@ CJ:
mit 30 Lenzen bin ich auch bei VW gewesen !
Ansonsten: ja, so werde ich es tun. Wer nicht fragt bekommt keine Antworten. Ich werde berichten.
Gruss Gabriela
@ CJ:
Ansonsten: ja, so werde ich es tun. Wer nicht fragt bekommt keine Antworten. Ich werde berichten.
Gruss Gabriela
Schade. Mir persönlich wurde von der von mir zitierten Hotelgruppe live auf der ITB
auch berichtet: Uns betrifft das nicht, wir sind super gebucht ...
Was die Saison betrifft, ist es ja ein eng begrenzter Zeitraum.
Wenn man aber die lange Vor- und Nachsaison dazunimmt,
habe ich da doch meine Zweifel
Gruß privacy
Gib doch mal die Testdaten (müssen ja nicht konkret Deine Reisedaten sein) hier rein. Mal schauen, wer das beste Ergebnis bringt.
gruß privacy
@ privacy:
also die Hotels werden sein:
Magic Life Waterworld, Sirene, Africana, Manar , Sarigerme o.a.
Amara Beach
Barut Lara Resort
Sonst keine. Und wenn nix geht, dann geht eben nix !! Bleibe ich zuhause.
dks und aws
Gruss Gabriela
Hier hast Du schon mal einen Flug-Richtpreis für Deine Kalkulation:
An verschiedenen Terminen Ende August bis Mitte September 09
zur besten Badezeit:
Euro 203 Deutschland - Antalya und zurück
Gruß privacy
@ privacy:
hast du vielleicht überlesen:
"ich werde Ende Mai für den Zeitraum 10. - 15.06.09 was suchen"
Gruss Gabriela
...zu den Terminen gibt es OS/QX (via VIE) für € 282, DE für € 256 und FOG € 217 für MUC-AYT...
@gabriela_maier sagte:
Mein Dienstwagen ist ein Mercedes *räusper* ( sorry für dieses alberne virtuelle sich selbst auf die Schultern klopfen, aber wenn´s um Gabi geht, dann muss das manchmal sein )
Vielleicht wäre der Abflughafen für Gabis Reise ganz sinnvoll. ( oder habe ich den übersehen? )
VG.
@ curi:
wie kommst du auf München-Antalya ? Ich habe nie mit einem Wort angedeutet, eine solche Verbindung zu suchen ??
Kann mich u.U. HC lokalisieren ?? Täte mich echt stören, ohne einzugestehen, das ich in München oder Umgebung anzusiedeln bin !!
Gruss Gabriela
...ist nur ein Beispiel, ich hätte auch FRA nehmen können oder CGN. Aber MUC liegt nunmal am nächsten an AYT und die räumliche Nähe habe ich einfach aus einem Deiner postings abgeleitet...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!