ja der wird echt fehlen
hübsch sind ein paar schon aber keine wo ich sage sie wird die nächste
die werden eh alle umgestylt
ja der wird echt fehlen
hübsch sind ein paar schon aber keine wo ich sage sie wird die nächste
die werden eh alle umgestylt
Warum kommen eigentlich nicht mal Männer(also keine Bubis) für das nächste Top-Model in Frage?
Gute Frage
schreib doch mal an den Sender
Ich sage es mal so: Mit Makeup kann man viel machen!!!*g*
Das ist der Wahrheit...
Da meine Tochter großer Fan von der Sendung ist und mein Sohn auf Heidi Klumm steht, ist es klar, daß wir das gestern gesehen haben.
Ich fand die Mädels auch nicht so berauschend, letztes Mal waren interessantere Gesichter dabei.
Schade, daß Bruce nicht mehr dabei ist, aber vielleicht kommt er ja wieder, seine Sendung auf dem Zweiten (oder ersten?) läuft ja nicht so gut wie erwartet....
Grüsse
Dagmar
das ist wirklich die wahrheit
ja also mit männern würde ich auch nicht schlecht finden
wahrscheinlich will das keiner machen
Ich find´s auch schade, dass Bruce nicht mehr dabei ist.
"Der Tasche lebt!", den Spruch fand ich damals auch köstlich .
Ich weiß auch nicht, warum Bruce nicht mehr dabei ist. Weiß es einer von euch?
Ich könnte mir nur vorstellen, dass die Heidi (sorry nix für ungut), es nicht gut fand, dass Bruce ihr den Rang abgelaufen hat, also mehr im Mittelpunkt stand als sie.
Die Mädels waren doch gar nicht sooo übel. Abgeschminkt sehen doch eh alle nur halb so gut aus. das trifft auch für Topmodels oder Schauspielerinnen zu.
Manchmal muss es ja nicht "die" super Schöne sein, sondern eher die mit dem "gewissen Etwas" und das sieht man oft erst auf den 2. Blick.
LG Claudia
Na ja, abwarten. Manche werden sich bestimmt im Laufe der Sendungen zu wahren "Persönlichkeiten" entpuppen. Jeh mehr man sich diese Sendung anschaut. War das nicht immer so???
...und in zu kleinen bzw. zu großen Schuhen rumzustelzen, stelle ich mir auch schrecklich vor.
Schmunzeln musste ich bei dieser einen, die ihre Haare weißblond gefärbt hatte und ein Haarteil drinnen hatte. Zuerst dachte ich oh je....dann aber auf den zweiten Blick...die kann sich super bewegen und neutral geschminkt echt ein schönes Gesicht. Und der Kommentar von ihr nach diesem Auftritt war einfach genial. (Wegen ihres kurzen Kleides) Sie nahm es auf jeden Fall mit Humor, was wichtig ist. Könnte was werden, finde ich!!!!
Ich finde die ganzen Casting Shows einfach nur albern und zum :spucken: .
Die machen sich doch nur zum Deppen :ghost: :banane: der Nation .
wenn man mal überlegt was für ein Bahai für den Mist der einem da vorgesetzt wird, gemacht wird frage ich mich : Ist das noch zu toppen???
Und was wird uns als nächstes vorgesetzt.?
LG
Werner
Zitat ditschi2:
Ich könnte mir nur vorstellen, dass die Heidi (sorry nix für ungut), es nicht gut fand, dass Bruce ihr den Rang abgelaufen hat, also mehr im Mittelpunkt stand als sie.
Genau das denke ich mir auch.
Mit Bruce hat die Sendung was gehabt, ohne ihn ist sie einfach nur fade.
Heidi hin oder her.
Mir geht sie eh langsam auf die Nerven - einfach zu oft und zu viel Heidi.
lg
christa
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!