@iranea sagte:
Umso mehr überrascht nun ein Video, auf dem Seal und Heidi Klum nach Verlassen des Restaurants "Madeo" in Los Angeles zu sehen sind.
Nun möchte ich hier keine Lanze für Herrn und Frau Klum brechen, aber irgendwann tickt wohl jeder Promi mal aus, ständig unter Beobachtung, bei allem was man macht. Ich denke da z.B. auch an Britney Spears, das Mädel kann einem nur noch leid tun. Ein normales Leben ist nicht mehr möglich, wenn ich irgendwo essen gehe, oder einmal in 5 Jahren ein Gläschen zuviel getrunken habe, ungekämmt meine Post aus dem Kasten hole, usw. interessiert das absolut niemanden und das ist auch gut so.
Ab einem gewissen Bekanntheitsgrad wird man von den Reportern auf Schritt und Tritt verfolgt, sogar bis auf´s Klo und dabei zählt immer nur das Motto: Nur bad news sind good news! Kein Wunder, dass man sich dann einen Schutzpanzer zulegt mit aufgesetztem Lächeln, einstudierten Gesten, etc.
Hätte Seal dem Reporter einfach die Hand gegeben, niemand hätte darüber berichtet. Das ist eben der Preis des Ruhms, auf jeden Fall kein Leben für mich. Da will ich (wie ich schon dann und wann geschrieben habe) lieber bleiben, wie ich bin.
In diesem Sinne bis morgen 20.15Uhr (wenn denn noch mag)
LG Peter