• urnerland
    geschrieben 1266518921000

Hallo Günter und vonschmeling

Melde mich doch noch kurz, betreffs recherchen , Quatsch und hörensagen, aus der Luft gegriffen ect.

Fakt ist:

In einer Hotelbewertung steht : Der Höhepunkt des Urlaubs wurde durch einen Mitarbeiter des Spa erreicht, indem er uns einen hohen Preisnachlass auf Massagen anbot wenn wir eine gute Kritik in Holidaycheck einstellen würden.

Wenn Ihr recherchiert findet Ihr die Bewertung auch mit dem dazugehörenden Text schwarz auf weiss.

Da darf ich ja ruhig von manipulationsversuch sprechen ohne das es aus der Luft gegriffen ist.

Ich denke eine Entschuldigung wäre jetzt angebracht.

• vonschmeling
    geschrieben 1266523446000

@urnerland

Nein, erst wenn der Beweis für diese Behauptung erbracht ist, kann darüber weiterdiskutiert werden.

Ich habe vorhin schon erklärt, dass diese Vorgehensweise bizarr ist, da die Mitarbeiter des Spabereiches nur sehr mittelbar von guten Bewertungen profitieren.

Meiner Meinung gibt es folgende drei Möglichkeiten:

- der User erzählt eine Cptn. Blaubär Geschichte

- der betreffende Mitarbeiter hat eigenmächtig und ohne Kenntnis des Mangements gehandelt

- oder einen sehr dämlichen Scherz gelandet

Sollte es sich so zugetragen haben, wäre es zwar ein Manipulationsversuch - allerdings ein vollkommen dämlicher: Du lässt dich für lau schön durchkneten, jettest nach Hause und kritisierst den Laden in Grund und Boden. Einfache Angelegenheit, wer oder was sollte dich abhalten??

Überlege dir mal die Umstände ... rät die, die an den Weihnachtsmann glaubt. ;)

Nichts desto trotz wird Günter der Sache sicherlich sehr genau nachgehen.

Bestenfalls entschuldigt sich übrigens das Management für den Übergriff des Mitarbeiters, ich habe an meinen Aussagen nichts zu korrigieren.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • urnerland
    geschrieben 1266531723000

vonschmeling

Ich habe keinen Grund das Hotel schlecht zu machen, ebenso denke ich der obengenannte Bewerter und urmele , etwas muss ja dran sein an der Geschichte , seien wir doch nicht so naiv , was würde mir das bringen. Nichts.

Finde es nicht fair das du sagst ich würde das Hotel in Grund und Boden kritisieren, habe das Hotel ja mit 4.3 bewertet , habe nur einen Hinweis gegeben und jetzt komme ich mir vor wie ein schwerverbrecher, frage mich auch wieso Du Dich so einsetzt dafür und was es Dir bringt ausser schlaflose Nächte.

Holidaycheck ist Super man kann sich ein Bild machen, ebenso hat das Hotel ein feedback und kann auch profitieren.

Alle die noch ins Evren beach gehen, hingehen und geniessen und den feinen Amaretto schlürfen, schöne Ferien.

in dem Sinne schliesse ich das Thema endgültig

• vonschmeling
    geschrieben 1266533931000

@urnerland

Du verstehst mich vollkommen falsch, ich rede nicht von dir, ich habe deine Bewertung noch nicht einmal angesehen ... es geht hier um Grundsätzliches!

Der Gast X kriegt im Wellnesscenter ein Angebot: Machen wir 50% Rabatt für eine gute Bewertung. Deal, sagt der Gast X, lässt sich massieren, zahlt die Hälfte und fliegt spätestens nach 14 Tagen zurück. Dort setzt er sich, schreibt die Bewertung und denkt: Mir hat´s nich gefallen, ich pfeif auf Cem/Ali/Mevlüt und den Handschlag - fertig.

WER sollte dir da nachtreten??

Gut, ich habe die Bewertungen nicht gelesen, wenn DU der Gast X warst ... lies meine Theorien 2 und 3.

Fakt: Wer auf diese Weise Gäste/Bewertungen manipulieren will, ist nicht ganz frisch!

(Bester Beweis wäre: Du bist tatwahrhaftig Gast X und vierkomma sind nun mal PLÖRRE für nen Hotelier!)

PS:

Vermutlich werden die Mitarbeiter des SPA mit diesen Gerüchten konfrontiert ... vermutlich kennen sie - sonst wäre ein Vorstoß noch weniger sinnig!? - dieses Forum.

Ich bin recht zuversichtlich, dass sich dieser mutmaßliche Manipulatiionsversuch sehr gut aufklären lässt, immerhin hat man Dank des www. eine gewisse Transparenz!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Niklarsson
    geschrieben 1266542485000

Hallo,

hätte ein paar Fragen zur Umgebung um das Hotel:

Möchte gerne mit einem Kumpel Anfang/Mitte Mai in das Hotel fliegen, da es wohl von Preis/Leistung wirklich klasse zu sein scheint.

Kann mir jemand sagen wie weit es vom Hotel ist bis zu den nächsten Diskotheken in Side ist und ob diese Anfang Mai (7.5 - 14.5) überhaupt schon geöffnet haben?

Vielen Dank!

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1266543587000

Bis zur Disco ist es schon was weiter.Laufen ist nicht.Da müßt Ihr ein Taxi nehmen.Aber so teuer dürfte es nicht sein bis da.WEnn Ihr zusammen tut,mit 4 Leuten.Ist es für jeden ca. 1,50 Euro. Das geht doch noch,oder

Viel Spaß jetzt im Winter ist überall tote Hose.Auch in den Hotels ab 23 uhr oft nichts mehr.

• Niklarsson
    geschrieben 1266545133000

Ok, vielen Dank!

Ja, im Winter denk ich mir, da sind eher die älteren Leute unterwegs. Hoffe jemand kann vielleicht nochmal was zum Mai sagen, geht leider nicht so viel hervor aus den Hotelbewertungen die ich gelesen habe.

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1266561000000

Im Mai ist überall schon der Bär los.Alle Discos haben auf.In Kumköy haste 2 davon.Side einpaar sollen aber recht teuer sein.

Dann sind auch genug junge Leute in den Hotels.Party ist dann angesagt.#

Viel Spaß

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1266578893000

@urnerland sagte:

vonschmeling

..........

in dem Sinne schliesse ich das Thema endgültig

besser so, bevor Du hier weiter Unsinn schreibst.

Die haben es weder nötig, so etwas zu machen, noch wurde es effektiv getan. Ergebnis meiner Nachfrage vor Ort- zudem ist das eine Fremdfirma.

Mehr gibts dazu von mir nicht. Punkt!

• milfontes
    geschrieben 1266584670000

Wir sind v.01.03. -14.03. vor Ort, werde meine Bewertung zeitnah einstellen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!