@ curi:
ok, nehme ich so zur Kenntnis. Aber die Frage bleibt trotzdem: kann HC einen user orten oder nicht ?
Gruss Gabriela
@ curi:
ok, nehme ich so zur Kenntnis. Aber die Frage bleibt trotzdem: kann HC einen user orten oder nicht ?
Gruss Gabriela
Was spielt´n das für eine Rolle? Klar kann man die IP´s Deiner Beiträge auch räumlich bis zur Dir zurückverfolgen ... aber das kann jeder bzw. jede Homepage die Du anklickst, nicht nur HC.
Und außerdem ... was sollte da für ein Interesse dahinterstehen? Der Arbeitsaufwand dürfte nicht der Mühe wert sein.
Kann man jetzt eigentlich davon ausgehen, dass Du im Sommer ab/bis MUC fliegen möchtest oder nicht?
...auch wenn es OT ist, aber HC selber kann niemanden lokalisieren...
Man lese mal die letzten beiden Beiträge, und mache sich selber ein Bild. Wer weiss, was da noch sonst so möglich ist !!
Schon ein bischen irretiert, aber da nichts zu verheimlichen: ja, in München ansässig.
Gruss Gabriela
ich hab "gehofft", das Du kein Franke bist
@curiosus sagte:
...auch wenn es OT ist, aber HC selber kann niemanden lokalisieren...
HC nicht, aber wahrscheinlich jeder Praktikant in der EDV-Abteilung.
Sollte HC in der Lage sein, mich gegen meinen Willen sogar von meinem Urlaubs-Ort zurück zu beamen, so will ich das hier und jetzt wissen
Werde jetzt erstmal Cookies löschen
@gabriela_maier sagte:
Man lese mal die letzten beiden Beiträge, und mache sich selber ein Bild. Wer weiss, was da noch sonst so möglich ist !!
Schon ein bischen irretiert, aber da nichts zu verheimlichen: ja, in München ansässig.
Gruss Gabriela
...was soll alles möglich sein, wenn "das Gute so nah liegt". Dieses hier führt einen ja schon auf die "Fährte"...
Völlig OT, und wahrscheinlich bekomme ich auch eins "auf den Deckel".
Aber, ist das wieder Mal eine der kostenlosen Therapie-Stunden für gabriela_maier
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!