oder du nimmst"red bull" das
verleiht flügel genauso und kommst somit an.
die zeit wann da was los ist, diese ist genauso wie bei uns.
viel spass.
oder du nimmst"red bull" das
verleiht flügel genauso und kommst somit an.
die zeit wann da was los ist, diese ist genauso wie bei uns.
viel spass.
nichts für ungut, aber die aussage hilft mir nicht weiter was das oxyd angeht
Natürlich ist Oxyd Anfang Mai offen ... oder was wolltest du wissen??
Ich hab es leider ja so gar nicht mit Entfernung, aber ich schätze, es sind vom Evren ca. 10km ... eher etwas weninger.
Laut Google Earth sind es 5,8 km. Taxi kostet ca. 7 - 8 EUR pro Strecke.
Die Web Adresse lautet: www.disco-oxyd.com
Dort findest Du die Öffnungszeiten, TelNr. usw.
Hallo zusammen...
...wir fahren mit 3 Mädels Anfang/Mitte 30 vom 29.10. bis zum 05.11.2010 ins EBR... Hierzu ein paar Fragen:
1. ist sicher davon auszugehen, dass dann die Außenpools noch in Betrieb sind? Ich war 2007 im KBR, und es war die ganze Zeit über kein Wasser im Pool
2. wie sieht es ansonsten aus mit Animation, Gymnastik, Abendprogramm, Disco etc. im Hotel... ist um die Jahreszeit noch genug los, so dass noch das komplette Programm angeboten wird?
3. ist Whiskey-Cola im AllIn-Angebot enthalten, oder fällt das unter internationale Getränke?
4. weiter vorn im Forum hab ich gelesen, dass das KBR uneingeschränkt mitgenutzt werden kann/konnte. Ist das noch aktuell?
5. wer kann mir was zum aktuellen Stand des Wellness-Angebots im Spa sagen? Weiter vorn wurde dieses ja leider nicht ganz so gut bewertet. Wie sind die Preise?
6. die Minibar wird wirklich tatsächlich KOSTENLOS mit Wasser, Efes etc. aufgefüllt??? Grandios.
7. meine Freundin hat während unseres Aufenthalts im EBR Geburtstag... Habe ich die Möglichkeit, bereits im Vorfeld eine kleine Überraschung (Kuchen o.ä.) für sie zu organisieren, oder ist dies (wie schon in anderen Hotels erlebt) sowie automatisch im Service des Hotels inbegriffen??
8. ist noch jemand so um diese Zeit dort???
9. Welcher Wetterfrosch kann mir sagen, wie Anf. Nov. 2010 das Wetter werden wird? (nicht ganz ernst gemeint, aber zumindest so tendenziell!?)
Hach, wir freuen uns schon riesig auf unseren Urlaub, und hoffen, es wird ein schönes Erlebnis!
@katie75 sagte:
Hallo Katie75,
ich war zur gleichen Zeit 2009 im EBR.
1. Die Außenpools waren noch im Betrieb, wobei das Wasser im Meer wärmer ist.
2. In dieser Jahreszeit sind eher Gäste gehobenen Alters im EBR, aber Ihr könnt ja selbst Party machen.
Softanimation wird angeboten, Volleyball, Boccia, Gymnastik, Wassergymnastik im Indoorpool und türkisch Sprachkurs. Eine Disco ist vorhanden, aber fast immer leer.
Die Abendanimation ist OK, aber ich denke für Euch nicht so geeignet. (Eher für ältere Gäste)
Es gibt aber jede Menge Bars und Discos in Kumköy wo Ihr Spaß haben könnt.
3. Whisky- Cola, Wodka-Lemmon, Cocktails und und und alles all inklusive schmeckt auch und wird liebevoll dekoriert.
4. Das KBR kannst Du wirklich uneingeschränkt benutzen, nur schlafen mußt Du im EBR .
5.Die Preise im SPA Bereich sind sehr teuer und der Pächter ist sehr aufdringlich. Du hast dort auch keine Ruhe, ständig werden Führungen gemacht um ihre Arbeit anzupreisen.
6. Die Minibar wird täglich mit Softgetränken, Efes , Wasser mit und ohne Gas aufgefüllt. Außerdem steht ein Wasserkocher im Zimmer mit Kaffee und verschiedenen Teesorten und wird auch immer aufgefüllt.
7. Den Geburtstag würde ich an der Rezeption oder bei der Gästebetreuung anmelden.
8. Ich leider nicht.
9. Normalerweise hast Du um die se Jahreszeit noch schönes Wetter mit 25 - 28 Grad Das Wasser im Meer hat so 24-25 Grad, wird aber fast täglich etwas kälter. Poolwasser ca. 22-23 Grad. aber der Indoorpool ist ja auch noch da. Es kann aber auch mal vorkommen, dass es stundenweise regnet wie aus Eimern, aber nach ein paar Stunden scheint wieder die Sonne. Ich mußte im vorigen Jahr ein Unwetter miterleben, Wahnsinns Wind und riesen Wellen, teilweise flogen im Nachbarhotel ABKP die Sonnenliegen durch die Gegend und im EBR brach am Strand ein Sonnensegel ab.
Am nächsten Tag war alles vorbei und es scheinte die Sonne.
10. Wenn Du dir die Bewertungen ansiehst, erkennst Du leicht, dass das EBR ein tolles Hotel ist, in dem man sich super erholen kann. Für Leute die Ruhe suchen einfach ideal .Das Personal ist einfach spitze, das Essen ist gut und im Hotel ist alles super sauber.
Um Party zu machen würde ich ein anderes Hotel wählen, aber wie schon geschrieben, Kumköy und Side ist nah und dort kann man/Frau richtig die Post abgehen lassen und wenn Ihr das Taxi durch drei teilt, ist es billiger als Straßenbahn fahren.
Viel Spass im Evren Beach Resort & Spa
l G gardenmen
Wow, vielen Dank für die schnelle und umfassende Antwort... Wir werden sicher ne gute Zeit haben!!!
Hallo katie75!
Ich bin ab dem 30.10. für acht Tage im Evren.
Wir haben im Oktober 2009 eine Führung mitgemacht und waren sofort von diesem wunderschönen, modernen Hotel angetan.
Soweit wir mitbekommen haben sind sehr, sehr viele Getränke inklusive - es gibt sogar eine eigene Cocktail-Karte......
Wir waren nun drei Mal Ende Oktober in der Türkei und hatten bisher immer sehr viel Glück mit dem Wetter. Wenn es mal regnet, ist es auch schnell wieder vorbei.
Vielleicht sieht man sich ja...
Eine Frage hätte ich da noch an alle:
Gibt es Bademäntel auf den Zimmern, die kostenlos zur Verfügung gestellt werden ?
Grüße,
Anschela
Bademäntel sind auf den Zimmern bei Ankunft vorhanden
@ans_len sagte:
Hallo katie75!
Hallo Anschela! Na, das hört sich ja super an!! Hoffen wir, dass uns und dir der Wettergott auch 2010 wohlgesonnen sein wird!
Fährst du allein?
LG katie75
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!