Was wird im Nov. angefangen? Meinst Du die Strandpromenade von Kumköy oder etwas anderes?
fcbayern hat den jetzigen Stand sehr genau beschrieben. Außerdem wurde die weitere Berichterstattung ab 27.04. angekündet.
Mit größtem Interresse habe ich hier das Bild und Videomaterial gesichtet,wobei mein besondere Augenmerk auf die Ausstattung der Bäder gerichtet war.Nun zu meiner Frage:
Da ich selber gehbehindert bin,gibt es im Feabeach auch Zimmer mit Duschkabine,da sich der Einstieg in eine Badewanne für mich schwierig gestalten würde.
Danke
Hallo Dorsai,
vielleicht hilft Dir > dieser Thread> etwas weiter
@soosi sagte:
Hallo Dorsai,
vielleicht hilft Dir > dieser Thread> etwas weiter
Ja danke,aber rollstuhlgerecht muss es nicht sein,oder ebenerdige Dusche.
Mir reicht schon eine normale Duschkabine.Bei den vielen Feabeach-Stammgästen wird das doch einer wissen,oder??
Ich hoffe auf eine positive Antwort für Dich
Hallo es sind nur Badewannen da.Recht hoch.Auch nichts zum richtig festhalten.Die Körpergewicht halten könnte.Vor 2 Jahren ist eine Dame schwer gefallen beim aussteigen.
WAr im Krankenhaus. Oberschenkelhalsbruch.Wie es verlaufen ist. Habe ich nicht mehr mit bekommen.
Passte gut auf. Schönen Urlaub.
Hallo Dorsai,
wir sind ja schon oft im Febeach gewesen und haben auch schon des öfteren Rollstuhlfahrer als Miturlauber gehabt. Das Fe hat behindertengerechte Zimmer und ich denke da gibt es keine Badewanne sondern eine Dusche.
Schreib doch eine Mail an das Hotel, Eray von der Rezeption wird Dir Deine Fragen beantworten können- er spricht und schreibt sehr gut deutsch und ist auch freundlich und zuvorkommend.
Schönen Tag noch
Biggi
Hallo zusammen,
WIr waren zwar schon ein paar mal im Febeach, wollen nun gerade für Oktober wieder buchen können aber den Unterschied von Garten und Meerblick nicht verstehen. Kann uns da einer helfen?
Liebe Grüße
Ja, klar die Behinderten Zimmer. Gibt es ja auch. Die, haben eine Sitzbadewanne und Dusche.Mit richtigen Haltegriffen. Da musst Du aber bei der Buchung drauf achten. Es gibt nur 2 davon. Wenn ich mich richtig erinnere.Das Zimmer ist genau hinter der Lobby.Also recht laut.
Günaydin knilch,
eigentlich sind es die selben Zimmer - zum Pool. Nur sind die "Gartenzimmer " in den unteren Etagen und die "Meerblickzimmer" in den oberen Stockwerken.
Wir sind auch gerade am suchen für Oktober - garnicht so einfach.
Viel Spaß beim buchen
Biggi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!