Und wo bekomme ich jetzt meinen Tequila Sunrise her? Dann könnte ich auch langsam anfangen FKK zu machen. Ich hoffe es sprengt dann nicht das Forum. grins :jucken:
FKK-Raucherecke
-
geschrieben 118962430300023.11-27.11 Dublin
-
geschrieben 1189624522000
@pustebllume sagte:
@ all: und jetzt alle mal npaar Ziggis durchziehen damit es schön neblich wird und Lutinchen den Daucheranzug wieder ausziehen kann.
Und den Rest saufen wir uns dann gegenseitig schön.
na wenn ich den ausziehe müssen die jungs aber viel trinken
außerdem klebt der schon überall am körper, bestimmt geht haut ab wenn ich den ausziehe...meine schöne ägyptenbräune also bitte hochprozentiges an alle die zusätzlich zum guten tastsinn auch noch über gute augen verfügen
-
geschrieben 1189624714000
Kipp ein bißchen Tequila rein, dann löst er sich besser.
Aber nicht über Kopf ausziehen. Sezt Standfestigkeit voraus
Der beste Sinn für Humor ist der, der einem rechtzeitig sagt, worüber man besser nicht lachen sollte -
geschrieben 1189624803000
aber nicht doch lutinchen... du weisst doch wo man nichts sehen kann ist fühlen keine schande..... :angry1:
Ausserdem herrscht beim Tauchen absolutes Alkoholverbaut... ausser natürlcih beim untertauchen
Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber -
geschrieben 1189624881000
:bounce2: Je mehr Alkohol je mehr schöner. Den Nebel habe ich schon gemacht. Aber ich trau mich einfach nicht. :rolleyes:
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1189625103000
naja krümel ich wollte nicht tauchen sondern tarnen
den körper mit taucheranzug
unter wasser gehe ich mit dem ding bestimmt nicht, solange wir hier party machen...
ich lebe ziemlich gerne!
und was macht der tequila mit meiner haut???
übrigens hätte ich gerne lieber einen wodka
zwischendurch zum entspannen...
und dann bitte etwas lateinamerikanische musik!
bambolero....
geschrieben 1189625386000@lutinchen sagte:
naja krümel ich wollte nicht tauchen sondern tarnen
den körper mit taucheranzug
unter wasser gehe ich mit dem ding bestimmt nicht, solange wir hier party machen...
ich lebe ziemlich gerne!
und was macht der tequila mit meiner haut???
übrigens hätte ich gerne lieber einen wodka
zwischendurch zum entspannen...
und dann bitte etwas lateinamerikanische musik!
bambolero....
der Tequila ist gar nicht so schlecht für die Haut. Wird doch aus Agaven gemacht wie auch Hautcreme. Seeeeehhrrrr gesuuuunnnd
23.11-27.11 Dublingeschrieben 1189638053000"Lebt denn der alte Holzmichel noch, Holzmichel noch, Holzmichel noch ?
- Ja, er lebt noch, er lebt noch..................."
Ein FKK-Thread - wie schön !
Da lebe ich doch gleich zweimal auf, ohne dass ich Aufpassen muss, ob "Oben Ohne" erlaubt ist !
Nur ein Problem habe ich :
Ausser bei Karneval, Kirmes und Co. (wo`s auch liebend gerne mal eine dicke Zigarre sein darf !), bin ich seit vielen Jahren Nichtraucher!
Und wenn ich jetzt so richtig nachdenke, ich glaube wir haben in unserem Haus selbst einen Aschenbecher nicht lagernd !
Darf man dann trotzdem hier mitmachen ?
der gute Erwin
geschrieben 1189665451000Guten Morgen,
das FKK-Raucherzimmer ist geöffnet, ich habe gelüftet und die Aschenbecher ausgewischt, die Handtücher für die etwas geschämigen User sind gewechselt. An der Bar gibt es Raucherfrüstück: Kaffee und ne Zigarette.
@ Erwin, klar darfst Du mitmachen, siehe mein Intro. Nichtraucher kriegen auch die Plätze am Fenster.
Cio, bis später, Peter
Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.geschrieben 1189670264000@Peter, schon wieder keine Milch da. Du meinst wohl, weiße Handtücher sind Ersatz für weiße Milch?
Ich geh mal schnell welche holen.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*Interner Fehler.Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!