• angelika1
    geschrieben 1242905887000

Danke für deine Erkläreung. Mir war nicht ganz klar, ob sich da wohl irgendwo Ironie versteckt! Ich hoffe, dass es so weitergeht, schließlich habe ich für Februar schon gebucht.

Angelika

• vonschmeling
    geschrieben 1242906151000

@clemmi

Es geht hier um´s Evren Beach ... ;) und ich habe mich in keiner Weise lustig gemacht!

Vielmehr hatte ich Bemerkungen zitiert, die ich gar nicht lustig fand - ob sie nun von "Otto Normalverbraucher" (ich bin übrigens Helga Normalverbraucher!) kamen, oder vom Keyboard eines Experten. Übrigens ist mir die Wortwahl völlig schnuppe, wenn mich der Sachverhalt interessiert - soviel nur zum "Diktat".

Viele haben´s verstanden - andere nicht, so ist das nun mal mit Threads!

Im Übrigen kann ich Günter nur zustimmen, die guten Bewertungen werden dem Evren Beach Flügel verleihen, und wenn "die so weitermachen", haben sie sich die auch redlich verdient!

Am Rande sei bemerkt, dass die recht kritischen Stimmen zu anderen neu eröffneten Hotels dort sicher für einige Bewegung gesorgt haben und letztlich profitiert doch der "Verbraucher", ob Otto Normal oder nicht.

Dieser Einfluss eines großen Portals kann aber nur gehalten werden, wenn eben auch kritische Stellungnahmen ihre Berechtigung haben dürfen.

Vielleicht kann bald gelten: Was nicht gefällt, wird abgestellt, da sonst die Kunden ausbleiben - ich finde, das ist eine sehr komfortable Aussicht!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • magic_pretender
    geschrieben 1243028829000

Hallo,

bin neu hier und habe eine Frage: ich bin verleitet durch die durchweg gute Bewertung des Evren Beach, dorthin zu fahren: Mein Mann ist da eher skeptisch, weil es erst so wenig Fotos und Bewertungen gibt. Kann mir einer sagen, wo man dort speist? Sitzt man da beim Essen draussen oder nur drinnen? Es gibt ein Foto, das aber so nach Durchgangshalle aussieht. :frowning: Es käme für uns auch noch das KBR und das Amara Beach Resort in Frage. Welches sollte man nehmen? ICh habe beim KBR ein wenig Sorge, dass mir in der Hauptsaison zu viele Menschen dort sind, ist ja recht groß. Oder verteilen die sich gut? Mir gefällt am Evren, dass es nicht so groß ist und das Essen gut sein soll, was uns wichtig ist.

Es wäre toll, wenn mir hier jemand die Entscheidung ein wenig leichter machen könnte. :D

Vielen Dank!

• vonschmeling
    geschrieben 1243031332000

@magic pretender

Das Evren Beach Resort hat erst vor wenigen Wochen eröffnet, man kann also noch nicht viel mehr Bewertungen erwarten.

Das "Schwesterhotel" KBR hat bei zahlreichen Bewertungen auch eine sehr hohe Weiterempfehlungsrate und Preise statt abgeräumt; dies lässt hoffen, dass die positiven Stimmen auch zum Evren Beach durchaus glaubhaft sind und die Leutchen da ihren Job verstehen.

Ich habe das Evren Beach nur im Bau besichtigt, die Anlagefläche ist eher klein und liegt dicht am Nachbarhotel Aydinbey King´s Palace. Die Bilder hier im Portal sind aber sehr schön und die überschaubare Zimmerzahl ist verlockend.

Das KBR hat nun noch einmal mit Bungalows "aufgerüstet", mir wäre es definitiv viel zu groß.

Das Amara Beach kann ich nicht empfehlen, mir hat´s dort nicht gefallen!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Berlin49er
    geschrieben 1243060234000

Ich war bis gestern im Nachbarhotel Aydinsbey Kings Palace. Das Evren Beach musste echt leer gewesen sein, denn am Strand selber nur wenige Leute und in der Strand/Snackbar waren, wenn 8 Leute da saßen, schon ein Rekord :frowning:

Ein Paar das bei uns im Hotel überbucht war, war für ein parr Tage drüben und meinte es sei echt top. Man wird von vorne bis hinten bedient und essen wirklich 5* Niveau.

Es wird aber auch immernoch gearbeitet, man hat des öfteren ordentlich Baulärm gehabt... Dafür hat man wohl das Hotel für sich alleine?

grüße 49er

• magic_pretender
    geschrieben 1243068196000

Vielen Dank schonmal. Ich hoffe, es gibt noch mehr Meinungen zu diesem Thema.

@vonschmling: warum hat es dir im Amara nicht gefallen?

@Berlin49er: also wenn noch Baulärm vorhanden ist, dann werden wir wohl eher nächstes Jahr mal das Evren ausprobieren, ansonsten hört es sich ja nicht schlecht an.

• vonschmeling
    geschrieben 1243074404000

@magic_pretender

Erstens liegt es mir zu nahe am Nachbarhaus und der Strandabschnitt ist nicht gerade berauschend. Zudem ist das Haus hellhörig und die Zimmer sind relativ lieblos ausgestattet.

Ich brauche keinen Flatscreen und kein Hightechbadezimmer, aber ein wenig Platz und Komfort sind mir wichtig.

Das Hotel war rummelig und der Service unmotiviert, ich fand es leider völlig überbewertet. Allerdings hatte ich nach den Bewertungen auch sehr hohe Erwartungen.

Ich bin zudem ein Liebhaber kleinerer Häuser und bevorzuge Clubanlagen im Bungalow-Stil.

Vermutlich war der Baulärm, über den Berliner49er berichtet nicht aus dem Evren Beach zu hören, lärmende Bautätigkeiten wären sonst sicher in eine der Bewertungen eingeflossen.

Ich gehe davon aus, dass sich das Evren Beach in kurzer Zeit zu einer der Topadressen am Platz mausert. Zudem scheint mir das Konzept als hauptsächlich "Erwachsenen-Hotel" recht schlüssig - das ist bislang eher noch eine Marktlücke.

• Berlin49er
    geschrieben 1243083086000

Ich weiß doch, was ich gehört und gesehen habe, wie in manchen Zimmern noch mit der Flex gearbeitet wurde...

• magic_pretender
    geschrieben 1243086769000

Danke euch, also wir werden wohl jetzt doch nicht ins Evren gehen, lieber wirklich noch ein Jahr warten. ;) Vielen Danke euch!

• endura10
    geschrieben 1243100272000

Hallo von Schmeling,

das mit dem Erwachsenenhotel höre ich das erste Mal..... :shock1: hab ich mal wieder was überlesen?? Hast Du nähere Infos?

Gruß Birgit

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!