Ich freue mich auch und hoffe man macht genau so so Party wie bei den Männern. Denn ich finde daß unsere Damen Fußball spielen können.
Frauen Fußball WM
-
geschrieben 1285539023000أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
-
geschrieben 1285539796000
Frank,
aber ich kann diesen Massen- -Party-Veranstaltungen, Fan-Meilen oder Fan-Dörfern nichts abgewinnen ...
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1285540666000
Dann feierst Du im kleinen"Gartenparty"
أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. -
geschrieben 12855413070001. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
-
geschrieben 1285550339000
Hallo Hogit! Wenn du 2006 in der Fan-arena in Nürnberg Deutschland-Argentinien gesehen hättest, würdest du VIELLEICHT anderer Meinung sein!
-
geschrieben 1285583002000
Die Fan Arena in Nürnberg haste vergessen können, Berlin war der Hammer!
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1285672018000
@Hogit sagte:
Frank,
aber ich kann diesen Massen- -Party-Veranstaltungen, Fan-Meilen oder Fan-Dörfern nichts abgewinnen ...
Man frage gerade dann mal bei der F-WM bei den Partygästen nach den Spielernamen der Madels, die Wissensquote wird sicherlich im einstelligen %-Bereich liegen, "Prinz" und dann kommt wohl äh...
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1285675664000
Nach Prinz? König vielleicht?
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1285684786000
@ Garffield ich gebe Dir recht dass es so sein wird aber warum ist es so. Weil hier die Presse und Fernsehen wenig Interesse zeigt. Und das ist nicht nur im Fußball so auch im Handball da werden 2-3 Spiele von der Männer Bundes Liga Live übertragen auf dem Sport Kanal, Frauen 0
das geht bis zu den Randsportarten runter.
أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. -
geschrieben 1285748005000
Bitte beim Fußball bleiben und hier genießen die Frauen mittlerweile volle Aufmerksamkeit, d.h. wird alles fast Live ausgestrahlt.
Und das was ich über die Partygänger schrieb traf auch auf die WM 06 zu. Hier ging es für die meisten Madels doch nur um eins: Party, hier kann man einmal "hysterisch" (nicht böse gemeint) rumschrein ohne aufzufallen :sm6:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"