Gibt es was neues im Fe-Beach,was das Rauchen angeht?Sind die Raucher endlich ganz vor der Tür??
Wer kann sagen,ob es im Winter auch Badetücher gibt zum ausleihen.
Ob der Minibus auch im Winter ständig hin und her fährt.Danke
Gibt es was neues im Fe-Beach,was das Rauchen angeht?Sind die Raucher endlich ganz vor der Tür??
Wer kann sagen,ob es im Winter auch Badetücher gibt zum ausleihen.
Ob der Minibus auch im Winter ständig hin und her fährt.Danke
Hoffentlich nicht. ist doch gut so das getrennt wird.
Und nicht immer die Raucher so diskriminiert werden
Nunja bin froh das es im Febeach so geregelt ist^^
Hallo!
Das ist kein Minibus, der zum Strand fährt, sondern eher ein offener Golfcaddy mit Anhänger.
Gruß
Moody
Hallo HDR, wir waren im Januar im Febeach und auch im Februar - es gab immer Handtücher . Auch der Caddy ist immer gefahren - wir haten auch Glück mit dem Wetter - keinen Regentag - waren immer am Pool und am Strand zum Sonnen.
Schönen Abend noch
Biggi
Danke,das hört sich doch alles ganz gut an.Hatte ja immer noch bedenken.Auf 4 Sterne zugehn.Habe abr auch keine lust auf 5 Sterne Hotels mit 1000 Betten.Wo der Preis in diesem Jahr noch bezahlbar war.
Es ist einfach sehr teuer geworden.Der Winter 2008/2009 in der Türkei.
Erstrecht wenn man alleine ein Doppelbucht.
ES wird schon ein toller Urlaub werden.Wie sonst auch.
Welche 5 Sterne? Das Febeach hat doch nur 4
Überflüssiges Zitat entfernt
Hallo siri, HDR schreibt doch, daß er Bedenken hatte, auf 4* runterzugehen und er keine Lust auf teure 5*-****** mit 1000 Betten hat.
Schönen Abend
Biggi
Also ich fahre am 08.09.2008 ins Febeach.
Hab da aber noch mal ne frage zu dem Safe.
Kann ich da selber die Nummer einstellen oder wie läuft es ab?
Denn ich habe keine Lust mein Reisepapiere zu verlieren.
Hat jemand schon mal desbezüglich Erfahrungen im Febeach gemacht von wegen Diebstahl aus dem Tresor bzw Zimmer.
Danke für die Antworten.
LG
also du kannst deine nummer eingeben wir waren letztes jahr im feebeach und uns wurde nichts gestohlen weder aus dem zimmer noch aus dem safe,lg sonja
Wir waren schon 2mal im Febeach und uns wurde auch nix gestohlen weder ausm Zimmer noch ausm Safe. Allerdings würde ich trotzdem nix "wertvolles" so liegen lassen. Wir haben auch Ipod etc etc in den Safe eingeschlossen. Sicher ist Sicher
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!