Mein Traumfinale wäre :
DEUTSCHLAND vs. ARGENTINIEN
Argentinien, weil Argentinien meine Lieblingsmannschaft ist und Deutschland, da ich in Deutschland lebe und die WM bei uns stattfindet !
sakrco
Mein Traumfinale wäre :
DEUTSCHLAND vs. ARGENTINIEN
Argentinien, weil Argentinien meine Lieblingsmannschaft ist und Deutschland, da ich in Deutschland lebe und die WM bei uns stattfindet !
sakrco
Hallo Bernd
Vielen Dank für deine aufmunternden Worte. Ich glaube (hoffe) auch, dass sich unsere Nati fürs Achtelfinal qualifiziert. Das Spiel gegen Les Bleus hat mir einfach ein bisschen Sorgen gemacht. Sie könnten mehr! Es war einfach schade für alle Zuschauer. Aber trotzdem bin ich zufrieden mit dem einten Punkt, den wir bereits auf unserem Konto haben. Schade finde ich, was unsere Presse mit Alex Frei gemacht hat. Jemand ist einfach immer der Sündenbock. Und wärs Alex nicht gewesen, dann hätten sie bestimmt auf Zubi rumgehackt... Na ja, Boulevard-Presse eben.
Es wird sich alles am Montag gegen Togo entscheiden. Da muss einfach ein Sieg her. Aber ich glaube ganz fest daran! Ich finde auch, dass wir die beste Mannschaft und den besten Coach seit langem haben.
Drücke eurer Nati auch weiterhin die Daumen!
Sonnige Grüsse
Angela
So, in einer halben Stunde ist MEINE Mannschaft dran !
Hoffentlich kann ich nach dem Spiel und muss nicht !
Euer sakrco
Ich glaub ich kann nach dem Spiel :klatchen: :klatchen:
Die Argentinier spielen einfach SUPER !
Hoffentlich werden sie Weltmeister und nicht Deutschland
Hätte der Schiedsrichter beim Abseits nicht falsch entschieden, hätten die Südamerikaner schon 4 Tore
Freue mich schon auf die 2. Halbzeit
sakrco
JUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUU
ARGENTINIEN HAT GEWONNEN
6 (7) : 0
Höchster Sieg bei dieser WM bis jetzt
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
sakrco
Argentinien hat wirklich ein großartiges Spiel gemacht.
Serbien und Montenegro wirkten ausgebrannt und seelenlos.
Naja, bekanntermaßen hat sich Montenegro Anfang Juni von Serbien abgespaltet. Vielleicht lag der fehlende spirit auch ein bißchen darin begründet.
Die Flachpässe von Argentinien beeindrucken mich immer wieder.
Der Sieg war mehr als verdient. Ein heißer Favorit auf den Pokal.
Gratulation
[size=24]"Meine" Holländer haben auch wieder gewonnen.
Juhu!!!!!!!
[color=orange]Oranje boven....[/size][/color]
Chapeau Argentinien!!!!!!!
Die werden Weltmeister, denke ich...
....was habe ich mich genervt! Und zwar nicht über den Fussball oder das Spiel an und für sich!
90Minuten lang den Kommentar des Reporters im ZDF hören zu "dürfen", 90Minuten lang seine abschätzigen Kommentare gegen Cristiano Ronaldo ertragen zu müssen. Schade, dass da niemand eingreifen kann oder darf. Von einem Reporter erwarte ich, dass er Antipathien gegen einen bestimmten Spieler hintenanstellen kann.
Den Hinweis "...dann schau halt bei deinem Schweizersender" kann ich mit der Bemerkung abtun, dass dort sind die Reporter noch unerträglicher sind. Und zwar durchs Band.....
@'a.bammert' sagte:
Chapeau Argentinien!!!!!!!
Die werden Weltmeister, denke ich...
Denke und hoffe ich auch
Ich glaub die Argentinier würden die Deutschen fertig machen !
sakrco
P.S.: Argentinier macht weiter so, dann werdet ihr auch Weltmeister
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!