OK,werde ich bei der Buchung beherzigen.Wenn meine Auswahlliste nur nicht so lang wäre und ich nicht die Qual der Wahl hätte.
LG
OK,werde ich bei der Buchung beherzigen.Wenn meine Auswahlliste nur nicht so lang wäre und ich nicht die Qual der Wahl hätte.
LG
Im Haus 4 ein Zimmer zu haben, dass ist im Evren natürlich von der Zimmerlage einmalig.
Aber hier befinden sich keine Bestpricezimmer. Diese Zimmer sollen auch kleiner sein.Wir haben im Urlaub ein Paar getroffen, welches solch ein Zimmer hatte. Waren mit dem Zimmer und der Lage nicht zufrieden.
Eine Umbuchung wäre nur mit einem Aufpreis von 50€ pro Tag möglich gewesen. War den beiden natürlich zu teuer.
Wenn Evren , seitlichen Meerblick buchen und versuchen Haus 4 . Es geht auch Haus 3, aber dann nur zur Pool- und Flußseite.
hallo zusammen,
ich habe da auch noch eine frage... gibt es zum frühstück frisch gepressten o-saft? muss man diesen extra bezahlen?
wäre super, wenn ihr mir da was sagen könntet! vielen dank schonmal
reisebiene23
Zum Frühstück kannst du dir selber frischen O-Saft pressen.
Es gibt aber auch frischen Karottensaft und andere Fruchtsäfte.(gratis)
LG
Wir haben eigentlich im Royal Dragon gebucht, haben aber gestern erfahren, das der Hotelier sich wohl etwas übernommen hat und nun ist kein Zimmer für uns da (So ein Sch...) Jetzt hat uns der Reiseveranstalter das EBR oder das Sueno Beach als Ausgleich angeboten, das EBR hört sieht super aus aber ich habe echt Angst, das meine beiden Kinder (7+9 J.) sich langweilen, weil nicht wirklich Familien mit Kindern dort sind. Hat jemand Erfahrung was in den Ferien da so los ist?
@inthemma sagte:
Wir haben eigentlich im Royal Dragon gebucht, haben aber gestern erfahren, das der Hotelier sich wohl etwas übernommen hat und nun ist kein Zimmer für uns da (So ein Sch...) Jetzt hat uns der Reiseveranstalter das EBR oder das Sueno Beach als Ausgleich angeboten, das EBR hört sieht super aus aber ich habe echt Angst, das meine beiden Kinder (7+9 J.) sich langweilen, weil nicht wirklich Familien mit Kindern dort sind. Hat jemand Erfahrung was in den Ferien da so los ist?
Also...da hat sich niemand übernommen---ich weiss ja nicht aus welcher Ecke die Info kommt, aber sie ist daneben. Die Stone Group, zu der auch das Dragon gehört -steht ausser Zweifel.
Was die gemacht haben?
Also wenn meine Infos stimmen, dann hat man eine Reservierunszentrale für alle Stone Group Hotels miteinander gegründet (schon vor einiger Zeit allerdings..) gegründet. Und dabei soll es zu den Überbuchungen gekommen sein.Sowas kann vorkommen- sollte es natürlich nicht.In der "Szene vor Ort" war das schon seit längerer Zeit bekannt.
Wenn Du umgebucht wirst--vergleich auch die Leistungen....
Vielen Dank für die Info, hab jetzt gerade auf Anraten nochmal ne Mail ans Royal Dragon geschrieben, mal gucken was da zurück kommt. Wenn da nix zu machen ist, werden wir ins Evren gehen, hauptsache überhaupt weg, trotzdem bin ich echt traurig, über 1 Jahr freut man sich auf den Urlaub und dann sowas.
Hallo
Wir überlegen Anfang März 2011 ins Evren Beach zu fahren sind 4 Erwachsene kann mir vielleicht jemand sagen ob die Suiten mit verbindungstür jeweils ein Badezimmer haben wäre für uns billiger als ein DZ vielen dank schon mal
Bei den "Suiten" handelt es sich eigentlich um Familienzimmer. Der Aufbau ist folgendermaßen: du kommst rein und stehst im ersten Zimmer mit 2 Betten. Da gehst Du durch am Bad vorbei (es gibt nur 1) und kommst dann ins 2. Zimmer mit Doppelbett. Für eine Familie mit Kindern eine ganz gute Lösung, aber für 4 Erwachsene, naja.
LG Pinguin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!