Es gibt einige, die machen begeistert mit im FF und SF und es gibt einige, die äußern sich auch schon mal abfällig darüber. Würde mich mal interessieren, wie die Mehrheit das sieht? Daher meine kleine Umfrage.
Fun- und Spieleforum
-
geschrieben 1186238009000
-
geschrieben 1186238266000
wie die Namen schon sagen Spaß und Fun.
ich finde beide gut. Wer sie nicht so mag braucht ja nicht reinschauen.
Gruß
Pittpatt01
-
geschrieben 1186259973000
Hmm!? Ich war schon monatelang im Forum registriert und auch aktiv und hab nicht mal draufgeklickt auf's Fun-Forum. Hat sich in letzter Zeit geändert, einige Threads im Fun-Forum sind schon absoluter Kult. Mein Favorit: "Stilblüten/Fundsachen".
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1186261478000
@Marity sagte:
Würde mich mal interessieren, wie die Mehrheit das sieht?
Hallo Marity,
interessante Umfrage!
Ich habe mit "ganz nett" gestimmt, weil ich öfters selbst dort gerne mitmache - wobei jedoch nicht im Spieleforum, denn dass interessiert mich nicht bzw. nur wenig (nur ansatzweise mal dabeigewesen).
Daher hätte ich mir noch die Unterteilung zwischen Fun und Spiele gewünscht.
Aber wie hast Du denn abgestimmt ?
Immerhin weit über 5000 Beiträge!
Da bin ich ja fast eine "*********"
beste Grüsse
der Erwin
-
geschrieben 1186262250000
@Omira sagte:
Holzmichel, schau doch rein, dann weißt du es....
Und von mir ist es eh allgemein bekannt... Obwohl ich, wie chriwi, diese beiden Foren erst relativ spät entdeckt habe.
Aber ich bin der Meinung, wenn ich was zu ernsten Fragen beitragen kann, tue ich es, wenn nicht, muß ich nicht zu allem meinen Senf dazu geben. Dann "tobe" ich mich lieber dort aus....
LG Omira
Hey Omira! Seh ich genau so! Aber wenn man erstmal im Spielforum ist und hat noch `nen netten User, der mitmacht, dann vergeht eine Stunde wie im Flug!!!! Stimmts?
-
geschrieben 1186265178000
@Freundin: Ja, und eine Zeit lang sogar mit richtig guter BU.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1186266322000
BU war trotz allem super
Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung -
geschrieben 1186269063000
Dort gibt es Sachen, die mir echt Spaß machen. Ich liebe knifflige Rätsel, die richtige Herausforderungen sind! Natürlich gibt es auch Threads, die mir persönlich nicht so gut gefallen oder einfach zu seicht sind, aber zum Abschalten vom Alltag findet jeder dort etwas und das sollte auch Sinn der Sache sein. Man soll einfach nicht alles immer so bierernst nehmen!
-
geschrieben 1186270686000
Warum äussern sich eigentlich die - Stand 23.32 Uhr - 12 User nicht zu Ihrem Abstimmverhalten, die der Meinung sind, dass Fun und Spiele uninteressant/albern sind ??
Mich würde auch Eure Meinung dazu sehr interessieren!!
mit Gruss
Erwin
P.S. mag ja sein, dass im Spiele-Forum mit richtigen Partnern die Zeit im Fluge vergeht - aber das ist ja gerade bei mir das Problem !
Zeit!!!!!
Oder andersherum - wieviel Stunden ist mir unser HC-Forum wert ?
wieviel Stunden kann sowas überhaupt machen ??
-
geschrieben 1186271003000
@ Erwin! Jetzt bist du doch auch noch wach! und bei HC unterwegs!
LG