• hartii
    geschrieben 1190407413000

Hallo,

also ich muss sagen, dass ich immer für HC fotografiere. Zumindest versuche ich es so oft wie möglich. Ich habe auch diesesmal das Zimmer und die anderen sachen wie schimmel,......fotografiert.

Für mich ist natürlich auch das nicht das wichtigste, denn ich finde auch, das man sehen sollte, wie es da und dort aussieht. Für mich ist ganz besonders wichtig: Der Pool.

Hätte ich gewusst dass dieses Jahr der Pool so unrein ist, hätten wir sicher nicht gebucht.

Naja, so ist es für mich eben sehr wichtig, dass man ein paar Fotos für HC macht.!

:laughing:

Gruß aus Linz; Daniel
  • SIMCARPUS
    geschrieben 1194092709000

Natürlich fotografiere ich immer mit dem Gedanken an HC im Hinterkopf !

Ehrlich ! ..... warum ?

Nun,ein Forum ist oft bei Planungen und auftauchenden Fragen sehr wichtig und kann gute Ratschläge liefern.Man profitiert manchmal enorm davon.

Da das Leben aber immer ein Nehmen und auch Geben ist,müssen selbstverständlich gute,aber auch schlechte Erfahrungen und Ratschläge,bzw.Warnungen weitergegeben werden.Ob sie dann von den Lesern angenommen werden,ist jedem seine eigene Sache.

Ich betrachte dies insgesamt als eine Sache der Fairness !

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
  • alessandro
    geschrieben 1194093132000

Ich habe in meinem letzten Urlaub festgestellt: JA! Ich fotografiere auch für Holidaycheck!!!!!

Und nicht nur; sehr oft, wenn ich was besonderes sehe oder erlebe sage ich auch: "dass muss ich in meiner Bewertung in Holidaycheck doch schreiben..."

Das hätte ich doch nie gedacht.....!!!! ;)

Alessandro

• jordan26
    geschrieben 1194094610000

ist Ehrensache

• Schernalein
    geschrieben 1194096792000

@ kursbuchbaron,

woher weißt Du das????

Klug ist jeder. Der eine vorher, der andere nachher
  • alessandro
    geschrieben 1194097139000

@Kursbuchbaron sagte:

Nein, weil sich für meine Bilder eh niemand interessiert.

@Schernalein sagte:

@ kursbuchbaron: woher weißt Du das????

ganz genau: Du bist nicht der einzige All-Inclusive-Hasser hier ;)

Ale

• vonschmeling
    geschrieben 1194118894000

Ich verabscheue Fotos vom Schimmel im Bad, bröckelnden Wänden und Kakerlakenportraits!!

Von mir aus schreibt "Die Dusche ist verschimmelt, der Pool versifft und das Balkongeländer bricht zusammen", aber fotografiert das doch nicht alles!? :frowning: Bei manchen Hotels wird einem schlecht, wenn man die Bildergalerie aufruft ...

Ich fotografiere für mich und freue mich, ab und zu ein Bild zu machen, das sich von den vorhandenen 250 000 Pool-Fotos unterscheidet. Das stelle ich dann auch gerne bei HC ein. Anfangs habe ich immer super viel Bilder hochgeladen und mich aus dem Leben gefreut, wenn dann 300 Klicks drauf waren ... naja, ich freu mich jetzt auch noch, lade aber nur noch 2-3 Bilder hoch, von denen ich denke, dass sie Stimmung und Flair des Urlaubs rüberbringen.

Lieber Allessandro und kursbuchbaron: Keinen AI-Hasser Thread aufmachen, wir sind hier alle sehr tolerant und jeder hat für seinen bevorzugten Urlaub gute Gründe! Sonst müsst ihr zur Strafe mal mit Müller-Lüdenscheids 3 Jungs (7/9/12) eine Städtereise nach Rheda-Wiedenbrück machen!! ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • carstenW.
    geschrieben 1194119145000

auch Schimmelbilder können mal von Vorteil sein, wenn verschiedene Hotels hoch gelobt werden aber die Mängel nur mündlich aufgezählt werden u. solche Dinge dann in Frage stehen.

• vonschmeling
    geschrieben 1194133325000

KEINE MACHT DEN SCHIMMELBILDERN!!!!!!!!!!!!!

Kein Vorteil, das Lob wird gleichermaßen "mündlich aufgezählt" und ich behaupte: Schimmel braucht keine Lobby!! Schimmel ist NICHT hilfreich und lieber gucke ich 2 Mio Chamäleons als eine Kakerlake aufm Foto an!!!!!

DAS IST SEHR PERSÖNLICH (am Wasser schimmelt´s nun mal ... dann knippst doch lieber das Wasser, Leute, kann doch nich so schwer sein???)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Schernalein
    geschrieben 1194159545000

Vonschmeling schrieb:

Sonst müsst ihr zur Strafe mal mit Müller-Lüdenscheids 3 Jungs (7/9/12) eine Städtereise nach Rheda-Wiedenbrück machen!!

Und unsere können sie dann auch gleich mitnehmen und den Geldbeutel so richtig zücken :disappointed:

Ist immer interessant, wenn sich mal Bilder unter den vorhandenen finden,die etwas anderes zeigen wie z.B. den Eifelturm oder die Algen am Strand. Habe jetzt auch geschaut, das ich Bilder einstelle, die noch nicht vorhanden sind. Und frage mich dann aber im vorhinein, ob es jemand interessieren könnte. :frowning: . Laufe aber nicht den ganzen Tag im Urlaub rum mit dem Gedanken, das ich speziell dieses Bild jetzt für HC knippse. Welche Leute ich überhaupt nicht ab haben kann, sind die, die sich alles Negative vor die Linse holen und jeden nur so kleinsten Fehler bemängeln. Zumal es immer nur so schlimm ist, wie es im Auge des jeweiligen Betrachters liegt.

Lg Judith

Klug ist jeder. Der eine vorher, der andere nachher
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!