Die Preiserhöhungen sind schon ein Thema. Weiß jemand schon etwa über die Preise
Winter 2010/2011.
Die Preiserhöhungen sind schon ein Thema. Weiß jemand schon etwa über die Preise
Winter 2010/2011.
wie schon unser user gardenmen am 15.3.geschrieben hat
Preiserhöhung von 2009/2010 ca. 250,00 € aber winter??
Mir wurde angeboten 40€ pro Nacht. Das wären ca 50-60% mehr.
Kann dies jemand bestätigen.
Gib mal deine Reisedaten in der HC Suchmaske mit "eigene Anreise" ein ... 40€ ist der Walk In Preis - das ist der schlechteste, den du kriegen kannst.
@DerMech sagte:
Hallo,
wir fahren pfingsten ins ebr, hab nun schon ettliche beiträge gelesen und hab trotzdem noch viele viele fragen. zb. was für getränke es gibt. dann steht im reisekatalog zb das man die themenrestaurants nur 1 x pro aufenthalt nutzen darf. vielleicht kann mir das ja jemand beantworten. ausserdem würde mich intressieren wie das mit den liegen nun ist ob die leute die morgends schon reservieren usw. vielleicht möcht ja jemand da ausführlich mal berichten wär nett.
lg
Hallo DerMech,
ich war im Oktober/November 2009 im EBR. Man/Frau konnte jedes der Themenrestaurants nach Voranmeldung 1 Mal benutzen. Auf Anfrage( wenn nicht ausgelastet) mehrmals. Die Getränk waren super und die Cocktails werden einfallsreich dekoriert. Sehr zu empfehlen ist der Eiskaffee an der Poolbar. Liegen reservieren war vor 9,00 Uhr verboten. Ich habe auch keine reservierten Liegen am Pool gesehen, war aber auch schon immer gegen 8,30/9,00 Uhr am Pool. Nicht zum Reservieren, sondern zum Sonnen!!!!
lG
gardenmen
Hallo!
Kann man vom Evrenski aus zu Fuß nette Lokale oder typische Restaurants erreichen? Hättet ihr da einen guten Tipp oder sonst auch mit dem Taxi?
Auch Ausflugstipps in der Nähe sind sehr willkommen!
DANKE!
@Gofy1 sagte:
Mir wurde angeboten 40€ pro Nacht. Das wären ca 50-60% mehr.
Kann dies jemand bestätigen.
An der Rezeption steht ein Schild mit den Zimmerpreisen. Wenn man die liest, dann sind 40 Euro nur 50% von dem was dort steht. Der 4wöchige Preis für Dez/Jan waren 1050 € fürs Einzelzimmer.
Noch ein Hinweis - einmal pro Aufenthalt ein Restaurant reservieren - Bitte bitte ein wenig Kreativität. Die Reservierungen sind nicht auf Personenzahl im gebuchten Zimmer begrenzt. Also ein nettes Paar suchen oder mehrere und wechselseitig reservieren.
Nur kurz zum Zimmerpreis ... wenn du bei HC mit "eigene Anreise" suchst, kostete das Zimmer zu gofy1 geplanter Reisezeit unter 40€!
@Seilchen sagte:
Hallo!
Kann man vom Evrenski aus zu Fuß nette Lokale oder typische Restaurants erreichen? Hättet ihr da einen guten Tipp oder sonst auch mit dem Taxi?
Auch Ausflugstipps in der Nähe sind sehr willkommen!
DANKE!
Hallo Seilchen,
in Evrenseki selbst ist so gut wie gar nichts los. Das Kultrestaurant Neumanns Parkrestaurant ist ca. 100 Meter vom Hotel auf der Promenade nach rechts zu erreichen.
In Colakli und Kumköy gibt es jede Menge Lokale und Restaurants, die man nach 15 - 20 Minuten Fussweg erreichen kann. Sonnst gibt es ja noch den Dolmus (Minnibus) der an der Hauptstrasse fährt, oder das Taxi (5 - 6,- € nach Kumköy. Empfehlenswerte Discotheken sind das Sammys und Oxyd in Kumköy.
lG
gardenmen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!