Hallo,
hier mal einen Link zu einem, der sein Halloween Erlebnis einen Tag früher hatte:
Und noch für alle, deren englisch nciht ganz so perfekt ist (auch ich musste nachschauen): Cheetah ist ein Leopard!
Gruß
Berthold
Hallo,
hier mal einen Link zu einem, der sein Halloween Erlebnis einen Tag früher hatte:
Und noch für alle, deren englisch nciht ganz so perfekt ist (auch ich musste nachschauen): Cheetah ist ein Leopard!
Gruß
Berthold
Hallo,
da wir mittlerweile den 4. November haben und Halloween lange vorbei ist - wann wird denn der "Normalzustand" wiederhergestellt?
Ciao, Karin
Hallo alle zusammen, auch wenn diese tolle Zeit nun vorbei ist, war es einfach mal eine gute und witzige Idee.So kann sich jeder schon mal auf die kommenden Feiertage freuen ,wo sich die Adminds dann sicherlich wieder was für uns alle etwas hübsches "feierliches"einfallen lassen werden.Herzlichst Jacky aus Berlin-wünsche allen noch eine angenehme Woche
Ich bin dafür dass das nun so bleibt! Überhaupt sollte noch mehr Blut auf die Seite...
finde ja, die Spinne hätte durchaus ein wenig animiert daher kommen können
ich will mei spinn zurück
Ok Spinne weg....ABER wo ist denn nun das Blut???? Ich fänds cool wenn es die Seite von oben nach unten triefen würde! Wenn ihr es nicht tut ....
...sowas wird es nicht geben, wir wollen hier kein Desaster anrichten.
Seid ihr jetzt alle wieder zufrieden, daß "Hallo Wien" vorbei ist?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!