Sind an dem Hotel nur vorbeigegangen, wirkte alles nicht so berauschend.......
Der Strandabschnitt unter den Ölsardinendächern war fast leer!
War nicht so mein Fall das Ganze.....
LG
Sind an dem Hotel nur vorbeigegangen, wirkte alles nicht so berauschend.......
Der Strandabschnitt unter den Ölsardinendächern war fast leer!
War nicht so mein Fall das Ganze.....
LG
Hallo!
Wieso wirkte es denn nicht so berauschend? Wann bist du denn vorbeigegangen? Das Hotel wurde ja erst eröffnet, vielleicht ist das der Grund weshalb kaum jemand am Strand war.
Hallöchen.......
jetzt muss ich aber auch lachen......
Ist ja schon selten das jemand sich darüber mockiert, weil die Strandliegen nicht voll belegt sind...
Übrigens.......vielleicht sollte sich Luisapi mal die Bewertungen des Hotels angucken... - so schlecht kann das da ja wohl nicht gewesen sein und von aussen betrachtet sieht manches sowieso anders aus als es in Wirklichkeit ist.
Ich freu mich auf jeden Fall auf den Urlaub in diesem Hotel....
Ich war ja zur der Zeit im Hotel und wir fühlten uns pudelwohl, mir ist es lieber wenn ich ein wenig Freiraum habe.
Ich muss auch noch bemerken, dass täglich Gäste aus dem KBR in der Hotelanlage waren und viele wären am liebsten geblieben. Manche haben sich tagsüber im Evren aufgehalten weil es dort angenehmer war.
Auch wurden einige Gäste aus dem Aydenbey im Evren untergebracht, weil dieses überbucht war. Die wollten auch nicht mehr dorthin. Viele Russen und Holländer, wie auch im Dragon.
Wir werden definitiv im November wieder im Evren sein.
LG Ruth
@clemmi sagte:
Übrigens.......vielleicht sollte sich Luisapi mal die Bewertungen des Hotels angucken... - so schlecht kann das da ja wohl nicht gewesen sein
Ich unterstelle einfach mal, das Luisapi genau das gemacht hat - und darauf ihren persönlichen Eindruck hier kundgetan. Punkt.
Ist das verwerflich, nur weil Alle einen wahren Begeisterungstaumel erwarten?
Ich würde schön abwarten, wie die Bewertungen unter Volllast aussehen.
Kritische Stimmen gleich niederzuwalzen ist sicher ebenso wenig sinnvoll, wie in ein paar guten Bewertungen direkt das Evangelium zu sehen und Adjektive wie "gigantisch" zu benutzen.
Vielen wird´s gefallen, Manchen eben nicht ... jede sachlich vorgetragene Meinung sollte man gelten lassen!
Liebe Andrea,
Du sagst es, es war beim Vorbeigehen (letzte Woche übrigens) mein persönlicher Eindruck nur von außen von dieser Anlage.
Danke für Deinen Kommentar, denn er war total richtig!
Zwei riesige Gebäudekomplexe dicht nebeneinander und von außen her eine ziemlich kleine Anlage;
am Strand nur Sonnenbeschattung durchgehend in Reihen, dicht an dicht........
für mich persönlich würde solch ein Anlage, auch wenn sie neu ist, nicht in Frage kommen, so ist es, nicht mehr und nicht weniger!
LG
@vonschmeling sagte:
Ich unterstelle einfach mal, das Luisapi genau das gemacht hat - und darauf ihren persönlichen Eindruck hier kundgetan. Punkt.
Ist das verwerflich, nur weil Alle einen wahren Begeisterungstaumel erwarten?
...ganz sicher ist es nicht verwerflich, muss aber dann auch Nachfragen oder Bemerkungen standhalten können...
@vonschmeling sagte:
Ich würde schön abwarten, wie die Bewertungen unter Volllast aussehen.
..selbstverständlich werde ich das Hotel weiter unter Beobachtung halten... - versprochen.
@vonschmeling sagte:
Kritische Stimmen gleich niederzuwalzen ist sicher ebenso wenig sinnvoll, wie in ein paar guten Bewertungen direkt das Evangelium zu sehen und Adjektive wie "gigantisch" zu benutzen.
Ach ja....ich vergass. Was sinnvoll ist oder nicht, erwähntest Du ja in einem eigens eröffneten Thread in dem Du Dich über die "sinnfreie" Bewertungen der Otto-Normalverbraucher in diesem Forum lustig gemacht Aber genauso wie Du es Luisapi einräumst, dass sie ihren persönlichen Eindruck kundtun darf werde ich mich auch in meiner Wortwahl keinem Diktat unterwerfen.
@vonschmeling sagte:
Vielen wird´s gefallen, Manchen eben nicht ... jede sachlich vorgetragene Meinung sollte man gelten lassen!
Klar - mach ich ja. Aber darüber lachen darf ich doch trotzdem, oder?
Zum Evren Beach ist zu bemerken, dass bei einem neueröffneten Hotel gleich zehnmal die Weiterempfehlung abgegeben wurde, also 100 %. Bei hohen Einzelnoten.
Der Manager ist ein Vollprofi- er hat bis vor kurzem eines der großen Asteria-Häuser
geleitet und es zweimal zum HC Award geführt. Übrigens hat er auch in Deutschland studiert und kennt die Mentalität seiner deutschen Gäste !
Und er hat gleich einen Teil seiner Leute mitgenommen. Wenn die so weitermachen...
Was meinst du mit der Bemerkung: Wenn die so weitermachen...?
Dass der Manager ein Vollprofi ist, kann für das Hotel doch nur günstig sein oder?
Angelika
.....so ist das auch gemeint. Wenn die so weiter machen wird das ein Haus mit einer klasse Auslastung, denn gute Bewertungen bei HC sind ein Garant für die gute Belegung eines Hotels, gerade in den Urlaubsgebieten.
Umgekehrt gehts leider auch: Schlechte Bewertungen- schlecht für den Verkauf.
Das haben mir - obwohl bekannt- viele Hoteliers im Barut Lara anlässlich der Preisverleihung der HC Awards ausdrücklich bestätigt.
Schlecht bewertetete Hotels verkaufen sich auch bei den Veranstaltern oft nicht gut, auch das wissen wir!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!