Was sagt ihr zu der Preiserhöhung im EBR von 2009 auf 2010???
Ist Sie gerechtfertigt???
Ist es zu teuer geworden???
hi,ist ein wenig grob formuliert jetzt von dir,wäre doch für andere auch interessant
hi,ist ein wenig grob formuliert jetzt von dir,wäre doch für andere auch interessant
Wir sind am Sonntag vom EB zurückgekommen, meine Bewertung und Bilder sind jetzt eingestellt. Personal, Personalführung, Sauberkeit und Essen/Getränke einwandfrei. Uns hat die Enge des Geländes gestört ebenso wie das m.E. sehr ungemütliche Restaurant, allerdings war das Haus -durch Umbuchungen von den baubetroffenen Hotels - für die Zeit ungewöhnlich voll. Ist halt alles subjektiv....
@adrianmartin sagte:
Sorry,
aber ich weiß jetzt nicht was du von mir willst???
Der Aussenpool ist nicht beheizt, das ist Fakt und eine Preiserhöhung hat stattgefunden.
Um zum Thema zurück zu kommen habe ich folgende Fragen gestellt.
Fahrt Ihr noch einmal hin???
Was ist daran hart oder negativ???
Ich möchte eigentlich nur die Meinung anderer User erfahren, was ich denke habe ich doch gar nicht geschrieben.
Ich kann positiv oder negativ denken, aber das ist hier völlig offen.
Ich wünsche allen eine schöne Zeit
gardenmen
@milfontes sagte:
Hallo Karin,
das Personal ist wirklich spitze, aber der Eiskaffee an der Poolbar ist der absolute Knaller.
Als ich deinen Beitrag gelesen habe, lief mir das Wasser im Mund zusammen und in Gedanken war ich im EBR.
D A N K E ! ! !
Ich wünsch dir eine schöne Zeit
gardenmen
Hallo Leute,
auf Wunsch eines verdienten *****HolidayCheck Users konkretisiere ich meine Frage!!
Obwohl das EBR zu allen Reiseterminen und von allen Abflughäfen in 2010 teurer geworden ist, als 2009.
Für ganz Harte, natürlich ab Mai 2009
Meine Reisezeit war letzte Oktoberwoche /erste Novemberwoche 14 Tage Doppelzimmer zur alleinnutzung mit seitlichem Meerblick.Abflughafen war Düsseldorf. Veranstalter FTi. Hinflug mit AirBerlin Rückflug mit SunExpress Flugnummern weiß ich leider nicht mehr. Sitzplatz beim Hin und Rückflug am Notausgang.
Preiserhöhung von 2009/2010 ca. 250,00 €
Ich hoffe, das reicht???
Meine Fragen habe ich bereits zwei Mal formuliert.
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit
gardenmen
Hallo,
ja, ich habe das falsch geschrieben.
Es war eigentlich mehr eine Feststellung als eine Frage!
Manchmal werden Sachen gesucht, die das Hotel abwerten sollen.
Ich weiss nicht ob die, die den "nicht beheizten Pool" suchen, sonst in Hotels sind, die damit aufwarten können. Jedenfalls nicht in der Region Side.
Wir zahlen natürlich dieses Jahr etwas mehr. Hatten letztes Jahr das Glück mit FTI.
Wenn es mir das nicht wert wäre, würde ich auch was anderes finden.
Wir fühlen uns dort wohl, das ist für uns das wichtigste.
Andere Hotels, in denen wir schon waren, haben auch ganz schön angezogen.
Wir freuen uns auf den Aufenthalt und das Wiedersehen mit Freunden.
LG Ruth
Eine merkliche Preisanhebung im Vergleichszeitraum zum Eröffungsjahr ist üblich, vorhersehbar und meist "recht und billig".
Die Wertschätzung und das folgernde Budget sind wohl sehr persönlich, unendlich verschieden und schwerlich in die vorgegebene F/A Struktur zu bannen.
Dem Einen wird´s wert sein, dem Andern nicht ... bestenfalls kann man die kommunizierten Pro- und Kontra-Argumente abgleichen und danach entscheiden.
@vonschmeling sagte:
Dem Einen wird´s wert sein, dem Andern nicht ... bestenfalls kann man die kommunizierten Pro- und Kontra-Argumente abgleichen und danach entscheiden.
Hallo Andreina,
Du hast es wieder mit ein paar Worten treffend formuliert!!
Ich bewundere immer Deine wahnsinnige Flexibilität besonders was Dein Benutzerbild betrifft. Gestern hattest Du noch Deine grüne Phase und Heute,---ist es nicht etwas zu frivol für Dich???
Liebe grüße
gardenmen
Hallo,
wir fahren pfingsten ins ebr, hab nun schon ettliche beiträge gelesen und hab trotzdem noch viele viele fragen. zb. was für getränke es gibt. dann steht im reisekatalog zb das man die themenrestaurants nur 1 x pro aufenthalt nutzen darf. vielleicht kann mir das ja jemand beantworten. ausserdem würde mich intressieren wie das mit den liegen nun ist ob die leute die morgends schon reservieren usw. vielleicht möcht ja jemand da ausführlich mal berichten wär nett.
lg
hi,übernachte zwar nicht im ebr aber halte mich
sehr viel in der lobby dort auf und wird hierbei
bei vielen hotels gleich sein, wenn etwas nicht
so sein soll kann mich user gardenmen gerne korr.
hierzu.
in richtung getränke wird es deine wünsche erfüllen
nat.und int.manche kostenpflichtig.
das themenrestaurant musst du dich hierfür anmelden
und auch wie überall pro aufenthalt nur 1x.
und der liegenkrieg wird sicherlich auch hier bereits
in der früh ausgetragen werden,dt.volksport.
supi urlaub.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!