich Chepri nur anschliessen!
Evren Beach Resort
-
geschrieben 1244311397000Wer schläft sündigt nicht! Wer vorher sündigt schläft besser!
-
geschrieben 1244312874000
@chepri sagte:
Geht es jetzt schon wieder los, auf @vonschmeling rumzuhacken? Ich finde es ein Zeichen von absoluter Niveaulosigkeit sich jemand als Zielscheibe auszusuchen. Aus solchen Beiträgen spricht Neid und Mißgunst und obwohl ich sicher niemals in einem Pauschaltouristenhotel in der Türkei absteigen werde, lese ich die Beiträge @vonschmeling immer wieder gern. Hier merkt man, dass jemand schreibt, der Bildung und Niveau hat und mehr von der Welt kennt als so mancher AI-Kenner hier.
Chepri Klasse Post!!!
Ich wiederhole nun einfach nochmal HIER mein Post von gestern in einem anderen Thread!
@Hogit sagte:
Warum wird in letzter Zeit öfters auf "vonschmeling" verbal eingedroschen!?????? Kann da evtl. jemand nicht damit Leben, dass sie zum Türkei Experten wurde
Komischerweise "traut" sich eine(r) alleine nicht zum Angriff, aber wenn schon jemand draufhaut hängt man(n)/Frau sich gerne dran ....
Sorry, aber DAS hat sie sich sicher nicht verdient für ihre zumeist sinnvollen und hilfreichen Beiträge! Anstatt froh zu sein, dass hier endlich mal ein Experte fast immer "ansprechbar" ist .............
Vielleicht sollte es in der Türkei die Gelassenheit der Einheimischen zu kaufen geben!
Lg
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1244328787000
Sorry, aber DAS hat sie sich sicher nicht verdient für ihre zumeist sinnvollen und hilfreichen Beiträge! Anstatt froh zu sein, dass hier endlich mal ein Experte fast immer "ansprechbar" ist .............
Machen wir hier Literaturkritik, bewerten wir das Niveau der User oder geht es hier um den Austausch von Informationen?
Ist ein Beitrag sinnvoll und hilfreich, wenn eine deutliche Diskrepanz bei der Entfernungsangabe gemacht wird? Oder spielt es keine Rolle ob es 2, 3 oder gar 10 km sind?
Aber es sind ja auch von Aksu Yolu Pinarli an der D 400 nur wenige Meter zu den Hotels, lt. vonschmeling.
Schaut mal in Google Earth wie weit es tatsächlich ist.
Und zum Schluß, ist eine berechtige Korrektur eine Beleidigung?
-
geschrieben 1244330155000
Das gehört hier auch wieder nicht hin, aber genau zu lesen hilft:
Die Aksu Yolu Pinari liegt in nur kurzer Entfernung zur D400. Bis zu den Lara Hotels ist es noch ein ganzes Stück Weges; also ganz doof bin ich nun auch nicht!
Und noch einmal: Die Korrektur der Entfernung zwischen den beiden Hotels Evren Beach und KBR ist vollkommen richtig und bei mir nie als "Beleidigung" angekommen!
Bei aller Kritikfähigkeit: Dieses Federlesen trifft sicherlich nicht auf breites Publikumsinteresse und ich biete meinen unermüdlichen Kritikern daher an, mich per PN zu zerfleddern!
Nein, wir bewerten nicht das literarische Niveau der Beiträge, sondern ihren Wert für die User.
Wiederholt auf meinem Lapsus rumzueiern mag für manche befriedigend sein, überaus interessant für den Großteil der Leser ist es aber nicht!
Ich hab auch schon Joy Pegasus Hotels verwechselt und doch ging die Sonne am Morgen wieder im Osten auf.
Also haut gerne rein, aber erspart den Leuten, die hier was über das Evren Beach Resort nachlesen wollen, dieses wirklich kleinliche Scharmützel!
DANKE!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1244330820000
@Wilfriede sagte:
Ist ein Beitrag sinnvoll und hilfreich, wenn eine deutliche Diskrepanz bei der Entfernungsangabe gemacht wird? Oder spielt es keine Rolle ob es 2, 3 oder gar 10 km sind?
Und zum Schluß, ist eine berechtige Korrektur eine Beleidigung?
Sicher ist eine berechtigte Korrektur keine Beleidigung!
Nur wer GENAU nachliest stellt fest:
vonschmeling hat ihren Lapsus der Entfernungsangabe schon auf Seite 1 des Threads korrigiert :shock:
......... warum man dann auf Seite 12 immer noch drauf "rumreiten" muss ist bestimmt nicht nur mir unverständlich!?
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1244332254000
Ich erwarte von jedem, besonders aber von Experten, überprüfbare und korrekte Auskünfte. Es reicht mir absolut nicht, ob jemand immer ansprechbar ist.
Selbstverständlich ist es angenehm, wenn die Auskünfte in einer guten Sprache und mit Niveau gegeben werden. Aber entscheidet ist für mich, ob die Auskünfte stimmen.
Aber zurück zum Thema Even Beach Park. In den Katalogen gibt es keine Angaben zu Behinderten-Zimmer. Weiß jemand, ob es welche gibt und ob sie für einen querschnittsgelähmten Rollstuhlfahrer geeignet sind? Desweiteren kann sich ein selbstfahrender Rollstuhlfahrer im Haus und auf dem Gelände selbstständig bewegen? Ober sind Rampen oder Brücken zu überwinden?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß Willi
-
geschrieben 1244355888000
@Wilfriede sagte:
Ich erwarte von jedem, besonders aber von Experten, überprüfbare und korrekte Auskünfte. Es reicht mir absolut nicht, ob jemand immer ansprechbar ist.
Selbstverständlich ist es angenehm, wenn die Auskünfte in einer guten Sprache und mit Niveau gegeben werden. Aber entscheidet ist für mich, ob die Auskünfte stimmen.
Hallo Wilfriede,
ich denke es reicht jetzt so langsam.
Unterlasse es bitte, hier ständig vonschmeling anzugreifen - hier und auch in den anderen Threads im Forum - Danke !
Sie gibt korrekte Auskünfte und wenn sie sich mal vertan hat ( Fehler sind menschlich und wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein ! ), dann hat sie dies aber auch immer wieder korrigiert und ihren Fehler eingestanden ! Fehler einzugestehen ist eine Stärke und keine Schwäche.
vonschmeling macht hier sehr gute Arbeit und wir werden es nicht akzeptieren, daß hier manche versuchen sie zu mobben und sie im gesamten Türkeiforum verfolgen.
Du darfst mein Posting gerne als Ermahnung ansehen und die weiteren Schritte kennst Du ja...
So, und nun bitte zurück zum Thema !
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1244358608000
Danke Mausebär...und damit du nicht auch noch auseinander genommen wirst...man schreibt "korrigiert"...
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1244359834000
OT an
... ich hab es korrigiert, plinze.
( Ohne Kaffee am frühen Morgen und dann gleich noch so deftige Kost, da darf man sich ja mal verschreiben )
OT aus
So, aber jetzt bitte nur noch Postings zum Thema Hotel Evren Beach Resort und das bitte ohne Vorwürfe und Beleidigungen, denn die haben hier gar nichts zu suchen.
Dankeschön !
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1244362143000
Zurück zum Thema Evren Beach Park. In den Katalogen gibt es keine Angaben zu Behinderten-Zimmern. Weiß jemand, ob es welche gibt und ob sie rollstuhlgerecht sind?
Kann jemand Auskünfte geben? Mich interessieren die Hotels an der Promenade in Evrenseki. Suche geeignetes Hotel für einen querschnittsgelähmten Rollstuhlfahrer, der sich möglichst selbstständig bewegen möchte.