• mausl87
    geschrieben 1245503371000

Hallo side maus!

Wir waren vor einer woche im EB und dort haben wir zumindest nicht mitbekommen, dass man im Hauptrestaurant draussen sitzen bzw. rauchen kann. Es ist zwar möglich, die Glastüren komplett zu öffnen, jedoch war es während unseren Aufenthalts nur einmal der Fall. Wirklich Draussen ist das ja aber auch nicht. Wir sind deshalb zum Rauchen immer an die Poolbar gegangen. Ich kann mir aber vorstellen, dass im Hochsommer die Türen öfters aufgemacht werden und dass man dann vielleicht dort auch rauchen darf. In manchen Restaurants wird das Essen aber draußen serviert.

schönen Urlaub

lg

• side maus
    geschrieben 1245509599000

@mausi87

Danke für die Antwort.

Fliegen ja erst im Herbst.

Dann werden die Glastüren bestimmt auch geschlossen sein. ;)

LG, side maus :laughing:

• binaunad
    geschrieben 1245511204000

Das ist richtig! Es besteht keine Möglichkeit draußen zu essen(Hauptrestaurant). Ich bin auch Raucher(in) und mußte dann leider bis anch dem Essen warten, um draußen dann endlich eine Zigarette rauchen zu können!! Ist zwar wirklich schade-geht aber alles! Den Vorteil hat das KBR!

VG

binaunad

• Enalein
    geschrieben 1245670240000

Hallo,

wir planen unseren Türkei-Urlaub für den kommenden Winter (über Silvester) und überlegen, ob wir das EBR buchen sollen.

Natürlich kann es im Moment noch keine Erfahrungsberichte von Winter-Urlaubern geben. Trotzdem hätten wir gerne noch ein paar zusätzliche Infos zum Hallenbad, Spa-Bereich und Fitness-Bereich. Sind sie ausreichend groß, damit sich im Winter bei schlechtem Wetter viele Gäste dort aufhalten können? Wie ist die Ausstattung?

Eine Frage an Alle, die schon da waren: Könnt ihr euch auch einen Winter-Urlaub in diesem Hotel vorstellen oder würdet ihr lieber eine größere Anlage, wie beispielsweise das KBR buchen, die einem bei schlechtem Wetter evtl. mehr Möglichkeiten bietet?

LG Enalein

• playboygrabi
    geschrieben 1245684340000

War nicht im EBR , aber ich würde lieber das KBR für Winter buchen, weil es größer ist und mehr Auswahlmöglichkeiten hat. Das EBR ist eher kleiner und da hat das KBR ein Vorteil ,durch seine Zentrale Lage und der Größe. Ich war 2 mal im KBR , aber im Sommer und deswegen weiß icht nicht wie es im Winter ist . Aber egal hab dir mal meine Wahl geschildert.

Viel Spaß im Urlaub Gruss PLayboygrabi ____________________________________________ 21.05-04.06.2010 Rixos Premium Belek
  • Ruth28
    geschrieben 1245847819000

Hallo,

wir waren gleich zur Eröffnung im EBR und da war das Wetter die ersten Tage auch nicht besonders.

Ich könnte mir gut vorstellen im Winter dort Urlaub zu machen, bzw. wir werden Mitte November dort sein.

Das Hallenbad ist groß und angenehm warm, der Spa-Bereich mit Sauna und Hamam auch sehr schön.

Übrigens, wir konnten im "Außenbereich" des Hauptrestaurants rauchen. Vielleicht haben sie es jetzt geändert. Wir bekamen auf Anfrage immer Aschenbecher!

LG Ruth

• Elle-Ci
    geschrieben 1247568734000

Hallo,

lt. Katalog-Beschreibung gibt es im Evren kein early/late check out

hat man trotzdem die Möglichkeit das Zimmer länger zu behalten (nach Verfügbarkeit)

wenn man erst abends abfliegt?

LG Barbara

Wenn du im Urlaub bist, kann sich deine Heimat von dir erholen.
  • playboygrabi
    geschrieben 1247599965000

Ja auf Aufpreis bestimmt :D .

Kommt drauf an ob sie andere Zimmer frei haben , denn dein Zimmer ist ja normaler weise ab 12 für andere Urlauber reserviert, aber das EBR ist ja nie ganz ausgebucht ,also wird es bestimmt gehen ,durch einen Aufpreis :).

Viel Spaß im Urlaub Gruss PLayboygrabi ____________________________________________ 21.05-04.06.2010 Rixos Premium Belek
  • boogie_maus
    geschrieben 1247667166000

@gardenmen sagte:

Hallo Leute,

hab mich jetzt kurzfristig entschieden. Nach 2 Mal Royal Dragon wird es am 27.10.09 für 14 Tage das Evren Beach sein. Freu mich jetzt schon riesig.

gardenmen/detlef

...ich glaube auch, dass du damit die richtige Entscheidung getroffen hast. Wir (3 Paare zwischen 45 und 55 J.) waren Mitte bis Ende Juni im RD und es waren 1.800 Gäste und davon 600 Kleinkinder. Dementsprechend war der Geräuschpegel und der Spießrutenlauf beim etwas unglücklich gestaltetem lang gezogenen Buffet.

Nichts gegen diese Hotel, aber eben nur möglichst mit Kindern.

Überlege auch gerade für Okt./Nov. 1 Woche in diese Gegend zu fahren. Im Oktober sind halt in allen möglichen Bundesländern noch Ferien und dann fürchte ich im November evtl. das Wetter bzw. den Regen.

Infragekommen würden: Evren Beach, Royal Atlantis Spa, Aspendos; Kumköy Beach ist heuer einfach zu teuer geworden, obwohl es letztes Jahr im Juni für uns ein super Hotel war.

Bin gespannt wo ich im Endeffekt lande...:-))

Viele Grüße

Stern des Südens
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1247668481000

@playboygrabi sagte:

Ja auf Aufpreis bestimmt :D .

Kommt drauf an ob sie andere Zimmer frei haben , denn dein Zimmer ist ja normaler weise ab 12 für andere Urlauber reserviert, aber das EBR ist ja nie ganz ausgebucht *,also wird es bestimmt gehen ,durch einen Aufpreis :).

* Da wär ich mir mal nicht so sicher, das Hotel hat von Anfang an nur beste Bewertungen gehabt.

Sowas zählt in der Branche und bei den Lesern von Bewertungen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!