wer war schon im oktober(mitte - ende) im ebr?ist dann wirklich kein wasser mehr im pool?
dann muss ich mir wohl was anders überlegen, da meine kinder nur in den pool gehen und nicht ins meer.
wer war schon im oktober(mitte - ende) im ebr?ist dann wirklich kein wasser mehr im pool?
dann muss ich mir wohl was anders überlegen, da meine kinder nur in den pool gehen und nicht ins meer.
Blättere einfach nur eine Seite zurück, da wird deine Frage bezüglich des Außenpools von leobibi beantwortet.
Um´s mal ganz banal zu sagen:
Dem Mangement des Evren Beach Resort mangelnde Professionalität vorzuwerfen, ist gleichbedeutend damit, Lady Gaga Schüchternheit zu unterstellen!
Also, um mal den Spekulationen vorzubeugen. Ich war letztes Jahr ab 1. Nov. dort und die Pools waren befüllt und nutzbar, die Wasserrutschen stundenweise. Ich würde aber um diese Jahreszeit trotzdem nicht reingehen, nicht für Geld und Haue obendrein. Das Meer war 5 - 6 Grad wärmer.
...genau, DNAN .
Ab Ende Oktober ist meistens das Wasser in den unbeheizten Aussenpools so kalt, dass man noch nichtmal die Wassergymnastik mitmachen kann ohne blaue Finger und Zehen zu bekommen.
Bei meinem Aufenthalt letzten September im Evren war der Pool kühl aber erfrischend - bei einer Reise Ende Oktober im KBR (trotz bis zu 30 Grad Aussentemperatur) eiskalt und nur für wirklich Mutige.
... jedoch "befüllt"- und somit bleibt es User überlassen, ihn zu nutzen.
Vielfältiges über das Wetter "zur Zeit" ist ja einholbar ...
Hallo zusammen,
ich kann auch bestätigen, dass letztes Jahr im November (Aufenthalt 15. - 24.11.) alle Pools befüllt waren. Die Wasserrutschen waren auch stundenweise in Betrieb. Das Wasser ist jedenfalls kalt. Für mich zu kalt, aber sie wurden auch genutzt.
Dieses Jahr sind wir wieder dort um diese Zeit, uns gefällts, es ist immer ein entspannter ruhiger Aufenthalt und man wird toll verwöhnt.
Sind schon auf den neuen Hafen gespannt und wie weit jetzt die Promenade geht.
Grüße an alle
@vonschmeling sagte:
Um´s mal ganz banal zu sagen:
Dem Mangement des Evren Beach Resort mangelnde Professionalität vorzuwerfen, ist gleichbedeutend damit, Lady Gaga Schüchternheit zu unterstellen!
Und wo genau war meinerseits vom Management des EBR die Rede?
Zitat --> "Echt unprofessionell, dass man dazu überall (Reisebüro, Forum, Holiday Check etc.) unterschiedliche Informationen bekommt."
Aber vielleicht war 'unprofessionell' trotzdem grundsätzlich die falsche Wortwahl. Find es halt einfach etwas anstrengend, wie widersprüchlich die unterschiedlichen Informationen sind. Persönliche Empfindung
Naja, und Hauptsache, im Indoor-Pool ist Wasser...
Danke, DNAN und Ruth, für die Info!
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !
Ich war im März 2010 im Hotel. Zu diesem Zeitpunkt war Wasser im Pool, allerdings natürlich ziemlich kalt.
Ich habe keinen so großen Variantenreichtum an Infos wahrgenommen, wenn das so war, ist das allerdings anstrengend!
Grundsätzlich musst du aber damit leben, dass die Auskünfte von Urlaubern über den Winterbetrieb gerne mal schon ein ganzen Jahr alt sind und u.U. gar nicht mehr anwendbar auf den bevorstehenden Aufenthalt. Einige Hotels fahren die Leistungen pünktlich zum ersten November zurück, andere tragen der Witterung und der Auslastung Rechnung und handlen das flexibler. "Kein Wasser im Außenpool" jedenfalls ist die absolute Ausnahme und im Blick auf das Evren Beach inzwischen ja auch zahlreich widerlegt.
Bleibt mir, dir einen schönen Aufenthalt und gutes Wetter zu wünschen, ich denke seitens des Hotels wird alles für einen gelungenen Urlaub bereit stehen!
Besten Dank! Wollen wir mal das Beste hoffen!
Kann mir noch jemand was zum Wellness-Bereich des EBR sagen? Ist er gut/günstig/zu empfehlen? Ich meine (hier) gelesen zu haben, dass er nicht gaaanz so pralle sein soll!? Falls das so sein sollte... wo gibt es gute Alternativen?
Sorry, falls die Frage schon mal gestellt worden sein sollte, habe beim Überfliegen der vielen Seiten nichts entsprechendes wiedergefunden...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!