MEINEN STRING
Frauen Fußball WM
-
geschrieben 1284993176000
-
geschrieben 1284996526000
:rolleyes: meinz'de den will jemand!? :klappe:
Frauenfussball schau ich mir (fast) nie an.
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1285001260000
@hsg94 sagte:
Also der Frauen Fußball hat sich doch sehr gesteigert und man kann die Spiele gut anschauen und sind öfters besser als die der Männer.
Zeit 2006 ist die Euphorie natürlich groß bei den Männern aber einen Titel haben sie schon lange nicht mehr geholt was man von den Frauen nicht sagen kann.
Vergleich aber mal die Leistungsdichte bei Männern und Frauen.
Nationalmannschaft kann man sicher gut anschauen, aber schau mal ein Spiel der Männer- und eins der Frauenbezirksliga an...
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1285002263000
Sind die etwa NOCH grottiger als die Bezirksligaspiele bei uns :klappe:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1285004629000
Noch mal zum Thema...
ich guck eigentlich nie Fussball und mich interresiert auch keine laufende Bundesliga Saison. Zur EM und WM lasse ich mich aber grundsätzlich von der Euphorie anstecken und dann kuck ich alle Spiele.
Die Frauen WM wird aber wahrscheinlich so an mir vorüber gehen...ich muss da leider auch zugeben ...Frauen und Fußball, gehören für mich irgendwie nicht zusammen...Keine Ahnung warum, iss einfach so
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1285020207000
Hogit Hogit... :crazy:
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1285133987000
@gastwirt sagte:
NEEEEEEEEEEEEEE Ästheten
Dann solltest net in den Speigel schaun :sm6:
Vorteil des Frauen-Fußballs, es gibt kaum taktisches Geplänkel a la Männchen-soccer.
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1285141388000
Einen Speigel besitze ich nicht! WAS ist das? :sm6:
-
geschrieben 1285147473000
ich freue mich auf die Frauen -WM, wird sicherlich schöne Spiele geben und so mancher "Möchtegernfußballer" :rofl: kann einiges von den Frauen-Nationalmannschaften lernen. :meinung:
Einige Länderspiele der deutschen Frauen-Nationalmannschaft waren besser als manch Bundesliga-Spiel der Männer. :bounce: und nach dem schlusspfiff haben sich alle :knuddel: