Level 16
Wenn ihr die Zahlen habt, nehmt das Alphabet zu Hilfe.
Level 16
Wenn ihr die Zahlen habt, nehmt das Alphabet zu Hilfe.
Hallo Marity,
ich habe nun die Zahlen und auch das Wort!!
Aber wie geht es weiter? Es sollen zwei Lösungswörter sein??? Ich komme nicht auf den zweiten!
Kannst Du mir da noch mal einen Tipp geben? Ich stehe vollkommen auf dem "Schlauch"....
Danke und Gruß swinny
PS. Oh Mann!! Ich hab´s nun endlich!!!! :D
@ Lola
wenn du Firma hast weißt du ja was sie jetzt herstellen. Dann lies dir mal bei "wikip.." was da über die Firma steht durch. Dort werden auch z.B. andere Firmen genannt die diese Artikel auch herstellen. Klick dich da mal durch und dann solltest du dann auch das Erste dieser Art finden. Habe auch eine Weile gebraucht.
Martina
und was nu? Ich hänge bei 40. Habe jetzt schon zig Möglichkeiten mit dem zweiten Bild eingegeben, aber nichts ist richtig. Kann mir mal jemand helfen? Das wäre nett :ouch:
Martina
@ martina
Hab es schon gelöst. Trotzdem Danke!!
zu Level 40:
Das Bild 2 zeigt einen bestimmten Motorsport. Wie heißt der? Lass die Zahl weg und setze das Wort mit dem Begriff von Bild 1 zusammen. Jetzt musst du nur noch den wiki-artikel dazu lesen.
AAAAAAAAAAA
ich komm bei level 39einfach nicht drauf, was die von mir wollen.
Ich weiss, das das Spiel Twister heisst (steht ja auch da) und daneben sind unregelmäßig geschriebene Zahlen.
Die Hilfe im Forum hilft mir auch nicht.
Kann mir jemand von euch weiterhelfen ? Bei Google und Wiki kommt nur blödsinn raus.
Danke schon mal
Capu
Erstaunlich, wie viele Sachen es gibt, die "Twister" heißen.... - und Wiki kennt sie alle
Danke Conny , für den super hinweis ... man muss halt das Wort genau schreiben, wies dasteht, dann klappts auch mit Wiki
Vielen Dank nochmals, hast mein weiterrätseln bei Gagolga gerettet.
capu
Wenn ich denn wüßte was ich für das erste Bild schreiben sollte, aber schon div. Möglichkeiten probiert.
Martina< langsam am verzweifeln ist
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!