• vonschmeling
    geschrieben 1264278832000

@gardenmen

Nicht jeder kleine Hinweis ist eine "feindliche Übernahme" irgendeines schwindligen Kompetenzteams ... mach dich doch mal locker!?

Die Frage nach einer Gästestruktur sollte, wenngleich im Bewertungsortal nachlesbar und recht eindimensional gestellt, statthaft sein.

Ggf. schreiten die Admins sonst zuverlässig ein und keine deren Aufgaben maße ich mir an!

Ich gucke grade, wie dein (zweifellos zauberhafter!) Avatar ... Mann!?!?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Seilchen
    geschrieben 1264328792000

Danke für die Antwort! Das hat mir sehr geholfen!

Und ja, ich kann mir schon vorstellen, daß meine Frage diskriminierend rüber kam und das tut mir leid, aber wir habe da wirklich schon recht schlechte Erfahrungen gemacht, daß wir das einfach nicht wiederholen wollen!

Also nichts für ungut und DANKE!! Es wird jetzt wohl das Evren bei uns werden!

:D

• gardenmen
    gesperrt
    geschrieben 1264333481000

Hallo vonschmeling.

Hallo Seilchen,

eine Frage zur Gästestruktur ist ja auch OK, aber wenn sie so eindimensional gestellt wird???

Seilchen hat sich sicher nichts dabei gedacht und will bei ihrem nächsten Urlaub sichergehen, das ihr so etwas nicht noch einmal passiert.

Nur 100% Sicherheit kann Ihr niemand geben, das gleiche kann ihr mit Deutschen , Holländern, Schweizer, Östereichern und und und  passieren.

Im Evren Beach hat sich im Oktober/November 2009 niemand daneben benommen.

Seilchen , du wirst einen wunderschöen Urlaub im EBR verbringen, das Essen  ist OK, die Zimmer geräumig und das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.

Noch ein Tip:

Versuch in Haus 4 ein Zimmer zu bekommen, die liegen am Nächsten zum Meer, sind Nachts am ruhigsten und Du hast freie Sicht nach Side oder Colakli und schaust nicht auf ein Nachbarhotel.

14 Tage vorher eine Email mit Zimmerwunsch ans Hotel schicken, wird meistens erfüllt.

Ich hatte Zimmer 4308 mit wunderschönen freien Blick aufs Meer bist nach Side, besonders Abends super.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit

gardenmen

Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.
  • vonschmeling
    geschrieben 1264334218000

Generell macht es bei Interesse für die Gästestruktur Sinn, sich durch die Bewertungen zu lesen. Die Antworten von einzelnen Usern können meist nur kurze Zeiträume beschreiben und sind daher nicht unbedingt repräsentativ.

Völlig richtig, dass auch das nur eine Tendenz und die Vergangenheit beschreibt, 2010 kann das u.U. schon ganz anders aussehen!

Tatsache ist, dass das Evren Beach 2009 einen großen Anteil zufriedener deutschsprachiger Gäste verzeichnen konnte. Man darf annehmen, dass es 2010 viele "Wiederholungstäter" geben wird.

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • flipfee
    geschrieben 1264338390000

Hallo

Wir fliegen am 21.07.2010 ins Evren. Nun habe ich eine Frage.

Gibt es in der Nähe vom Evren einen Mountainbike Verleih?

Ich hoffe das mir jemand diese Frage beantworten kann.

Liebe Grüße Flipfee

• urnerland
    geschrieben 1266156995000

Hallo

Also ich war 2 Wochen im Evren Beach und war total entäuscht, viel zu hoch bewertet mit vielen Jubelbewertungen , eine 6 würde ich auch nie geben, ist ein bischen unlogisch, was geben dann die für eine Note wenn es noch ein besseres Hotel gibt , dann geben die wahrscheinlich eine 7 :frowning:

• gabiralf2009
    geschrieben 1266157935000

Hallo Urnerland

wir kommen gerade ganz enttäuscht aus dem Hotel zurück. :?

Das Zimmer war super, Personal war ok, aber das Essen unmöglich.

Es gab 1 Woche lang zum Mittag und zum  Abendessen immer das Selbe zum Nachtisch.

Mittagessen waren die Reste vom Abendessen, es war unmöglich.

Und dann hatten wir die Baustelle vom Hafen vorm Hotel, ab 7 Uhr fuhren die schweren LKWs bis 21 Uhr an unserem Fenster vorbei.

Das ist nur einiges.

Ich war schon ca 15mal in der Türkei es war aber der schlechteste Urlaub :disappointed:

• Leandraa
    geschrieben 1266158046000

@ urnerland

Warum warst du denn so unzufrieden?

L.G. Leandraa

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1266160829000

Habe mir das Hotel auch angesehen.Mir sagt es nicht zu.Alleine die Zimmer sind mir zu einfach. Tolle Lage haben auch nur 4 Zimmer. Aber sind auch teuerer , als die Standartzimmer.

Ein paar Gäste gesprochen. Wo keiner nochmal das Hotel buchen würden. Auch Sie sagen. Das Essen könnte man vergessen. Immer das gleiche.

Und der Krach den ganzen Tag vom neuen Hafen käme dazu. :?

Da ist mir das Sensimar 1000 mal lieber.

• gardenmen
    gesperrt
    geschrieben 1266339755000

Hallo Leute,

ich war Ende Oktober Anfang November 14 Tage  im EBR.

Als ich da war , war die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke sehr gut.

Die Standartzimmer sind ausreichend groß, sind mit modernen Möbeln ausgestattet und haben fast alle seitlichen Meerblick.

Wie die Zimmer, so ist auch das gesammte Hotel modern eingerichtet. Auf mich wirkt dieser Einrichtungsstil etwas kühl. Ich habe auch im Hotel nicht eine echte Blume gefunden, alles ist aus Plastik, sogar die dunkelroten Palmenblätter auf der Lobbyterasse im Aussenbereich sind aus Kunststoff.

Das EBR ist ein schönes Hotel und man kann sich dort gut erholen, aber mir fehlte dort das Besondere, Alles ist OK, aber nichts, bis auf das Personal sticht besonders hervor.

Ich muß ehrlich sagen, das Ambiente im Royal Dragon hat mir besser gefallen, ich habe mich dort wohler gefühlt. Das Essen im RD war auch besser, aber man muß dabei bedenken, dort müssen auch 2000 Gäste von satt werden. Die Standartzimmer im RD sind auch größer.

So, das sind meine persönlichen Erfahrungen mit diesen beiden Hotels, wobei ich hier noch einmal sagen möchte, daß es nicht heißen soll, ich würde nicht mehr ins EBR reisen.

Die Größe des Hotels ist ideal und der Service spitze. 

Mich wundert nur Eins, bei den Hotelbewertungen sind kaum negative Bewertungen dabei und hier,klagen die User über das schlechte Essen. Schaut euch mal die zuletzt eingestellten Bilder an, für mich nicht nachvollziehbar.

Hallo HDR44,

deinen Beitrag kann ich überhaupt nicht unterstreichen.

Da macht einer eine Hotelführung mit, darf einen kostenlosen Drink nach Wunsch geniesen, sieht ein Zimmer und will dann ein Hotel beurteilen.

Übrigends... es gibt im EBR jede Menge Zimmer mit einem hervorragenden Ausblick und nicht nur vier.

Die Zimmer, für die man einen Aufpreis bezahlen muß sind De Luxe Zimmer, die sind größer geschnitten, haben ein exklusiveres Bad und direkten Meerblick.. Davon gibt es aber auch mehr als vier!!

In deinem Sensimar, mußt du für direkten Meerblick auch mehr bezahlen.

Allso bitte bleib bei der Wahrheit, aber vor allen Dingen schreib mir keine PN mehr, in der du in deinem Hotel anwesende Gäste schlecht machst.

Das kommt bei mir nicht so gut.

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit

gardenmen

Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!