Ich habs,
aber jetzt hänge ich bei 43. Dachte das es was mit der Stadt zu tun hat wo unsere Jungs am Sonntag nicht spielen. Aber da habe ich wohl nicht das richtige gefunden oder gedacht.
Ich habs,
aber jetzt hänge ich bei 43. Dachte das es was mit der Stadt zu tun hat wo unsere Jungs am Sonntag nicht spielen. Aber da habe ich wohl nicht das richtige gefunden oder gedacht.
oh bin ich dumm. Aber die Richtung war schon ganz gut.
Hurra!
Die ersten 50 Level sind geschafft.
Hallo,
rätselt keiner mehr?
Brauche mal dringend Hilfe bei Level 68. Hänge da schon seit 2 Tagen, wäre nett wenn mir mal jemand helfen könnte.
Danke.
Martina
Hallo Martina,
Sorry, kann dir leider ned weiterhelfen. Bin erst bei level 46 und tu da schon seit gestern herum.
Ich hoffe aber, auch bald die ersten 50 geschafft zu haben *ggg*
Liebe Grüße an alle "Gagolganer" aus dem sonnigen und sehr warmen Wien
Capu
@ capu
Bei Level 46 habe ich auch ewig (und ein paar Tips ) gebraucht, bis ich die Lösung hatte!
Dafür ist Level 47 aber wieder einfacher!
Kann mir jemand bei Level 58 helfen?
Ich schaffe noch nicht mal das Bilderrätsel... :oops: :oops:
Edit: Ich hab die Lösung.
Hänge bei den Runen . Hiiilfeee!!!
@'Arijana' sagte:
Hänge bei den Runen . Hiiilfeee!!!
Hallo arijana,
habe bei dem Level auch lange gerätselt. Die Runen die du siehst sind Buchstaben. Mir hat ein Tipp geholfen, der wie folgt war. " Sieh dir mal die Seite oben an" Das habe ich gemacht, kurz überlegt und dann was ich dort gesehen haben eingegeben und es war das Passwort. Ich hoffe du findest es so. Sonst kannst du mir auch eine Mail schicken. Viel Spaß
(Dies ist mein 1000 Beitrag)
Martina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!