Ich kann die Aussage von leobibi nur bestätigen. Mit ein wenig Kreativität kann man alle geöffneten Restaurants besuchen. Wir haben den Besuch mit netten Urlaubsbekannten wechselseitig geplant und durchgeführt. Liegt aber bestimmt auch an die jahreszeitlich bedingte Auslastung des Hotels. In den Restaurants war immer genug Platz. Wir waren im November 09 (1. und 2. Woche) und haben für 2010 schon wieder zur gleichen Zeit gebucht. Der Preis hat sich aber schon erhöht. 2009 für zwei Wochen AL 750 € und 2010 schon 970 €. Ist noch zu akzeptieren. Kann hier, innerhalb der Türkei, keine Vergleiche anstellen, da fehlt mir die Erfahrung. Immer noch preiswerter als vergleichbare Hotels auf den Kanaren. Vergleichen sollte aber jeder individuell für sich persönlich und nicht im Forum. Da sind die Meinungen, in Abhängigkeit zu Bedürfnissen und Erwartungen (und der Geldbeutel ) zu verschieden.
Evren Beach Resort
-
geschrieben 1271856596000
-
geschrieben 1271930031000
Danke für die Tipps bis jetzt. Wenn jemand noch etwas weiß: immer her damit!
Eine Frage habe ich noch: Gibt es in der Nähe, also in Evrenski oder Mangavat oder Side nette Wochenmärkte oder Bazare? Oder wo kann man ganz nett einkaufen gehen, nicht nur so Kitsch und Souvenirzeugs!
Danke!
-
-
geschrieben 1272284357000
Danke!!
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1272285662000
@Pescador sagte:
.......Wir waren im November 09 (1. und 2. Woche) und haben für 2010 schon wieder zur gleichen Zeit gebucht. Der Preis hat sich aber schon erhöht. 2009 für zwei Wochen AL 750 € und 2010 schon 970 €. Ist noch zu akzeptieren. ...
Das hängt natürlich damit zusammen, dass das Evren erst im vergangenen Jahr aufgemacht hatte. Und da werden die Preise immer erst mal reduziert angesetzt.
Ich kenn die Eigentümerfamilie der beiden Hotels(Kumköy Beach und Evren persönlich und die waren von Anfang an auf Top-Qualität ausgerichtet!
Das hat sich auch ausgezahlt ---denn es gibt sehr wenige Hotels, die es schaffen, gleich im ersten Jahr den HolidayCheck Award "abzuräumen".Das Evren hat es geschafft!
Sind aber auch erstklassige Leute, die beide Hotels managen. Das Evren wird zudem vom G.-Management des Kumköy-Beach mitgesteuert.
Wobei Adnan vom Evren auch ein absoluter Vollprofi ist.(früher GM bei Asteria)
-
geschrieben 1272648366000
weiß einer wie lang es ca. bis zur disco oxyd ist vom hotel und ob wann das oxyd genau aufmacht?
konnte hierzu im internet leider nix finden, danke!
kann man die tennisplätze im schwesterhotel auch kostenlos mitbenutzen? weil das evren beach hat ja leider keine
-
geschrieben 1272653759000
du konntest nichts finden sorry
war da immer ab 2uhr und vergesse die badehose nicht!
über die tennisplätze kann ich dir leider keine auskunft geben, aber bestimmt
unser günter
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1272655519000
ja, aber steht halt nix, ob das ding schon offen hat anfang mai.das es nicht allzuweit sein kann kann ich mir denken
-
geschrieben 1272659144000
@Niklarsson sagte:
ja, aber steht halt nix, ob das ding schon offen hat anfang mai.das es nicht allzuweit sein kann kann ich mir denken
Hallo,es sind schon ein paar Kilometer.
Das Oxyd liegt auf der anderen Seite von kumköy in Richtung Side
beim Hotel Defne Star,Asreria.Im Mai müsste es Fr,Sa,So.geöffnet sein.
Viel Spass
-
geschrieben 1272664325000
alles klar, vielen dank!