es ist leider nicht "normal" außer dem Evren Beach haben wir nur einen Neujahrsgruß aus dem Miramare bekommen.
Grüße Bodo
es ist leider nicht "normal" außer dem Evren Beach haben wir nur einen Neujahrsgruß aus dem Miramare bekommen.
Grüße Bodo
Hallo!
Wir überlegen das Evren Beach Resort für Juni 2010. Ich habe mir schon sehr viele Bewertungen und Bilder hier dazu angesehen und es ist ja durchwegs gut bewertet. Einige Fragen dazu hätte ich aber noch:
Der Strand ist komplett sandig oder? Also ohne Kies? Und ist er sehr lang, also das man auch ein bißchen maschieren kann? Kommt man am Strand auch in die nächste Stadt?
Sind im Umkreis zu Fuß nette Einkaufsmöglichkeiten und Bars erreichbar?
Die Zimmer sehen recht groß aus und komfortabel. Ich hoffe das ist wirklich so oder würde jemand etwas anderes dazu sagen?
Und vom Essen her: Gibt es auch viel Obst und Gemüse?
Wie ist die Kinderbetreuung des Hotels?
Danke für eure Antworten!
Wir waren vor einem Jahr Gäste im EVB.Es gibt dort einen wunderschönen Sandstrand,leicht abfallend zum Meer.Das Schöne ist,man läuft am Strand entlang ca.25 Minuten und ist am Schwesternhotel KBR in Kumköy.Dort könnt Ihr alles nutzen,einschließlich Essen und Trinken.
Zur Größe der Zimmer kann ich nichts sagen,wir hatten ein Familienzimmer.Die Kinder werden dort bestens betreut.Das Essen ist sehr gut,abwechslungsreicht,Obst reichlich.
Ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen.
LG.schuppe
Danke Schuppe!
Wir würden uns auch ein Familienzimmer nehmen. Die sind schön geräumig, oder?
Hallo Seilchen, wir waren Anfang November im EBR. Kann es auf allen Fragen die Ihr habt nur empfehlen. Bezüglich des Strandes muss ich sagen, dass derzeit ein kleiner Hafen (ca. 100 m Entfernung) gebaut wird und auf Grund der schwer mit Steinen beladenen LKW, die ihre Last am Wasser abkippen, es zu entsprechenden Unannehmlichkeiten kommen kann. Wie wir erfahren haben, soll der Hafen (oder Schiffsanleger) aber schon im Mai fertig sein. Uns hat es nicht im geringsten gestört. Der Strandbereich ist etwas eng, was zu unserer Zeit noch ging. Im Sommer wird es aber sicher für Spätaufsteher keine Liege mehr geben. Der Strandboy Muhamed ist ein echtes Arbeitstier und sofort da, wenn er sieht, dass jemand etwas braucht. Die Ausgehmöglichkeiten, soweit man es dort braucht, sind eher bescheiden. Wie schon gelesen, kann man am Strand bis Kumköy KBR laufen, das haben wir auch in der Dunkelheit gemacht, da uns die Straße nicht so ganz geheuer war und wir nicht mit dem Kleinbus fahren wollten. Die Kleinbusse (Dolmusch - wenn es so geschrieben wird?) fahren ständig zwischen den Orten und kosten nur 1 €. Auch Side ist einen Ausflug wert. Die Erwartungen sollte man nicht zu hoch schrauben. In der Regel gibt es bei allen Orten nur Händlerbuden. Wir sind eigentlich Teneriffaurlauber (Puerto de la Cruz) da das Umfeld toll ist aber wenn ich den Preis und alles um den Service betrachte, dann bekomme ich für gleiches Geld zwei Sterne. Wir haben für diese Jahr gleich wieder das Evren im Nov. gebucht. Vorfreude ist die schönste Freude. Nur, es kostet 200 € mehr als im letzten Jahr (Eröffnungsangebot 748 € pro Person und jetzt 932 € für zwei Wochen). Na egal. Ihr könnt nichts falsch machen!
Wird Zeit, dass mal negative Bewertungen eingehen, sonst muss man sich bald anstellen
DANKE für die antworten...
eine Frage noch, waren im Hotel viele Russen?
lg
seilchen
eine Frage noch, waren im Hotel viele Russen?
lg
seilchen
Hallo seilchen,
so etwas fragt man hier nicht, manche User sehen das nicht gern.
Die Gästestuktur im Evren Beach sieht folgendermaßen aus:
90% Deutsch
10% Schweizer, Östereicher und Andere
Ich wünsche dir eine schöne Zeit
gardenmen
Kleine Korrektur: Die Forenregeln verbieten diskriminierende Äußerungen, zu denen eine Fragestellung wie die von seilchen meist führt und deshalb wird sie nicht geduldet.
Das ist ein etwas anderer Sachverhalt, als "manche sehen das nicht gerne" ...
Hallo vonschmeling,
entschuldige bitte, dass ich mich hier als ganz normaler User eingemischt habe!!
Ich frage mich nur, warum HC diese Frage nicht gelöscht hat.
Du schreibst, die Forenregeln verbieten diskriminierende Äußerungen und genau deshalb habe ich, bei meiner Erläuterung der Gästestruktur, darauf verzichtet zu schreiben, dass das Management vom Evren Beach keine Verträge mit Veranstaltern aus diesem Land abschließt.
Ich bin der Meinung, das die Fragestellung von seilchen schon diskriminierend ist und habe versucht Sie auf eine nette und freundliche Art darauf hinzuweisen.
Ich frage mich nur, warum du mir geantwortet hast und nicht seilchen. Ich habe die Frage nicht gestellt. Als Zielexpertin der Türkei und mit 5508 Forenbeiträgen, bekannt als Künstlerin der Feder, hättest Du Ihr das bestimmt besser erklären können.
ich wünsche dir eine schöne Zeit
gardenmen
>>seufz<<
Ich hab niemandem geantwortet, sondern die Modi erklärt ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!