Hallo Zusammen! Weiß jemand ob im Febeach die Poolbar umgebaut worden ist bzw. eine neue Bar dazu gekommen ist?
Sind vom 12.06 bis um 26.06 im Febeach. Noch jemand zu der Zeit?
Gruß Gwiniver
Hallo Zusammen! Weiß jemand ob im Febeach die Poolbar umgebaut worden ist bzw. eine neue Bar dazu gekommen ist?
Sind vom 12.06 bis um 26.06 im Febeach. Noch jemand zu der Zeit?
Gruß Gwiniver
Hi gwiniver
Im Febeach ist keine neue Poolbar dazugekommen. Im April war reger Andrang. Sprich Getränke ausgeben, Hamburger mit Pommes Bestellungen aufnehmen und dazwischen Kuchen zu ergattern.
Um die Mittagszeit ist die Poolbar geschlossen, so war es im April. Ab 14.00 Uhr wurde die wieder aufgemacht.
Stand: Ende April 2007
hi-
wenn das so wäre würde man auf der Homepage doch sicher was darüber finden, oder??
steht darüber aber nichts,also ist denke ich nix neu??
Waren im letztes Jahr in Juni dort und da hieß es sie wollten event.
noch eine neue Bar bauen bzw. umbauen.
Hätt ja sein können das sie das in die Tat umgesetzt haben.
In 19 Tagen gehts endlich wieder los. :D
@ giwiniver habt ihr es gut wir müssen noch 67 Tage warten
freuen un Total...
ja ich freu mich auch total. Vielleicht trifft man ja noch ein paar Holidaychecker so wie im letztem Jahr. War ein sehr nette Truppe.
Wir wurden extra noch mal vom Febeach-Management zu einem Begrüßungsdrink eingeladen und wir konnten Fragen stellen und auch Kritik üben. Einige Sachen haben die auch sofort in die Tat umgesetzt. Wirklich alle super nett dort.
Warst du auch schon mal im Febeach?
Nein war auch noch nie in der Türkei,darum sind wir ja so gespannt
hast du vileicht ein Zimmertipp für uns, möchte gerne vorab per Email anfragen wel ich hier schon oft gelesen hab das die Zimmer am Aufzug richtig laut sind. Wir haben ein FZ zu Landseite.
wir haben das hotel wegen de Top Bewertungen hier gebucht...
bin darum sehr zuversichtlich...
Wir hatten auch ein DZ zur Landseite. Zimmer-Nr. war irgendwas mit 126? Weiß es nicht mehr genau. Wenn ich wieder da bin werde ich Dir sagen können welche Zimmer-Nr. am besten sind. Im letzten Jahr waren wir auch sehr nach an den Aufzügen. Uns hat es nicht gestört bzw. wir haben nichts gehört. Zimmer zur Landseite haben zwar keine besondere Aussicht sind aber sind kühler da hier nur morgens die Sonne reinscheint und die Meerblickzimmer ab Mittags die pralle Sonne haben. Wir fanden es sehr angenehm und haben auch dieses mal wieder Landseite gebucht.
Gruß Gwiniver
@gwiniver Wäre toll wenn du mir nach dem urlaub ein zimmer empfehlen könntest, unsere maus ist 5j. und sollte schon mit ruhe schlafen können.
Da bin ich jetzt aber froh das wir LS gebucht haben, gerade im Sommer ist es dann sicher angenehmer wie die Meerseite...
Hast du dort ausflüge mitgemacht???
mich würde interesieren welche für unsere Tochter in frage kämen???
hab hier im Forum mal was mit Delfinen gelesen, ob das was für kinder ist??
Grüße aus frankfurt kaydede
Ausflüge haben wir nicht gemacht. Wollten einfach nur entspannen und relaxen. Sind einmal mit dem Dolmus nach Side gefahren zum shoppen.
Kann man in Kümköy aber auch sehr gut und auch günstiger.
In diesem Jahr wollen wir vielleicht ein paar Ausflüge machen aber das werden wir vor Ort entscheiden.
Gruß aus Oldenburg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!