• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1207756567000

@iranea sagte:

Umso mehr überrascht nun ein Video, auf dem Seal und Heidi Klum nach Verlassen des Restaurants "Madeo" in Los Angeles zu sehen sind.

Nun möchte ich hier keine Lanze für Herrn und Frau Klum brechen, aber irgendwann tickt wohl jeder Promi mal aus, ständig unter Beobachtung, bei allem was man macht. Ich denke da z.B. auch an Britney Spears, das Mädel kann einem nur noch leid tun. Ein normales Leben ist nicht mehr möglich, wenn ich irgendwo essen gehe, oder einmal in 5 Jahren ein Gläschen zuviel getrunken habe, ungekämmt meine Post aus dem Kasten hole, usw. interessiert das absolut niemanden und das ist auch gut so.

Ab einem gewissen Bekanntheitsgrad wird man von den Reportern auf Schritt und Tritt verfolgt, sogar bis auf´s Klo und dabei zählt immer nur das Motto: Nur bad news sind good news! Kein Wunder, dass man sich dann einen Schutzpanzer zulegt mit aufgesetztem Lächeln, einstudierten Gesten, etc.

Hätte Seal dem Reporter einfach die Hand gegeben, niemand hätte darüber berichtet. Das ist eben der Preis des Ruhms, auf jeden Fall kein Leben für mich. Da will ich (wie ich schon dann und wann geschrieben habe) lieber bleiben, wie ich bin.

In diesem Sinne bis morgen 20.15Uhr (wenn denn noch mag)

LG Peter :wave:

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1207757943000

@urlaubsexperte sagte:

Nun möchte ich hier keine Lanze für Herrn und Frau Klum brechen, aber irgendwann tickt wohl jeder Promi mal aus, ständig unter Beobachtung, bei allem was man macht.

sorry Peter, ich muß Dir mal wieder den Wind aus den Segeln nehmen. :p

Berühmt sein ist absolut kein Freibrief dafür das man ausflippen darf weil man genervt ist aufgrund des Bekannheitsgrades.

Jeder Promi hat es schon auch ein bißchen selbst in der Hand inwieweit er sich präsentiert.

Es gibt eine ganze Menge Promis, die man auch kennt, aber die weder ihr Privatleben vor allen ausbreiten noch überall präsent sind.

Das ist eben die Quittung dafür´wenn man die Öffentlichkeit sucht. Tja, und leider geht das nicht das man sich dann später aussuchen kann inwieweit man verfolgt wird. Wenn öffentlich dann schon mit allen Konsequenzen.

Wieso plaudert die dann alles aus wenn sie in ihre deutsche Heimat fährt?? :shock1: :frowning:

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1207765202000

@Mujer sagte:

Es gibt eine ganze Menge Promis, die man auch kennt, aber die weder ihr Privatleben vor allen ausbreiten noch überall präsent sind.

...joo, Verona Feldbusch, Willi Herren, Onkel Jürgen, Dieter aus Töttensen, Lothar Matthäus & Konsorten :laughing:

Doch Du hast natürlich Recht, aber die o.g. Herrschaften müssen mit der Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit Ihr Geld verdienen, da werden auch mal Fehltritte bewußt inzeniert.

Ein gutes Beispiel, dass es auch anders geht, ist für mich Karl Heinz Böhm, einen Promi ohne Skandale, sehr bekannt und anerkannt. Sicher meinst Du solche Leute in Deinem Posting.

Doch wir kommen völlig vom Thema ab, warten wir mit angehaltenem Atem, wer morgen fliegt (hoffentlich nicht Gina Lisa :heart_eyes: :love: :love:)

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • iranea
    geschrieben 1207773211000

Tja Peter, ich kann deinen Gedankengängen zwar folgen und verstehe auch, dass es sicherlich nicht einfach ist, auf Schritt und Tritt verfolgt zu werden, andererseits leben diese Leute von der Öffentlichkeit und wenn sie auch nur ansatzweise das Gefühl haben, mit einem Bein in der Versenkung zu verschwinden, wird alles darangesetzt, als B/C/D-Promi wieder in der ersten Liga mitzuspielen. Auch wenn es sich dabei um äußerst peinliche Selbstdarstellungsshows like Dschungelcamps oder sonstigen niedrigen TV-Voyeur-Spielen handelt. Wahrscheinlich zeigt sich auch das pimpfige Fussvolk verständig, wenn Mr. Heidi erklärt, er möchte jetzt nicht fotografiert werden und seine Ruhe haben, aber einen Reporter als ******** zu bezeichnen, dem er keinesfalls die Hand schütteln möchte und ihm dann noch zu verbieten, seine Musik zu hören..., nene, das geht ja wohl gar nicht. Was wäre denn, wenn keiner mehr seine Songs möchte?

So um aber wieder die Kurve zum eigentlich Thema zu kriegen, hoffen wir doch für Peter, das Miss Oberweite Gina Lisa im Rennen bleibt und harren bis morgen gespannt der Dinge!

:kuesse:

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1207812242000

Guten Morgen meine Lieben :kuesse:

heute will ich mal Wasser auf Eure Mühlen kippen :laughing:

>Heidi als Familienministerin<

Diese Schlagzeile habe ich bei meiner morgentlichen online- Presseschau gefunden. Demnach trauen 47 Prozent der Deutschen Topmodel Heidi Klum das Amt der Familienministerin zu! :shock1:

......aber was macht dann Seal?

edit: diese Umfrage wurde im Auftrag eines Hochglanzmagazins von TNS Emnid einem seriösen und renommierten Institut durchgeführt!

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1207815334000

Also das wäre für mich der Grund wieder nach Mallorca zu gehen.

Fraglich aus was bzw. wem die 47% Befürworter bestehen. :frowning:

Die Frau noch öfter in den Medien zu erleben wie jetzt, fände ich persönlich etwas zu viel um nicht zu sagen unerträglich.

Heidi Klum >glaebae adictus< mit der Erdscholle verbunden ... klingt witzig. Wenn Bodenständigkeit genügt um sich für das Amt zu bewerben dann mach ich mit. :laughing:

Ich wette das sie nicht einmal weiß wie unsere ganzen Minister heissen, geschweige dem welches Amt welchem Namen zuzuordnen ist.

Nein Peter, das vergiss mal ganz schnell. :p

Was Seal dabei macht?

Er wird zum Wahlhelfer und Bodyguard und muß seine ganze Manneskraft dafür einsetzen, dass Heidi genauso viele Kinder hat wie ihre Vorgängerin. :rofl:

• ditschi2
    geschrieben 1207815382000

Hihi Peter, da bist du mir zuvor gekommen(aber ich hab ja schon mal gesagt, wir sind uns ähnlich :kuesse: ;) ). Über den Artikel wollte ich gerade ebenfalls berichten.

Also das finde ich denn doch stark übertrieben :laughing: :shock1: :rofl:

Aber ich oute mich nun hier als Heidi-Fan. Sie sieht klasse aus (besser als die Schiffer :meinung:) Und hat auch mehr Pfeffer unterm A....

Mit so einer quirligen Art kommen viele nicht zurecht, ich rede da von eigener Erfahrung (ich als Kind aus dem Rheinland zog an die Nordseeküste).

Und sie vermarktet sich halt gut. Is doch klasse, dass sie aus ihrem Können Geld macht. Würden bestimmt fast alle machen, gebt´s doch zu ;) .

Ok, ich denke auch, dass sie nicht "verknusen" konnte, dass der Bruce ihr den Rang in der Show abgelaufen hat und der deshalb auch nicht mehr dabei ist :cry1:

Aber dafür sieht sie ja jetzt auch, dass die Mädels wesentlich schlechter laufen können, als in den beiden ersten Staffeln.

Steinigt mich jetzt nicht meine Lieben, das ist halt :meinung: .

LG Claudia

Juchuuuuuuu mein Mann ist auf einer Schulung und ich "darf" GnT auf unserem großen Fernseher schauen :elephant1: :banane: :clap:

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1207816686000

[quote=ditschi2][size=12]

Aber ich oute mich nun hier als Heidi-Fan. Sie sieht klasse aus (besser als die Schiffer :meinung:) Und hat auch mehr Pfeffer unterm A....

Mit so einer quirligen Art kommen viele nicht zurecht, ich rede da von eigener Erfahrung (ich als Kind aus dem Rheinland zog an die Nordseeküste).

Und sie vermarktet sich halt gut. Is doch klasse, dass sie aus ihrem Können Geld macht. Würden bestimmt fast alle machen, gebt´s doch zu ;)

[/quote]

Richtig. ;)

Wir Bayern sind eben doch von anderer Mentalität, was aber nicht bedeutet, dass man/ich keine fröhlichen Menschen mag.

Ich kann nur Menschen nicht ausstehen, die man ausschließlich mit Dauergrinsen erlebt und die von unnatürlicher Dauerfröhlichkeit nur so sprühen und meinen die ganze Welt müsse das wissen.

Mann, ich bin auch zufrieden und glücklich, vermarkte mich auch insoweit das ich gut davon leben kann. Mir würde es aber nicht einfallen alles und jeden in meinem Rahmen überall mit meiner Präsenz zu beglücken. ;)

Mag ja sein und ich gönn ihr das auch das sie glücklich ist, aber woher weiß sie das das alle wissen wollen?

Sicher gibt es Models bzw. Promis, die ebenso glücklich sind, aber dieses Mitteilungsbedürfnis bei Heidi Klum ist meines Erachtens schon fast krank.

Ich jedenfalls attestiere ihr eine sog. Logorrhoe. Zu deutsch "Sprechdurchfall".

• iranea
    geschrieben 1207817116000

"Logorrhoe" :clap: :klatchen: :laughing: :rofl: - Sabine, ein Hammer!!!

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • McMonnie
    geschrieben 1207817201000

@ditschi2 sagte:

Und sie vermarktet sich halt gut. Is doch klasse, dass sie aus ihrem Können Geld macht. Würden bestimmt fast alle machen, gebt´s doch zu ;) .

Das ist auch völlig in Ordnung.

Ausgerechnet eine "Frau" wie Heidi, die genau weiß wie schwer es ist in dieser Branche Fuß zu fassen, ist die Erste, die sich an der

Unerfahrenheit der Mädels in diesem Maße bereichert und sie sozusagen ausbeutet.

Ich hätte von ihr als Profi erwartet, fair und mit offenen Karten zu spielen und den Mädels eine - für die Branche übliche - Chance zu geben auch in finanzieller Hinsicht.

Wenn sie mit VW, Katjes etc. harte Vertragshandlungen führt und sich behauptet - Hut ab - gar keine Frage.

Gruß

Share your smile with those in need ;o)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!