• Ohhhlaf
    geschrieben 1219405026000

Also ich kann da die Aussagen von Kirsti und Erwin nur bestätigen!

Aus und um dem User-Treffen herum Hannover, ist wirklich etwas Interessantes und Schönes entstanden. Da wird sich regelmäßig ausgetauscht, wenn möglich geholfen und auch noch getroffen -absolut klasse-!!!

Das Treffen in Berlin fand ich auch, von der Anzahl der Teilnehmer her, sehr gemütlich und angenehm. Ein Treffen, dass ich nicht missen möchte. Freue mich auf jeden, den ich bald wieder treffen darf.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • plinze
    geschrieben 1219405347000

Ist es denn schon mal einem passiert, dass er von einer Person aus dem Forum begeistert war und dann beim realen Treffen eine völlig andere Meinung von ihm bekam???

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • ingridjohanna
    geschrieben 1219412321000

Ja dass ist mir schon einmal mit jemandem passiert.

Aber diejenige, im Forum ganz lustig und viel jünger wirkend , machte dann im wahren Leben dem Wort ""Gewitterziege"" alle Ehre , ehrlich...

Außerdem wäre ich vorsichtig mit dem Wort richtigen Freunden, die oder das kann sich erst über Jahre entwickeln. Günstig ist es auch wenn man nicht so weit auseinander wohnen würde.

Freundschaften gehören nämlich gepflegt.

Was ich aber schon gehört habe, das sich 2 hier (oder vielleicht auch mehrere) schon gefunden haben sollen. Find ich persönlich klasse.

Das www kann viel verschleiern und ich ärgere mich persönlich immer wenn jemand das blaue vom Himmel lügt, sich älter oder jünger macht, bzw was vorgibt was gar nicht ist.

Da lob ich mir doch die Usertreffen , da sieht man gleich ob man auf einer Wellenlänge ist.

(Stimmt, ich würde eher von guten Bekannten reden, ;) )

lg

ingrid

warten auf den nächsten Urlaub!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!