Hallo Leute,
ich war Ende Oktober Anfang November 14 Tage im EBR.
Als ich da war , war die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke sehr gut.
Die Standartzimmer sind ausreichend groß, sind mit modernen Möbeln ausgestattet und haben fast alle seitlichen Meerblick.
Wie die Zimmer, so ist auch das gesammte Hotel modern eingerichtet. Auf mich wirkt dieser Einrichtungsstil etwas kühl. Ich habe auch im Hotel nicht eine echte Blume gefunden, alles ist aus Plastik, sogar die dunkelroten Palmenblätter auf der Lobbyterasse im Aussenbereich sind aus Kunststoff.
Das EBR ist ein schönes Hotel und man kann sich dort gut erholen, aber mir fehlte dort das Besondere, Alles ist OK, aber nichts, bis auf das Personal sticht besonders hervor.
Ich muß ehrlich sagen, das Ambiente im Royal Dragon hat mir besser gefallen, ich habe mich dort wohler gefühlt. Das Essen im RD war auch besser, aber man muß dabei bedenken, dort müssen auch 2000 Gäste von satt werden. Die Standartzimmer im RD sind auch größer.
So, das sind meine persönlichen Erfahrungen mit diesen beiden Hotels, wobei ich hier noch einmal sagen möchte, daß es nicht heißen soll, ich würde nicht mehr ins EBR reisen.
Die Größe des Hotels ist ideal und der Service spitze.
Mich wundert nur Eins, bei den Hotelbewertungen sind kaum negative Bewertungen dabei und hier,klagen die User über das schlechte Essen. Schaut euch mal die zuletzt eingestellten Bilder an, für mich nicht nachvollziehbar.
Hallo HDR44,
deinen Beitrag kann ich überhaupt nicht unterstreichen.
Da macht einer eine Hotelführung mit, darf einen kostenlosen Drink nach Wunsch geniesen, sieht ein Zimmer und will dann ein Hotel beurteilen.
Übrigends... es gibt im EBR jede Menge Zimmer mit einem hervorragenden Ausblick und nicht nur vier.
Die Zimmer, für die man einen Aufpreis bezahlen muß sind De Luxe Zimmer, die sind größer geschnitten, haben ein exklusiveres Bad und direkten Meerblick.. Davon gibt es aber auch mehr als vier!!
In deinem Sensimar, mußt du für direkten Meerblick auch mehr bezahlen.
Allso bitte bleib bei der Wahrheit, aber vor allen Dingen schreib mir keine PN mehr, in der du in deinem Hotel anwesende Gäste schlecht machst.
Das kommt bei mir nicht so gut.
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit
gardenmen