• caribiangirl
    geschrieben 1187794034000

Tach

Ich finde das FF und das SF absolut in Ordnung. Wer es nicht mag, braucht es nicht anzuklicken, basta.

Ich war zwar bis vor einigen Monaten auch regelmäßig im Spiele- Forum aktiv, hab das aber dann irgendwann etwas vernachlässigt. Das liegt aber nicht am Forum oder den täglichen Teilnehmern, sondern eher an der Zeit.

Viele Spiele werden auch irgendwann etwas langweilig, weil sich eben die Antworten wiederholen. Wer das umgehen möchte, soll eben nicht reinschauen.

Sich über die Spiele aufzuregen (speziell den X-Thread), finde ich allerdings absolut daneben.

@ Lexi

Ich weiß schon, auf wen du anspielst. Zum Glück wird die Geb. Liste ja endlich ausgemistet. So kommen dann keine Unstimmigkeiten mehr an auf.

LG

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • zahnmaus
    geschrieben 1187794391000

Habe auch für ganz nett gestimmt. Ich bin eher zufällig darauf gestossen, klicke mich aber inzwischen öfter mal ein, wenn mir danach ist . Kann entspannend sein, mal nicht mit Formulierungen zu händeln - und ich finde die SMILIES einfach SUUUUUPER dort !

LG

"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann." Marie von Ebner-Eschenbach
  • chriwi
    geschrieben 1187889540000

@katze2ooo sagte:

BU war trotz allem super

Hat man denn vom Frachtraum aus von der BU was mitgekriegt :frowning: :laughing:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • chriwi
    geschrieben 1187889697000

@Holzmichel sagte:

Warum äussern sich eigentlich die - Stand 23.32 Uhr - 12 User nicht zu Ihrem Abstimmverhalten, die der Meinung sind, dass Fun und Spiele uninteressant/albern sind ?????

Mich würde auch Eure Meinung dazu sehr interessieren!!

Könnte man die 4, die der Meinung sind, das Fun-Forum sei störend, bitte veröffentlichen. DAS würde mich interessieren. ;) Mich stört ja das Afrika-Forum auch nicht. Ich klick einfach nicht drauf.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • caribiangirl
    geschrieben 1188052240000

So siehts aus! Keiner wird durch Waffengewalt gezwungen, das Fun oder Spieleforum anzuklicken.

Z. B. Kreuzfahrten interessieren mich auch nicht, deshalb klicke ich sie auch nicht an.

Diejenigen, die das FF und das SF störend finden, machen sich aber anscheinend trotzdem die Mühe, rein zu schauen. Woher sonst können sie ua wissen, was der X- Thread ist? Fleißig mitgelesen wird angeblich auch. Also kanns ja doch nicht sooooo uninteressant sein ;)

LG

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • wally/x
    geschrieben 1188052643000

Bravo Silke, :kuesse:

( hier fehlt der Händeklatsch-Smilie)

besser hätte ich es auch nicht sagen können.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!