Klasse knilch*+Vievien:)
Ich lass mir die Vorfreude bestimmt nicht verderben! Mir ist es auch egal ob 10 oder 100 Rentner da sind, wir sind 10 Personen da ist genug Unterhaltung
Klasse knilch*+Vievien:)
Ich lass mir die Vorfreude bestimmt nicht verderben! Mir ist es auch egal ob 10 oder 100 Rentner da sind, wir sind 10 Personen da ist genug Unterhaltung
Das musst du dir auch nicht!!!!!
Im Febeach fühlt man sich wohl...wirst es sehen....Freundlichkeit seitens der Angestellten ist einfach super und Hotel eh topp!!!!!
Viele schlechte Bewertungen setzen sich, wie auch in anderen Hotels, meistens im Winter fest. Manche Leute können nicht differenzieren zwischen Winter- und Sommersaison.
Wünsch Euch einen super Urlaub..
Vievien
@maria1986 sagte:
Hallo Siri,
das Oleander ist aber auch um einiges teurer? (gleiche Zeit 200,- p.P.) Ich finde man kann keine Äpfel mit Birnen vergleichen.
Wir fahren dieses Jahr ins Febeach waren letztes Jahr im KBR und ich ziehe bestimmt keine Vergleiche. Das sind einfach unterschiedliche Kategorien.
Habt ihr nicht vorher gelesen das sich in der Winterzeit ausschließlich Rentner dort aufhalten?
Wir haben uns umfassend mit dem Hotel beschäftigt und wissen wo wir Abstriche machen müssen. Es dann schlecht zu bewerten finde ich schade.
Maria
Da wir schon 2006 im Febeach waren, kann ich sehr gut vergleichen, da war es im Febeach weitaus besser. Es hat leider nachgelassen.
@*Vievien*40w sagte:
Für mich ist das Febeach ein tolles Hotel. Wir waren damals im April dort, und logisch das um diese Jahreszeit viele Rentner dort sind. Wie auch in anderen Hotels!!!!!! Aber immer wieder, wie auch in anderen Threads...die Rentner...die tun mir so langsam echt leid, auch wir werden Rentner..hoff ich zumindest
Und wenn man in der kalten Jahreszeit in der Türkei Urlaub macht, dann sollte man sich darauf einstellen, dass es gerade in der Lobby nicht so warm ist wie in unseren deutschen Wohnzimmern. Darum auch hier im HC immer der Gute Rat..nimmt euch was warmes mit, wenn User fragen..wie kalt ist es z.B. im Januar!!!!!!
Gastfreundlichkeit wird im Febeach noch grossgeschrieben!!!!!!
LG
Vievien
Natürlich hatten wir Jacken mit, aber abends beim Abendessen oder in der Lobby in dicker Jacke da zu sitzen ist ja wohl nicht normal. Außerdem waren 90 % der Gäste stark erkältet, was nunmal von der Kälte im Haus kam.
Wir waren jetzt schon 3 mal im Febeach und werden im Juni zum 4. mal dort unseren Urlaub verbringen. Ich kann nicht sagen das das Hotel nachgelassen hat.
Allerdings war ich nur im Sommer dort und das kann man mit einem Winterurlaub
sowieso nicht vergleichen.
Wie schon vorher gesagt wird dort Freundlichkeit und Zufriedenheit für alle Urlauber
großgeschrieben. Der Ton macht aber auch die Musik. Haben auch erlebt das einige
Gäste unfreundlich zum Personal war und das die dann nicht anders reagieren ist für mich verständlich. Würde es genauso machen.
Freut Euch und genießt den Urlaub. Gemeckert wird immer allerdings sind das auch
immer die gleichen Leute. Die haben an jedem Hotel was auszusetzten.
Gruß Gwiniver
Ich , freue mich auch auf die beiden Fe-Beach Hotels.ES werden bestimmt schöne 8 Wochen.
Besonderen, Dank an Sonderpreis2000.Du hast mir bei meiner endscheidung echt nett geholfen.Mit Deinen vielen privaten Mails auf meine FRagen.DAnke,Dir.
Bald, geht es los.Bin ,am Packen. :rofl: :rofl:
"Letztes Jahr waren wir im Oleander, was leider umgebaut wurde dieses Jahr, und das war um Welten besser."
Siri, das hast du geschrieben und nicht das es 2006 viel besser war. (Weiß nicht wie ich das Zitat einfüge)...
Deshalb bin ich darauf auch eingegangen!
Hallo HDR44, freu Dich auf Deinen Urlaub und mach Dir selber ein Bild vom Fe.
In unserem Urlaub haben wir auch das Fe Belek besichtigt. Ist natürlich viel größer und neuer als das Fe Side. Zum shoppen nach Kadriye ist es ca. 1km.
Wünsche Dir einen tollen Langzeiturlaub in den Fe-Hotels und hoffe, Du fühlst Dich wohl.
Bin dann auf Deinen Bericht gespannt.
Biggi
Hallo Zusammen!!
Was ist den im Febeach los? Es kommen immer mehr schlechte Bewertungen.
Waren die letzten 3 Jahre dort und wir fanden es immer gut. Sind wir schon betriebsblind?
:shock:
Gruß Gwiniver
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!