• gardenmen
    gesperrt
    geschrieben 1247676384000

Hallo boogie maus  ,

ich war 2008 in der letzten Oktoberwoche und ersten Novemberwoche im RD. Es war ein wunderschöner Urlaub und Alles hat gepaßt. Auch in den Speisesäälen konnte man in Ruhe essen. Das Wetter hat auch mitgespielt an einem Abend war mal Regen, aber sonst immer Sonnenschein und 26-28 Grad. Im Meer waren es noch 24 Grad.

Auf Grund meiner guten Erfahrungen 2008 im RD, buchte ich dann 17 Tage Ende April / Anfang Mai 2009 und war total enttäuscht.

Zu der Zeit waren über 600 Holländer im RD und es war sehr laut. Wobei man sagen muß es waren nicht nur die Kinder, sondern die Erwachsenen die sehr laut waren. Ich möchte mich hier jetzt auch nicht mehr weiter dazu auslassen, aber an Urlaub und Entspannung war nicht mehr zu denken.

Deshalb habe ich und noch zwei andere Paare aus NRW  das Evren Beach gebucht. Wir möchten Urlaub machen und uns entspannen nach dem Motto Evren Beach klein aber fein.

mfG

gardenmen/Detlef

PS. Ich würde mich freuen, wenn Du auch in dieser Zeit da bist.

Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.
  • wiwi29
    geschrieben 1247739467000

Dieses Problem gibt es nicht nur im RD - wir hatten im letzten Jahr Anfang April im KKB auch massenweise Holländer - gleiche Verhaltensweise - Erwachsene tierisch laut, Kinder nur laut wenn sie "angeheizt" wurden. Es ging sogar soweit, dass die Erwachsenen (Opa und Oma) lautstark Kinderlieder im Speisesaal gesungen haben.

Im Herbst letzten Jahres waren wir im Royal Wings - gleiches Thema. Massenweise. Da benehmen sich die Russen weitaus besser! Gefühlt war ein ganzes Dorf unterwegs - Jeder kannte Jeden und danach war auch die Lautstärke. 

Nach diesen beiden Erfahrungen habe ich mir mal die Ferienpläne in Holland angesehen. Die haben Ende April / Anfang Mai Ferien und im Oktober (fast auf den ganzen Oktober verteilt)  nochmal frei. Wir werden dieses Mal erst Ende Oktober fliegen und hoffen, dass es etwas ruhiger ist. Ich freue mich immer wenn viele Nationen in einem Hotel vertreten sind - aber diese Rudelbildung ist unangenehm. 

LG 

Wiwi       

• boogie_maus
    geschrieben 1248712100000

@gardenmen sagte:

Hallo boogie maus  ,

ich war 2008 in der letzten Oktoberwoche und ersten Novemberwoche im RD. Es war ein wunderschöner Urlaub und Alles hat gepaßt. Auch in den Speisesäälen konnte man in Ruhe essen. Das Wetter hat auch mitgespielt an einem Abend war mal Regen, aber sonst immer Sonnenschein und 26-28 Grad. Im Meer waren es noch 24 Grad.

Auf Grund meiner guten Erfahrungen 2008 im RD, buchte ich dann 17 Tage Ende April / Anfang Mai 2009 und war total enttäuscht.

Zu der Zeit waren über 600 Holländer im RD und es war sehr laut. Wobei man sagen muß es waren nicht nur die Kinder, sondern die Erwachsenen die sehr laut waren. Ich möchte mich hier jetzt auch nicht mehr weiter dazu auslassen, aber an Urlaub und Entspannung war nicht mehr zu denken.

Deshalb habe ich und noch zwei andere Paare aus NRW  das Evren Beach gebucht. Wir möchten Urlaub machen und uns entspannen nach dem Motto Evren Beach klein aber fein.

mfG

gardenmen/Detlef

PS. Ich würde mich freuen, wenn Du auch in dieser Zeit da bist.

Hallo gardenmen,

genau das haben wir auch festgestellt, 600 Kleinkinder und dazu die sehr "dominate" Sprache der Holländer haben unseren Ohren nicht so gut getan.

Leider kann ich aus beruflichen Gründen erst in der 1. Nov.-Woche fliegen und da bin ich immer noch am Schwanken zwischen dem Evren Beach oder dem neuen Royal Atlantis & Spa Resort. Ich weiß es echt noch nicht; muss mich aber bald entscheiden :-)))

Dir wünsche ich einen ganz tollen Urlaub und freue mich schon auf deinen Bericht, den du doch sicher machen wirst?

Viele Grüße von der

boogie maus

Stern des Südens
  • boogie_maus
    geschrieben 1248712599000

@wiwi29 sagte:

Dieses Problem gibt es nicht nur im RD - wir hatten im letzten Jahr Anfang April im KKB auch massenweise Holländer - gleiche Verhaltensweise - Erwachsene tierisch laut, Kinder nur laut wenn sie "angeheizt" wurden. Es ging sogar soweit, dass die Erwachsenen (Opa und Oma) lautstark Kinderlieder im Speisesaal gesungen haben.

Im Herbst letzten Jahres waren wir im Royal Wings - gleiches Thema. Massenweise. Da benehmen sich die Russen weitaus besser! Gefühlt war ein ganzes Dorf unterwegs - Jeder kannte Jeden und danach war auch die Lautstärke. 

Nach diesen beiden Erfahrungen habe ich mir mal die Ferienpläne in Holland angesehen. Die haben Ende April / Anfang Mai Ferien und im Oktober (fast auf den ganzen Oktober verteilt)  nochmal frei. Wir werden dieses Mal erst Ende Oktober fliegen und hoffen, dass es etwas ruhiger ist. Ich freue mich immer wenn viele Nationen in einem Hotel vertreten sind - aber diese Rudelbildung ist unangenehm. 

LG 

Wiwi       

...da gebe ich dir 100%ig recht...; deshalb Ende Oktober/Anfang November fliegen!

Viele Grüße

boogiemaus

Stern des Südens
  • Kleinewilde
    geschrieben 1249839258000

Hallo allerseits,

wir planen im September einen Türkeiurlaub.

Wir würden gerne in das neue EBR gehen. Ich habe aber gesehen, dass daneben ein Fluß entlang läuft´. Ich bin sehr allergisch auf Mücken, kommt es durch den Fluß zu verstärkten Mückenaufkommen?

Ich danke für Antworten schon mal im Voraus...

• Günter&Ilke
    geschrieben 1249850686000

Hallo Kleinewilde,waren im Juli im EBR.Der Fluß den

du meinst ist sehr sauber,Schildkröten und Fische drin.

Von Mücken haben wir nichts gemerkt,der Poolbereich

liegt ca.100 Meter entfernt.Ansonsten ein super Hotel

Schönen Urlaub

• Hexe0372
    geschrieben 1251807018000

Hallo,

wer kann mir bei den Zimmernummern helfen, welche Nummern liegen weiter vorne, in Poolnähe und in den oberen Etagen , außer den Deluxezimmern. Finde bei den Hotelberwertungen nicht wirklich viel.

LG Bine 

• gardenmen
    gesperrt
    geschrieben 1251884727000

Hallo Hexe0372,

gebe bei Google  "Sunis Hotels Kumkyö" ein. Klicke Sunis Hotels Kumkyö an.Dann einen Moment warten ,die Seite baut sich auf. In der Mitte unten leuchtet dann Forums auf, klick es an und Du siehst dann ein Inhaltsverzeichnis.  Melde Dich an. Geh auf Evren Beach. Die Managerin der Gästebetreuung heißt Cigdem und beantwortet Dir gerne alle Fragen.

LG

Gardenmen

Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.
  • Hexe0372
    geschrieben 1251892005000

Danke, werd ich dann mal gleich in Angriff nehmen...

LG Hexe0372

• boogie_maus
    geschrieben 1251901904000

@gardenmen

Hallo Detlef,

haben uns jetzt doch für das Royal Atlantis Spa & Resort entschieden.

Ausschlaggebend war zum einen die motivierenden Aussagen von "hanni"

und zum anderen, weil wir Raucher sind und das EBR keine Außenterrasse

hat, wo man nach dem Essen gemütlich zum Glas Wein oder Raki

noch eine rauchen kann. Zumindest lese ich das so aus den bisherigen Bewertungen

bzw. aus dem Raucherforum so raus.

Wenn ich jetzt allerdings die tollen Bewertungen für das EBR lese, hoffe ich dass ich

keinen Fehler gemacht habe :-)))

Bin echt auf deinen Bericht gespannt. Vielleicht wird es ja dann im Juni 2010 unser neues

"Domizil". Wer weiß, vielleicht trifft man sich ja dann dort :D ?

Dir auf jeden Fall einen super Urlaub in einem bestimmt supertollen Hotel.

Lg deine etwas verunsicherte "boogie-maus"

Stern des Südens
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!