ich bin es wieder..... die vertretung ...... im lästerrausch
liebe iranea,
könntest du vielleicht die szene mit dem - offensichtlich in die hose gegangenen - händedruck kurz beschreiben???? ich habe sie nicht gesehen.....
bitte..... *bettel*
damit zurück ins läster-epi-zentrum:
zuerst war sie ja mal mit einem new yorker promi-putzbüddel
(----> hamburgisch für friseur - ich lebe längst nicht mehr in bergisch gladbach :spucken: , sondern in hamburg ) verheiratet.
man notiere: p r o m i - putzbüddel
(heidi brauchte als start-up 'nen glamour-bengel an ihrer seite, um nach oben zu kommen)
dann kam, glaube ich, der fuzzi von den red hot chili peppers......
der sich genervt vom acker gemacht hat - denke ich, weil alle gazetten geschluchzt haben, daß die miese ratte unsere *heidi-nazionale* mir nix dir nix hat sitzen lassen......
heyyyy, so'n zugekifftes gitarristenfrettchen wird schon 'ne menge abkönnen - heidi war zuviel :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
(die hat den wohl den ganzen tag angegrinst, das war ihm sicher zuwenig *grunge*)
jepp, und dann ab in flavios arme und mal zack!!!! schwanger geworden. das wäre doch die publicity-nummer par excellence gewesen - dachte heidi.
kaum kratzt flavio die kurve, wird mit ungebrochenem dauerstrahlen und demonstrativem "heidi ist von natur aus grundglücklich" seal aufgerissen - der hatte sicher als einziger gerade zeit, das wird vater klum eruiert haben!! ungeachtet der allerorts publizierten proportionen im hüftbereich (eeeeeleeeeegant hinbekommen, mujer, dankeschön dafür):
der.......... sagen wir mal: einzige bäcker in L. A., der saugute brötchen backt........... oder auch der super-schnuffelige finanzbeamte, zu dem heidi ihre steuererklärung trägt, hatten doch von amts wegen nie nicht eine chance: ein promi muß her für die heidi!!!! alles andere geht g a r n i c h t.
ich kann mir den ehe- (= zusammenarbeits-) vertrag von heidi und seal lebhaft ausmalen..........
wartens wir es ab, wenn seal sich dereinst vom acker gemacht hat, wer als nächstes beim rosenmontagszug die narrenkappe auf die rübe gedrückt bekommt.....
beckmann wird anteilnahmsvoll den einzelheiten lauschen!!!! :rofl: :rofl:
nu is abba fertich mit lästern *schäm*
aber liebe grüße ansonsten
vera, die vertretung