@kruemel1312 sagte:
lutinchen es ist nach 10 zeit für einen guten roten
jaaaaaaaaa
ich bin schon ganz trocken
ich meine in der kehle
ähm...nach dem duschen
ähm das handtuch
:umleitung:
her damit
vielleicht hilft es
:klappe:
@kruemel1312 sagte:
lutinchen es ist nach 10 zeit für einen guten roten
jaaaaaaaaa
ich bin schon ganz trocken
ich meine in der kehle
ähm...nach dem duschen
ähm das handtuch
:umleitung:
her damit
vielleicht hilft es
:klappe:
habe schon den 2ten roten
und 8 fluppen hinter mir und hocke nackt vor meinem schreibtisch
geht aber nur wenn das büro in der eigenen wohnung ist :rofl:
so, jetzt hab ich ein verr(a)uchteres profilbild gewählt, damit ich in den erlauchten kreis besser passe
@lutinchen sagte:
so, jetzt hab ich ein verr(a)uchteres profilbild gewählt, damit ich in den erlauchten kreis besser passe
passt!
Ich kann zwar keine Zigaretten offerieren, da ich keine rauche doch kann ich eine wunderschöne grosse Wasserpfeiffe anbieten..."indiemittestell"....
Am besten ein Kissen zur Hand nehmen und einen Kreis bilden....
Sehr gemütlich so nach dem Mittagessen....
Hallo Pablo-Escobar ein neues Gesicht in unserer Runde...
Finde ich gut das Du direkt Deinen Einstand gibst... aber wusstes Du das eine Stunde Shisha-Rauchen ungefähr die Wirkung von 200 Zigaretten hat :eek:
Also lieber ne Flasche guten Roten auf den Tisch und alle sind zufrieden :meinung: :thanx:
Immer hereinspaziert, Pablo Picasso. Wasserpfeifen machen viel Rauch, da fühlen sich die Nackischen, die wo geschämig sind, unsichtbarer :rofl: :rofl:
Ich bedanke mich so empfangen zu werden....jeder ist ja mal neu... ....das mit den 200 Zigaretten sind sich die Experten auch nicht so einig, manche sagen man sollte unbedingt die Finger davon lassen andere wiederum sagen es ist nicht schlimm....ich bilde da immer meine eigene Meinung ....Oder besser gesagt ich geniesse es einfach... Aber gegen einen guten Roten hätte ich auch nichts dagegen oder einen schönen Kaffee mit Schuss....
@Pablo Escobar sagte:
Aber gegen einen guten Roten hätte ich auch nichts dagegen oder einen schönen Kaffee mit Schuss....
Wie wärs dann mit einem Caffè corretto?
Ich hab zwar momentan nur einen Latte Macchiato auf dem Tisch, aber für einen "corretto" find ich sicher was
Wieso nicht oder für die, die die weichere Mischung lieben, könnte ich noch einen Kaffee Baileys offerieren....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!